??? - Die wandernde Letterbox

Antworten
Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: ??? - Die wandernde Letterbox

Beitrag von Britta und Jürgen » 07.01.2012, 19:35

Da wir uns "zufällig"auf dem Lambertskreuz befanden :D und die Weihnachtsbox offiziell morgen ihre Heimreise antritt, haben wir uns, nach unserer Stärkung in der Hütte, mit der Viererbande, den Give-Me-Five und den Trüffelwutzen auf die Suche nach der Weihnachtsbox begeben.

Recht schnell fanden wir die liebevolle Weihnachtsdekoration und freuten uns über den süßen Weihnachtsstempel. :D

Vielen Dank an Sylvia, Manfred und Jens für diese kurzweilige Weihnachtsrunde, die viele Letterboxer auch bei schlechtem Wetter vor die Türen gelockt hat. :D

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1891
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: ??? - Die wandernde Letterbox

Beitrag von GiveMeFive » 07.01.2012, 20:03

Hallo liebe Sylvia, Manfred und Jens, hallo liebes Forum.

"Und ewig lockt der Stempel". Soll heißen, das schlechte Wetter war uns gerade mal egal. Das leckere Essen auf Lambertskreuz, die Zusammensetzung der lustigen Suchmannschaft und die stimmungsvolle Art des Versteckes war's worauf es ankam. Der Stempel hat uns sehr gut gefallen.

Vielen Dank für eure Weihnachtsgrüße und liebevolle Mühe, wünschen Sylvia, Mathias und Jan von den GiveMeFive

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Weihnachtsstress im neuen Jahr?

Beitrag von Die Viererbande » 07.01.2012, 20:41

Natürlich nicht, wenngleich wir etwas spät dran waren...
In angenehmer Suchrunde wurden wir von Sylvia, Manfred und Jens auf einem schönen Weg (siehe "noch eine dazu") zur Lambertskreuzhütte geführt. Von dort ging es auf die Suche nach der Weihnachtsbox, wo uns im Ziel neben dem schönen Stempel aber besonders der vermutlich "kleinste Weihnachtsbaum der Welt" beeindruckte. :D :D


Danke an die Kruppis für die nette Weihnachtsüberraschung!

Liebe Grüße von Solveigh, Horst und Max von der Viererbande

Benutzeravatar
A-Tännchen
Placer
Beiträge: 207
Registriert: 03.10.2011, 17:24

Re: ??? - Die wandernde Letterbox

Beitrag von A-Tännchen » 08.01.2012, 22:48

Hallo liebe Kruppi's!

Wir haben uns den Nervenkitzel gegeben, um eure Box am letztmöglichen Tag zu heben! :P
Die Suche rund um die tolle Wachtenburg hat sich gelohnt: Euer schöner und lustiger Stempel ziert nun unsre Sammlung! :) :lol:
Es gab zwar in der Nähe des Schatzortes einen ungewollten "Boxenstopp", weil bereits zwei andere Letterbox-Teams vor uns auf dem Hügelkamm das Versteck suchten - aber die paar Minuten, bis wir "dran" waren, warteten wir gerne und die "geteilte Freude" passt ja auch zur Weihnachtszeit... :)

Mit der Wachtenburg verbinden wir einige schöne Erinnerungen und eure Box gehört nun dazu :) .

Danke dafür und viele liebe Grüße, die A-Tännchens... :lol: :!:

Antworten

Zurück zu „No oi Hôibe“