KIB - Zellertaler Bonusbox

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: KIB - Zellertaler Bonusbox

Beitrag von Die Viererbande » 28.03.2013, 23:23

Nach der Wingertschnegg ging es dann auf zur Bonusbox. Die restllichen Werte waren schnell eingetragen und so stand der Boxensuche nichts mehr im Wege. Wenige Meter vom Startpunkt entfernt meinte ich schon die Bonusbox zwischen Steinen erspechtet zu haben, aber es war nur ein Cache :o :lol: .

Die kleine Runde mit den herrlichen Aussichten hat uns sehr gut gefallen :D :D , ein schöner Abschluss der Boxenserie :D , für die wir uns nochmals bedanken möchten!

Viele Grüße!
Solveigh und Max

Benutzeravatar
lusumaka
Placer
Beiträge: 704
Registriert: 02.10.2006, 20:11
Wohnort: Zornheim

Re: KIB - Zellertaler Bonusbox

Beitrag von lusumaka » 21.04.2013, 16:16

Heute haben auch wir diese superschöne Serie abgeschlossen. Vor Wochen waren wir schon mal hier, aber Damals - als noch tiefster Wintern war - konnten wir die Box vor lauter Eis und Schnee nicht finden. Heute war das wesentlich einfacher.
Vielen Dank für diese Schöne Serie sagen
:P Lusumaka
aus Zornheim in Rheinhessen

chickenwings
-
Beiträge: 621
Registriert: 31.12.2008, 15:26

Re: KIB - Zellertaler Bonusbox

Beitrag von chickenwings » 05.05.2013, 22:00

Einen langen Arm hat man heute gebraucht, um an die Box heranzukommen.
Und jetzt ist die schöne Serie schon zu Ende. Schaaade!

Happy letterboxing
chickenwings

:D :D Jaaah, letterboxen macht Spaß! :D :D

Benutzeravatar
Wandervögel
Placer
Beiträge: 463
Registriert: 02.10.2006, 19:53
Wohnort: Grünstadt

Re: KIB - Zellertaler Bonusbox

Beitrag von Wandervögel » 06.05.2013, 16:28

Hallo!
Kurz entschlossen sind wir heute früh gestartet um die Bonusbox :P :P der tollen Zellertalserie :P :P zu suchen. Es war ein schöner kleiner Spaziergang mit schönen Weitsichten. Es bedanken sich und grüßen die Wandervögel

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: KIB - Zellertaler Bonusbox

Beitrag von der kleine Elefant » 03.06.2013, 11:04

Nach dem die letzten Werte eingesammelt waren,
wurde die Bonus Box gestern auch noch geloggt und
die Serie bei Sonne abgeschlossen :P !
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: KIB - Zellertaler Bonusbox

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 29.09.2013, 20:31

Die Bonusbox war schon längere Zeit gelöst. Nur wie war das mit dem Startpunkt :roll: Es zerstreute Professorsche hat mal wieder den Startpunkt net notiert :roll: . Irgendwas mit :idea: :idea: ja genau ... gott sei dank hatte ich nochmal Rücksprache mit Papa Wolf gehabt. sonst wären wir am falschen :idea: :idea: gestartet.
gestern dachten wir noch das es morgen ( also heute ) keine LB suche, aufgrund unserem Patienten gibt . Heute sah es allerdings schon besser aus und so haben Wir diese Box heute bewußt gewählt und waren froh das wir sie so lange aufgeschoben haben. :D Denn es sollte heute eine Kurze und noch da zu in unserer Gegend eine Letterboxtour sein. Das dies eine gute Entscheidung war stellte sich während der Letterboxsuche raus. Denn die Mummerumer waren auch auf LB suche im Zellertal :D Natürlich kam es zu einem spontanen treffen :D Wenn auch kurzem .
Wir waren sicher immer auf dem richtigen Weg zu sein. Die Aussicht von der Bank konnten wir heute richtig genießen. Timo war richtig begeistert und nutzte die Fernsicht mit dem Fernglas. Wir hatten sogar eine gute Sicht auf den Berg den wir gestern im Rudel erklommen haben. :mrgreen: :D :D Die Box konnte sich natürlich nicht lange vor uns verstecken.

