Die Drei Fragezeichen (Virtuelle Letterbox)

Der Alchemist

got it

Beitrag von Der Alchemist » 20.05.2007, 22:05

Das war meine letzte virtuelle LB.

Gruß Der Alchemist

Benutzeravatar
Gestiefelte Katz
Placer
Beiträge: 508
Registriert: 27.05.2007, 21:49
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Gestiefelte Katz » 14.08.2007, 22:37

Ein echt schöner Zeitvertreib :D . Wir hatten bis jetzt nur sehr wenig bis keine Ahnung über die 3 ???.

Um so spannender war die Box, welche wir heute im ersten Anlauf knacken konnten.

Grüße
gestiefelte Katz

Die Hornis
-
Beiträge: 43
Registriert: 01.08.2007, 16:05
Wohnort: Birkenheide

??? - Box geknackt

Beitrag von Die Hornis » 17.08.2007, 17:39

Im zweiten Anlauf haben auch die Hornis die Box geknackt. :P Der Clue zur echten Box stellt uns vor eine enorme Herausfoderung - aber das schaffen wir auch noch irgendwann, schließlich sind wir ja erst seit kurzem vom Letterboxing-virus besessen
Liebe Grüße
Die Hornis

sarmoti

Beitrag von sarmoti » 21.11.2007, 14:47

Hallo zusammen,

habe gerade diese Seite gefunden und mich direkt an diese virtuelle Letterbox gewagt.
Nun habe ich aber leider doch eine Frage dazu:( Ist sie noch geschaltet oder habe ich, da ich sie mit meiner Lösung, nicht öffnen kann vielleicht doch die falsche Lösung für mich gefunden :( :( :(

Bitte um Hilfe

Benutzeravatar
Silke
Placer
Beiträge: 87
Registriert: 10.10.2006, 10:02

Hilfe naht

Beitrag von Silke » 21.11.2007, 22:27

Hallo Sarmoti,

schön, dass Du dabei bist und Dich sofort an eine Box gewagt hast; schade, dass es nicht gleich funktioniert hat. Die Box ist noch online und müsste eigentlich findbar sein. Wahrscheinlich hast Du doch einen Fehler in der Lösung. Schreib uns doch einfach eine persönliche Nachricht mit Deinem bisherigen Lösungswort und wir sagen Dir dann woran es hängen könnte.

Bis dann und bloß nicht verzweifeln

Silke und Sven

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pepenipf » 25.11.2007, 16:35

Ha, wir haben sie auch geknackt!
Und wie sich das für die ??? Box gehört, haben wir nebenbei die drei Fragezeichen und der Superpapagei gehört...

War gar nicht so einfach,. vor allem die Karte hat uns irgendwie aufgehalten...
Grüße
Die Zwillinge

Benutzeravatar
Pädeldreter
Placer
Beiträge: 269
Registriert: 29.04.2007, 22:07
Wohnort: Neustadt/Wstr.

Gelöst, es bleiben aber Fragezeichen ???

Beitrag von Pädeldreter » 23.01.2008, 17:10

Hallo Silke, hallo Sven,

ich habe heute zur Abwechslung mal Trockenübungen :wink: gemacht und fleissig über die Drei Fragezeichen recherchiert.
Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, die Fragen richtig beantwortet zu haben - das Lösungswort erscheint mir ziemlich passend - gelange ich leider über die angegebene URL nicht zur erwünschten Seite, sondern zu einer Linksammlung mit Werbung :shock:.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, ob die Internetadresse zur Zeit wirklich funktioniert, oder ich doch etwas falsch beantwortet habe. Dann werde ich natürlich sofort weiter knobeln :wink:

Viele Grüße
Claudia von den Pädeldretern aus NW.

P.S. Auch mit dem schon vor längerer Zeit erfolgreich getesteten Lösungswort der WM 2006 LB gelange ich heute nicht mehr zur richtigen Internetseite.

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pepenipf » 23.01.2008, 23:50

Ja, so ging es mir bei dem versuch heute auch. Hab gleich mal die beiden Lösungswörter (WM und ???) getestet, die "damasl" funktioniert hatten, nun gehen sie nicht mehr...
Die Internet-Seite scheint es zur Zeit nicht mehr zu geben/ sie scheint nicht mehr zu funktionieren...
Grüße
Pepe von den Zwillingen

PS:: Auch hier gab es nie eine reaktion nach dem lösen und senden einer Mail... *schade*

Benutzeravatar
Silke
Placer
Beiträge: 87
Registriert: 10.10.2006, 10:02

Beitrag von Silke » 24.01.2008, 08:39

Ja, stimmt; wir hatten einen totalen Serverabsturz verbunden mit dem Verschwinden der Lösungsseite (und unseren E-Mailadressen übrigens...). Sobald wir eine Lösung gefunden haben, sagen wir Bescheid. Damit nicht noch mehr Enttäuschungen auftreten, nehmen wir den Clue erstmal aus dem Netz.

Danke für Euer Verständnis.

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Die Drei Fragezeichen (Virtuelle Letterbox)

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 25.10.2011, 21:01

Gibt es schon eine Lösung ?? als Drei ??? Fan würde uns die Virtuelle box interessieren ...Und da es jetzt bestimmt mal das ein oder andere verregnete WE gibt .. ist das eine gute Idee trotzdem auf Boxen jagd zu gehen

LG Trio und 4 Pfoten

Benutzeravatar
die truthähne
Placer
Beiträge: 480
Registriert: 09.01.2012, 12:23
Wohnort: Speyerbrunn
Kontaktdaten:

Re: Die Drei Fragezeichen (Virtuelle Letterbox)

Beitrag von die truthähne » 14.12.2012, 19:51

ich wollte auch noch mal nachfragen, ob die box wieder aktiviert werden kann.

krankheitsbedingt kann mein truthahn momentan keine richtigen boxen machen und die virtuellen sind uns jetzt auch ausgegangen... :cry:

Antworten

Zurück zu „Silke und Sven“