RP - Heßheimer Schatzsuche

Antworten
familieeichner

Re: RP - Heßheimer Schatzsuche

Beitrag von familieeichner » 24.06.2012, 20:59

Hallo liebe Mitläufer, eine nette kleine Runde wenn mal nicht so richtig die Lust am Laufen da ist.
Der Box geht es gut und es lohnt sich diese zu heben.
Viele Grüsse
die fünf Eichners aus S heute mit Oma aus K.

Benutzeravatar
die truthähne
Placer
Beiträge: 480
Registriert: 09.01.2012, 12:23
Wohnort: Speyerbrunn
Kontaktdaten:

Re: RP - Heßheimer Schatzsuche

Beitrag von die truthähne » 26.06.2012, 17:21

um mir den mittag zu verschönern, habe ich mich alleine auf den weg nach heßheim gemacht.

diese tour ist schön und kurzweilig, aber merke: während dem letterboxen sollte man nicht telefonieren, weil man sich sonst an die eingeprägten einzelheiten eines schildes nicht erinnern kann und in die verkehrte richtung schlappt, was zur folge hat, daß man unbedarfte bürger belästigen und nach brücken fragen muss. :lol: mir blieb nichts anderes übrig, als noch mal zu besagtem schild zurückzulatschen. aber zum glück war ja der abstellplatz meines letterboxingmobils nicht weit weg und so bin ich kurzerhand hineingesprungen und zu dem großen parkplatz gefahren, in dessen nähe ich der falschen spur gefolgt bin.
danach war es einfach, das versteck zu finden, wobei ich zwar an der richtigen stelle, aber im verkehrten ende gesucht hab und ein ziemlich dummes gesicht machte. :shock:

der box geht es gut. der eine behälter ist allerliebst, der war für mich andere leider leer. :( trotz umwege war ich nach einer stunde wieder auf dem heimweg.

p.s. ich habe vor der box einen bleistift gefunden. der verlierer kann ihn bei mir abholen. :lol:

Benutzeravatar
Waldotter
Placer
Beiträge: 439
Registriert: 29.03.2008, 20:27
Wohnort: Otterbach

Re: RP - Heßheimer Schatzsuche

Beitrag von Waldotter » 11.07.2012, 18:50

Die schöne , kleine Runde durch Heßheim kam heute als 2. Box gerade recht.Zu Beginn am Kiosk beim Beantworten der Fragen Hilfe bekommen. Zum Abschluß noch am Minigolfplatz etwas konsumiert und eine kleine Letterboxeinweisung für die interessierte Kioskbeschäftigte/betreiberin? gegeben.
Danke sagt Andrea von den 5 Schweinchen

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 718
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: RP - Heßheimer Schatzsuche

Beitrag von Bettina & Michael » 21.07.2012, 21:48

Gut, dass die Tour so kurz war, so schafften wir es noch vor dem Wolkenbruch sie zu beenden! Erstaunlich wie viele Parks es in Heßheim gibt :o .

Zur Lösung des Klammerproblems im Clue fügen wir hier noch ein paar schöne ein, sucht euch die passendsten aus :wink: :
(())()))((

Viele Grüße
Bettina & Michael

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 702
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Danke ...

Beitrag von Die Hesse » 31.07.2012, 06:34

... für diese kurze und schöne Feierabendrunde am 30.07.2012 mit dem
Finden des Schatzes sagen
Die Hesse

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: RP - Heßheimer Schatzsuche

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 24.08.2012, 06:41

An diesem Wochenende ist Kerwe in Heßheim .

Am Samstagabend kann man dann auf dem Minigolf bei Fackelschein den Ball ins Ziel schlagen ..Nachtgolf Ein Zelt wurde auch aufgestellt.

Vielleicht sieht man sich , wir laufen zwar erst ne anderr Tour :roll: :roll: 14 km , wollen uns aber das Minigolfen und Kerwe net entgehen lassen :wink:

LG Tanja vom Trio und 4 Pfoten

Evtl muß in den umliegenden Straßen geparkt werden :-( ...

Benutzeravatar
ROTTI
Placer
Beiträge: 604
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: Bobenheim - Roxheim

Re: RP - Heßheimer Schatzsuche

Beitrag von ROTTI » 22.09.2012, 19:35

Aus Mörsch mit dem Fahrrad angereist und dort im Park nahe des Minigolfplatzes frisch gestärkt, bin ich dann losgezogen zur Boxensuche. Am Ende hatte ich tatsächlich noch Probleme, weil ich mir die Farbe des Schildes nicht gemerkt hatte :oops: . Mit der Anzahl der Laternen bin ich zwar nicht klar gekommen, aber die Box hatte ich dann doch schnell geortet. Danke an das Trio und 4 Pfoten von Thomas
P.S. Weiter ging es zum verlorenen UFO 8-) .