Irgendwie hatten wir heute das Gefühl verfolgt zu werden. :D . Waren da etwa auch Letterboxer unterwegs oder waren sie nur zufällig auf gleichem Kurs unterwegs. Wir sagen mal liebe Grüße an die Unbekannten Verfolger.

Danke an die Kruppis für diese schöne Zellertalserie. Die wir hiermit abgeschlossen haben.

Lg vom Trio mit 4 Pfoten ( heute ohne Pfoten :(, aber als Duo :-) ) und demQuellmeister Patrick.

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 701
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: KIB - Zellertaler Bonusbox

Beitrag von Bettina & Michael » 31.10.2013, 19:36

Nachdem heute alle Werte im Bonusclue eingetragen waren, ging es schnell zur Box, um den letzten schönen Stempel dieser Serie einzusammeln. Das Stempelmotiv haben wir am Schluss auch gesichtet :lol: und wir dachten schon, dass sei aus einer Werbebroschüre fürs Zellertal :mrgreen: .

Vielen Dank für die wunderschönen Stempel, die uns dazu veranlasst haben so gut wie jede Ecke des Zellertals zu erkunden.

Bettina & Michael

Benutzeravatar
die Elche
Placer
Beiträge: 594
Registriert: 12.01.2013, 08:38
Wohnort: Ludwigshafen

Re: KIB - Zellertaler Bonusbox

Beitrag von die Elche » 17.11.2013, 10:19

So jetzt haben wir die Zellertalrunde mit der Bonusbox beendet. War eine schöne Runde. Jetzt haben wir mal das Zellertal kennengelernt. So wären wir wahrscheinlich dort nicht hingekommen.

Vielen Dank und Gruß von den Elchen :P :) :D

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: KIB - Zellertaler Bonusbox

Beitrag von becky-family » 10.12.2013, 16:38

Hallo,

bereits am Nikolaustag haben wir das Zellertal mit dem Finden der Bonusbox abgeschlossen :wink: Es waren immer wieder schöne Aus- und Einblicke im Zellertal.

Happy Letterboxing

Beckys

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: KIB - Zellertaler Bonusbox

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 22.12.2013, 11:01

Am 21.12.13 konnten wir direkt nach der MoWaMöMo die Bonusbox loggen 8-)
Trotz fehlender Werte der Nibelungenschatz Letterbox, die ich aufgrund massiver Faulheit nicht gesammelt hatte :roll: habe ich sie gefunden :mrgreen:
Leider ist diese schöne Serie damit beendet :cry:
Danke für das Zeigen dieser tollen Landschaft und diese sehr schöne Serie von Letterboxen an die Kruppi´s.
viele Grüße
Bambigonzales & Eywa

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

FUFFZICH ...

Beitrag von Mummerumer » 02.01.2014, 17:58

... haben wir gerufen, als wir den Stempel der Bonusbox in unser Logbuch gedrückt haben. Ein schöner kurzer Weg, der unsere Männertour abgerundet hat. Nach etwas mehr als einer Stunde waren wir wieder am Auto, welches wir etwas entfernter geparkt hatten.
Der Weg war gut, nur ziemlich aufgeweicht. Als wir daheim angekommen sind, mussten wir erst einmal die Schuhe reinigen, war nicht wirklich schön. Aber jetzt ist es geschafft, die Waschmaschine läuft auch schon und wir werden zum Abendessen ein kleines
FUFFZICH-Feierchen veranstalten. Wir haben es uns verdient.
Vielen Dank an die Kruppis für die Wege durch das schöne Zellertal sagen die drei Mummerumer

Element of Crime
-
Beiträge: 76
Registriert: 20.07.2011, 13:47
Wohnort: Pfalz

KIB - Zellertaler Bonusbox

Beitrag von Element of Crime » 08.03.2014, 15:10

Alle 5 Zellertalboxen erledigt... waren teilweise ganz schöne Hämmer...

