6.+8.12.2016
Für den 6.12. war eigentlich Sonnenschein vorhergesagt, und so hatte ich am Vorabend die Burgenboxen im Neckartal geplant. Dann aber war der Himmel wolkenverhangen, so dass ich auf die Schnelle auf eine LB vor meiner Haustür umgeswitcht habe.
Schnell die Burgstaffel hoch zum Parkplatz, und weiter, an der Hütte vorbei, ..., Nebel zieht auf

, ..., weiter forsch voran ... und dann lt Clue "
dann dreht Euch von da aus zur Burgruine um und Ihr könnt in der Außenmauer der Burg Fensteröffnungen erkennen" - hmm nichts als feste Watte

, nicht mal mehr die Hütte war zu sehen

. Nun gut, der Wert lässt sich hoffentlich noch an der Schauenburg rückwärts ermitteln - und dem war dann auch so.
Weiter gings in einen durch Rauhreif - und Nebel - verzauberten Wald mit vielen Fotomotiven. An der Wegspinne mit dem Holzschild wurde leider ein Baum mit den Wegsymbolen gefällt, da musste ich einige Wege ausprobieren, bis ich den richtigen fand.
Den Grenzstein
"nach ca. 250m" erreichte ich schon mit 180 Schritten
Ab hier wurde es empfindlich kalt! Finger klamm, Kugelschreiber streikte, der Nebel wurde immer dichter, und langsam wurde es auch schon dunkler. Angesichts des Rückwegs von ca 3/4 Std. habe ich dann bei No.x4 abgebrochen

.
2 Tage darauf, bei schönstem Sonnenschein

bin ich dann nochmals den Buggl nuff, diesmal direkt ins Finale. Das Versteck war allzu offentsichtlich schon vom 2-stämmigen Baum nach dem quaderförmigen Stein aus sichtbar. Die Dose hat an der Seite einen Riß, ist aber trocken.
Da in der Nähe eine Geocaching Box versteckt ist, habe ich diese Box, um sie vor Zufallsfunden zu schützen, etwas unsichtbarer (nicht nur Steine) abgedeckt.
Danke für den schönen Stempel - und diese ausgedeeeehnte Tour

Opal