Schöne kurze Foto-Letterbox

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Gesperrt
Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Schöne kurze Foto-Letterbox

Beitrag von WormserWanderWölfe » 29.09.2012, 11:02

Hab zufällig bei Atlasquest eine schöne kurze Mystery-Foto-Letterbox gefunden, die ich weiter empfehlen kann...

Die Box heißt "Her eyes are watching you!".
Sie ist zwar auf Englisch, aber da es sich um einen Foto-Clue handelt bestimmt auch für alle ohne englisch Kenntnisse machbar.

Das besondere an der Box ist, sie liegt seit bereits 6 :shock: :shock: :shock: Jahren verseteckt :!: :!: :!:

Trotz dieser langen Zeit habe ich die Box unbeschadet und problemlos am 25.09.2012 gehoben.
Ich staunte nicht schlecht, als ich die Erstfinderurkunde aus der Box herausfischte.

Das Logbuch würde sich bestimmt über einige weitere Einträge freuen :!: :!: :!:

Also wer Lust hat ... Der selbstgeschnitzte Stempel ist klasse :D :D :D

Liebe Grüße
WormserWanderWölfe
Papawolf

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Schöne kurze Foto-Letterbox

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 29.09.2012, 11:44

gratuliere nochmals :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ..... schickst du mir mal den clou ???? bilder lesen müßt ich ja könne

Nach 6 Jahren Erstfinder na des gehört sich gebührend gefeiert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg 8-)

Benutzeravatar
Die Trekkies
-
Beiträge: 207
Registriert: 14.08.2008, 14:09
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Schöne kurze Foto-Letterbox

Beitrag von Die Trekkies » 03.10.2012, 06:51

Hallo PapaWolf,

auch von uns herzliche Glückwünsche zur Erstfinderurkunde. Das klingt ja sehr interessant. Auch wir würden gerne erfahren, wo man den Clue finden kann - beim googeln haben wir nichts finden können :(

Vielen Dank schonmal und viel Spaß weiterhin.

Die Trekkies

PIXel
-
Beiträge: 93
Registriert: 27.03.2011, 18:31

Re: Schöne kurze Foto-Letterbox

Beitrag von PIXel » 03.10.2012, 10:08

Hallo Trekkies,

wie vom Papawolf bereits geschrieben, findet Ihr die Box bei atlasquest.com (der vorgenannte Link führt direkt zur Box).

Vielleicht ist auch noch die "vereinfachte Suche" hilfreich (mit ein wenig Englischkenntnissen klappt das): Atlasquest_Simple_Search.

verPIXelte Grüße

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Schöne kurze Foto-Letterbox

Beitrag von WormserWanderWölfe » 04.10.2012, 15:01

Hallo liebe Letterboxgemeinde,

vielen Dank an PIXel für die Verlinkung des Clues für die Box :!: :!: :!: :D :D :D

Hier noch ein paar Infos zum Clue:
Es ist eine kurze Photoletterbox, die auch ohne größere Englisch-Kenntnisse machbar ist.
Kostenfreie Parkmöglichkeiten sind direkt am Startpunkt vorhanden.

Wer Hilfe braucht kann sich gerne melden.

Liebe Grüße und viel Erfolg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Papawolf

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“