meine Tochter und ich waren gestern in Imsbach und sind die Grubenwanderung gelaufen. Am Anfang sind wir an einer Kreuzung falsch gelaufen. So waren wir auf dem falschen Weg etwa 20 Minuten unterwegs bis wir das bemerkt haben.
 Den Weg also zurück bis zur Kreuzung und dann den richtigen Weg genommen.
  Den Weg also zurück bis zur Kreuzung und dann den richtigen Weg genommen.Als wir dann die Box gefunden hatten, haben wir zwei bemerkt das wir am Anfang den Weg ja schon zweimal gelaufen waren (einmal hin und einmal zurück).

Eine sehr schöne Wanderung. Es gab viel zu sehen und zu klettern. Nur der "Grüne Löwe" am Schluss war leider verschlossen. Der Box geht es gut und freut sich auf die nächsten Finder.
liebe Grüße aus Deidesheim,
Jochen und Nadine

! Diesemal waren wir erfolgreich. Tolle Box, tolle Wanderung, den Kids hat es viel spass gemacht. Der Box geht es gut, alles in Ordnung.
 ! Diesemal waren wir erfolgreich. Tolle Box, tolle Wanderung, den Kids hat es viel spass gemacht. Der Box geht es gut, alles in Ordnung.
 , wenn nicht dann kann es sicher nicht an dieser tollen Tour gelegen haben. Die Wegführung war eindeutig, allerdings ist es wie immer wichtig, genau zu lesen.
, wenn nicht dann kann es sicher nicht an dieser tollen Tour gelegen haben. Die Wegführung war eindeutig, allerdings ist es wie immer wichtig, genau zu lesen. 

Mit etwas Glück und Kombinationsgabe konnten wir sogar abends um 19:00Uhr ohne Sonnenschein die Kiefer im Zielgebiet entdecken und den "Schatz" heben. Die Box ist wohlauf und quietschlebendig.
  Mit etwas Glück und Kombinationsgabe konnten wir sogar abends um 19:00Uhr ohne Sonnenschein die Kiefer im Zielgebiet entdecken und den "Schatz" heben. Die Box ist wohlauf und quietschlebendig.   Werde mal nachsehen, wann die geöffnet sind und irgendwann nochmal wiederkommen, mit LB-Neulingen, die ich infiziert habe
  Werde mal nachsehen, wann die geöffnet sind und irgendwann nochmal wiederkommen, mit LB-Neulingen, die ich infiziert habe