Geplante Boxen

Alles News - die mittlerweile keine News mehr sind - findet ihr in diesem Archiv-Forum
Antworten
jz-admin
Site Admin
Beiträge: 73
Registriert: 19.08.2013, 16:37

Geplante Boxen

Beitrag von jz-admin » 25.08.2013, 20:10

Und damit es nicht langweilig wird, vom anderen Admin auch noch was Neues ...

"geplante Boxen" war eine der Rubriken, für die das Forum nicht ganz das richtige Medium ist.

Daher findet ihr nach dem Einloggen oben links nun einen neuen Link "geplante Boxen", unter dem ihr eine Tabelle einsehen könnt mit - geplanten Boxen 8-) ...

Die Regeln hierzu findet ihr unter "Willkommen", sie haben sich gegenüber den "alten" Regeln eigentlich nicht geändert
Der Thread "geplante Boxen" wird geschlossen werden, bleibt aber noch eine zeitlang erhalten.

Wenn ihr noch Fehler findet, meldet diese, wir haben zwar getestet, aber natürlich immer nur mit verhältnismäßig wenigen Boxen, es ist gut möglich, dass die Seite eventuell noch ein bisschen hakt ... in diesem Fall bitte ich Euch um Geduld, unter der Woche bleibt mir auch nur der Abend :-)

Ansonsten ist das für alle eine gute Gelegenheit, einmal in sich zu gehen und die eigenen Einträge unter "geplante Boxen" noch einmal durchzugehen :-)

Viel Spaß damit,
Jochen

Antworten

Zurück zu „Foren-News“