Benutzeravatar
A-Tännchen
Placer
Beiträge: 208
Registriert: 03.10.2011, 17:24

Re: RP - Heßheimer Schatzsuche

Beitrag von A-Tännchen » 10.10.2012, 18:42

Die kleine Heßheimer Schatzsuche hat gut zu dem herrlichen, sonnigen Herbsttag gepasst. Leider war sie viel zu schnell zu Ende... :(
Am Boxenversteck angekommen, mussten wir erst mal viele Spaziergänger an uns vorbei ziehen lassen. Die Box brauchten wir gar nicht erst zu suchen, weil sie leider schon vom Weg aus gut sichtbar auf dem Boden lag :evil:.
Das wurde ja aber auch schon in einigen anderen Forumsbeiträgen genauso geschrieben. Wir hoffen, dass wir sie wieder ganz gut versteckt haben :!: .
Alles in allem: knackige, zackige, stimmige Box :) :!: .

Liebe Grüße, die A-Tännchens

Benutzeravatar
Lutz
-
Beiträge: 251
Registriert: 15.06.2008, 18:43
Wohnort: Gehrweiler
Kontaktdaten:

Meine 92. Box

Beitrag von Lutz » 14.10.2012, 16:26

Gestern ging es zu der Hessheimer Schatzsuche.Von Minigolf sollte man schon mal gehört haben. Ohne unseren 11 jährigen Gastläufer hätten wir die Minigolffragen nicht gewusst.
Wie Bettina & Michael es schon erwähnten fehlen dem Clue ein paar Klammern (), dann lassen sich die Laternen viel besser Zählen. Nach 4 GPS km und 1:25h waren wir wieder am Auto.

Danke an die Leger und spendiert dem Clue die Klammer

Udo, Bine & Timo

chickenwings
-
Beiträge: 621
Registriert: 31.12.2008, 15:26

Re: RP - Heßheimer Schatzsuche

Beitrag von chickenwings » 28.10.2012, 17:12

Am 21.11. mit Freunden und Schwester gelaufen.
Hovawart Billy hat einen Pfotenabdruck als Gruß an Fly hinterlassen, wir grüßen Tanja!

Happy letterboxing
chickenwings

Maja & Oli

Re: RP - Heßheimer Schatzsuche

Beitrag von Maja & Oli » 01.11.2012, 11:41

No. 17
16.6.2012
Den Stempel der Großniedesheim Box in der Tasche, den Regen mittlerweile im Genick, haben wir uns trotzdem nicht abbringen lassen noch einen zweiten Stempel einzuheimsen. Der Blick in den Himmel verrät uns: " :!: Gas geben :!: ", was im Endeffekt dazu geführt hat, dass das eher eine Jogging-Box war. :lol: Haben Ca.40 min gebraucht. Grade noch rechtzeitig am LB-mobil angekommen.Doch dieses war mittlerweile von einer Hochzeitsgesellschaft komplett zugeparkt. :shock: Ein Riesen Chaos auf dem Parkplatz. Hat uns aber nicht weiter aus der Ruhe gebracht. Tolle, kurze Tour.
Vielen Dank!

Benutzeravatar
TasmanianDevil
Placer
Beiträge: 30
Registriert: 29.01.2011, 18:07

Re: RP - Heßheimer Schatzsuche

Beitrag von TasmanianDevil » 30.12.2012, 21:26

Gestern haben wir (Tasmanischen Teufel und die Wanderschneck) das gute Wetter doch noch genutzt und sind am Nachmittag noch diese schöne kleine Runde durch Heßheim gelaufen. Der Clue ist stimmig und auch die Box konnten wir nach einem ersten Fehlversuch im Gestrüpp dann doch noch heben.

Danke für´s Verstecken!

Viele Grüße, die tasmanischen Teufel,
Jens und Eva

Queremer
Placer
Beiträge: 51
Registriert: 10.06.2012, 07:57
Wohnort: Quirnheim

Re: RP - Heßheimer Schatzsuche

Beitrag von Queremer » 12.01.2013, 19:21

Mein Mann hatte Urlaub und solangsam fiel ihm die Decke auf den Kopf. Wir machten und auf nach Hessheim. Nach dem ich diese Box schonmal gelaufen war, aber den Schatz nicht heben konnte, versuchte sich heute mein Mann. Erfolgreich versteht sich. :roll:

Und zur Belohnung hat er sogar einen Hitchhiker (der Luchs)gefunden. Na Bravo.

Gruß die Queremer

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: RP - Heßheimer Schatzsuche

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 17.01.2013, 19:27

Heute morgen die Email von den Elchen gelesen ...

und leider bestätigte sich das die box während den rodungsarbeiten gemuggelt wurde ::: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :( :( :( :(

bitte die box nicht mehr suchen

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: RP - Heßheimer Schatzsuche

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 13.05.2013, 18:25

Der Minigolfplatz ist wieder geöffnet . Ursprünglich es hieß er bleibt aus familieren Gründen geschlossen .
Es ist eine Familiär betriebene Anlage . Die Preise sind familienfreundlich :P :P . Bei den Getränken die im letzten Jahr schon günstig waren gab es allerdings ein Preisänderung . :roll: Sie wurden nochmals gesenkt :D :D :D :P :P

Und aufgrund der Nachfrage ob es die Heßheimer Schatzsuche nochmals gibt , hab ich beschlossen die Box zu reanimieren.

Werde den Clue bearbeiten damit die Schatzsuche wieder beginnen kann... also noch ein bissel Geduld .

Minigolf kann aber jetzt schon gespielt werden :mrgreen: :D :lol:

LG vom Trio und 4 Pfoten

Antworten

Zurück zu „Trio und 4 Pfoten“