Warum soll ich mich registrieren

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Benutzung des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
cfh-admin
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 19.08.2013, 16:38
Wohnort: Waldfischbach-Burgalben
Kontaktdaten:

Warum soll ich mich registrieren

Beitrag von cfh-admin » 27.08.2006, 10:18

Ist doch klar - damit du dich aktiv am Forum beteiligen kannst!

Jemand, der nur über den Zaun schauen will, braucht und sollte sich nicht registrieren. Du kannst ohne Login alle Beiträge lesen und dir die gewünschten PDFs herunterladen. Du bist als Gast jederzeit willkommen!

Sobald der Wunsch aufkommt, sich aktiv am Geschehen zu beteiligen, wirst du dich registrieren müssen. Du kannst dann in der Community 'smalltalken' und dir bei deinen Problemen helfen lassen. Erfahrene Letterboxer sind immer gerne bereit, ihre Hilfe anzubieten und ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wenn du eine Letterbox gefunden hast, kannst du deinen Fund kommentieren. Als registrierter Benutzer kannst du deine eigenen Letterboxen veröffentlichen.

Benutze bei der Registrierung den Namen, mit dem du auch im Logbuch der Letterbox unterzeichnest. Wer z.B. seinen MickeyMaus-Stempel ins Logbuch drückt, sollte sich im Forum dann auch mit dem Namen MickeyMaus anmelden. Es ist nicht möglich, den Namen später zu ändern. Es wäre auch nett, wenn du dich im Forum Neue Mitglieder vorstellen würdest.

Um dich zu registrieren schreibe einfach hier eine Nachricht mit dem gewünschten Benutzernamen an einen der Admins.
Sobald dein Benutzer angelegt würde erhältst du dein Initialpasswort.

Benutzer, die sich registriert haben und keine Beiträge schreiben, werden nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht.

Antworten

Zurück zu „FAQ“