Vorlagen für die Box

Alte Anregungen und Vorschläge kannst du hier noch einmal nachlesen
Gesperrt
KaWanderer

Vorlagen für die Box

Beitrag von KaWanderer » 25.10.2007, 19:45

Hallo,

wir wollen auch mal als Placer tätig werden.
Gibt es 'das' oft am Deckel angeklebte Informationsblatt irgendwo online.
Ich meine die Aufklärung was Letterboxing ist und wenn man es zufällig findet nicht zerstören soll...

Grüße,
die KaWanderer

Benutzeravatar
Pädeldreter
Placer
Beiträge: 269
Registriert: 29.04.2007, 22:07
Wohnort: Neustadt/Wstr.

Link zu Jochens Downloadseite

Beitrag von Pädeldreter » 25.10.2007, 20:55

Hallo Ihr KaWanderer,
schaut mal auf Jochens Seite.
http://www.letterboxing-germany.de/downloads.html

Habt Ihr das gemeint? Wenn nicht, lasst Euch bitte trotzdem nicht abhalten eine Box zu verstecken. :P

Schreibt den Text doch einfach sinngemäß.

Gruß,
der immer auf neue Boxen lauernde
Thomas
von den Pädeldretern

Benutzeravatar
Diether und Inge
Placer
Beiträge: 410
Registriert: 26.09.2006, 20:38
Wohnort: Heidelberg

Vorlagen für die Box

Beitrag von Diether und Inge » 25.10.2007, 21:34

Hallo Michi,

ich habe dir mal den Hinweistext aus unseren Boxen untan angehängt. Der Originaltext ist natürlich noch formatiert und der letzte Abschnitt zur Hervorhebubg in einen extra Rahmen gesetzt.
Falls du den Text im Originalaussehen haben willst, kannst du mir deine e-Mailadresse per PN zukommen lassen. Ich werde dir dann die DOC-Datei schicken.

Gruß Diether


Hier unser Hinweistext:


BITTE NICHT ZERSTÖREN !
PLEASE DO NOT DESTROY !

Viel Spaß mit dem Inhalt. Bitte verstecke die Box wieder wo Du sie gefunden hast, gut versteckt vor fremden Blicken.
Wenn der Inhalt beschädigt ist oder Teile vermisst werden, bitte ich um eine kurze Info per E-Mail an "xxxxxxxx@xxx.de".
Mehr über Letterboxing erfährst du auf der Letterboxing Web Site: "www.Letterboxing-Germany.de".

Enjoy the contents, and replace where found, hidden from view. If contents are damaged or missing, please send an information per e-mail to "xxxxxxx@xxx.de". To learn more about Letterboxing, visit the Letterboxing Web Site : "www.Letterboxing-Germany.de".

Sollte dieses Behältnis versehentlich auf Privatgelände oder anderweitig geschütztem Gebiet versteckt worden sein, melden Sie sich bitte bei mir. Ich entschuldige mich bereits im Voraus für das Versehen und werde den Behälter umgehend entfernen!

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Anregungen und Vorschläge“