wir waren schon einmal (als Nichtletterboxer) an diesem zauberhaften Ort und ich glaube unser Sohnemann hat damals die alte Letterbox entdeckt. Aber nach dem Motto: "Fass den Abfall nicht an" wurden wir erst später auf Letterboxing aufmerksam.
Um so mehr haben wir uns gefreut, dass die "Kessel-LB" hier im Forum zu finden war. Wir mussten zwar etwas warten, aber nun ist sie ja wieder da

Gestern mittag mit ohne ein SNIG aber mit zwei von drei M
 haben wir uns durch die verwunschene Felsenlandschaft gemacht. Wir hatten keine großen Schwierigkeiten, nur am Ende kamen wir mit 60 Schritten nicht hin. Aber so leicht lassen wir uns nicht mehr verunsichern und die Box lag schnell in unseren Händen. Schnell alle hinterm Baum versteckt und gelogt. Der Box geht es gut, sie hatte zwischenzeitlich ja auch Arztbesuch von Dr. Wald...
  haben wir uns durch die verwunschene Felsenlandschaft gemacht. Wir hatten keine großen Schwierigkeiten, nur am Ende kamen wir mit 60 Schritten nicht hin. Aber so leicht lassen wir uns nicht mehr verunsichern und die Box lag schnell in unseren Händen. Schnell alle hinterm Baum versteckt und gelogt. Der Box geht es gut, sie hatte zwischenzeitlich ja auch Arztbesuch von Dr. Wald...Sehr schöne Tour, für Kinder super geeignet.
Wegen ausgiebigen Picknicks und Spielen im Kessel waren wir fünf Stunden unterwegs. Supertoller Ausflug

Vielen Dank,
Susanne von den SNIGs
Ps: Kinderwagen sind nur bis zum Kessel kein Problem. Dann ist es eher ungünstig den Karren ins neue Finalgebiet zu bekommen.

, aber dann haben wir unsere ganze Letterboxerfahrung in Waagschale geworfen... und siehe da schon haben wir die Box gefunden.
 , aber dann haben wir unsere ganze Letterboxerfahrung in Waagschale geworfen... und siehe da schon haben wir die Box gefunden.
 .
 . 

)  in ein ganz tolles Finalgebiet mit Wasserfällen, tollen Eiszapfen und zwischenzeitlich auch etwas Schnee. Ach die imposanten Felsen müssen auch noch erwähnt werden. Die Box mit passendem Stempel war dann auch recht schnell gefunden und mit letztem Licht schafften wir es dann auch wieder auf dem sich laaaange dahinziehenden Weg zur Mühle. Insgesamt waren wir doch an die 2 Stunden unterwegs und die besagten 5,5 km waren dann doch über 7.  Aber gemeckert wird nicht, eine tolle Box (bis auf den toten Fuchs auf dem Rückweg) und für mich noch ein Jubiläum, meine
 )  in ein ganz tolles Finalgebiet mit Wasserfällen, tollen Eiszapfen und zwischenzeitlich auch etwas Schnee. Ach die imposanten Felsen müssen auch noch erwähnt werden. Die Box mit passendem Stempel war dann auch recht schnell gefunden und mit letztem Licht schafften wir es dann auch wieder auf dem sich laaaange dahinziehenden Weg zur Mühle. Insgesamt waren wir doch an die 2 Stunden unterwegs und die besagten 5,5 km waren dann doch über 7.  Aber gemeckert wird nicht, eine tolle Box (bis auf den toten Fuchs auf dem Rückweg) und für mich noch ein Jubiläum, meine 
 auf dem Betze mit der tigerente auf der Suche nach dieser Box.  Alles war gut zu finden.
 auf dem Betze mit der tigerente auf der Suche nach dieser Box.  Alles war gut zu finden.