WO - Vangionen - Letterbox

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: WO - Vangionen - Letterbox

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 19.11.2012, 23:24

:D

Ariovisten
Placer
Beiträge: 15
Registriert: 04.03.2012, 17:05
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: WO - Vangionen - Letterbox

Beitrag von Ariovisten » 29.12.2012, 18:35

So meine Lieben, es hat sich unerfreulicher Weise in die Länge gezogen aber so spielt das Leben. Morgen wird ein freundlicher Letterboxer den Beta Run übernehmen und dann kann es hoffentlich los gehen. Also freut euch auf eine neue Wormser Box welche vielleicht zum Jahreswechsel für euch online gehen wird. Viele Grüße an die Letterboxing Community und euch einen guten Rutsch !!!

Ariovisten
Placer
Beiträge: 15
Registriert: 04.03.2012, 17:05
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: WO - Vangionen - Letterbox

Beitrag von Ariovisten » 04.01.2013, 20:30

Die Box ist placed der Clue fertig :lol: und alles hoch geladen :?: . Jetzt seid ihr dran :twisted: . Wenn der Clue zum Download freigegeben ist werde ich meine Handy Nummer freigeben sodass die ersten welche Probleme habe werden mich kontaktieren können. Ein nettes Letterboxer Team, WWW, sind die Box erfolgreich Probe gelaufen und haben mir geholfen den ein oder anderen Fehler zu lokalisieren :oops: . Nochmals tausend DANK an Euch :roll: !!! Trotz allem aber kann man immer wieder beim Verbessern durcheinander kommen :? . Ich hoffe die Box funktioniert und ihr habt Spaß dabei :?.

Ariovisten
Placer
Beiträge: 15
Registriert: 04.03.2012, 17:05
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: WO - Vangionen - Letterbox

Beitrag von Ariovisten » 06.02.2013, 20:31

Um evt. Missverständnisse vorzubeugen, ich hätte es nicht für möglich gehalten aber es ist doch passiert, man schreibt mich an um den Status dieser Box hier zu erfragen.

Die VANGIONEN BOX scheint nach wie vor offline.

Meine vorherigen Postings beziehen sich auf die Ariovisten Box welche ich auf vielfachen Wunsch als Ersatz für die verschollene, und anscheinend nicht mehr gewartete, Vangionen Box neu installiert habe. Ist alles vielleicht ein wenig verwirrend, ich hoffe jedoch das hiermit alles eindeutig wird. Alle Informationen bezüglich der Vangionen Box bitte die Verantwortliche, die_vangionen, anschreiben. DANKE!

Gruss Thorsten

Antworten

Zurück zu „Die_Vangionen“