Bei herrlichstem Sonnenschein am 18.1.14 am späten Nachmittag den Stempel in unser Logbuch gedrückt ...Bienchen summ herum... - ganz niedlich...

Danke für die gut ausgearbeiteten Clues zu den sehenswerten kleinen Örtchen in diesem schönen weiten Tal.
Wir sehen alle Plätze und Orte seitdem mit anderen Augen.

Schlussgruß vom EoC-Team.

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: KIB - Zellertaler Bonusbox

Beitrag von trüffelwutz » 30.04.2014, 07:39

Nachdem wir bei der Pfrimmtalviadukt-LB die letzten Bonuswerte gesammelt und den Lückentext komplettiert hatten, machten wir uns noch auf die Suche nach der Bonusbox. Die Beschreibung im Clue ist Kruppi-like sehr präzise und stimmig.
Wir haben die Box in ihrem recht schönen Versteck gut finden können. Alles in bester Ordung.

Liebe Sylvia, lieber Manfred ihr habt uns mit der Zellertalserie einen Landstrich gezeigt, den wir so wahrscheinlich nie erwandert hätten. Wir sind halt lieber im Wald. Obwohl die Wege und Wegführung nicht immer unseren persönlichen Geschmack trafen habt ihr für die Grundidee und das Gesamtwerk dieser Serie, mit Mysterie/Fantasie sowie Bonusbox unsere vollste Anerkennung und Respekt. Vielen Dank dafür. 8-) :P :D

Liebe Grüße
Esther und Peter

Benutzeravatar
Gestiefelte Katz
Placer
Beiträge: 508
Registriert: 27.05.2007, 21:49
Wohnort: Mannheim

Re: KIB - Zellertaler Bonusbox

Beitrag von Gestiefelte Katz » 01.06.2014, 10:56

31.Mai 2014:
Nachdem wir die MOWAMÖMO besucht hatten, ging es, mit ausgefülltem Clue, weiter zur Zellertaler Bonusbox. Ein schöner Spaziergang führte uns schnell zur Box. Als wir den Eintrag ins Logbuch machen wollten, stellten wir fest, das unser Kugelschreiber sich im Auto versteckt hatte :oops: .
Mit einen Grashalm uns der Tinte vom Stempelkissen, versuchen wir wenigstens das Datum ins Logbuch einzutragen.

Liebe Kruppi`s

vielen Dank fürs Ausarbeiten dieser Serie

LG
die Katz und ihr Stievel

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: KIB - Zellertaler Bonusbox

Beitrag von tigerente » 04.10.2014, 23:44

Das Datum konnte ich noch gut erkennen... Mensch, da war ja schon lange keiner mehr beim Bonus. Dabei war diese kleine Runde ein krönender Abschluss der Zellertaler Touren mit einigen richtig schönen Ausblicken und dem ein oder anderen Deja-Vu. Obwohl das Muggelaufkommen gerade zu Beginn extrem hoch war, ist das Finale gut gewählt und man kann endlich mal bequem sitzen zum Loggen. :D :oops: Das war mit den müden Beinen in der Sonne heute besonders schön :!: :!: Nach knapp einer Stunde war ich dann wieder am Letterboxmobil, das ich geschickt - als hätte ichs geahnt - in der Nähe geparkt habe. EINE KARRE BESITZE ICH NÄMLICH NICHT :!: :!: :twisted: :lol: :lol:

Danke für die schöne Tour und wie viele Vorgänger schon schrieben.... GOODBYE SCHÖNES ZELLERTAL....

...nur an dein "Geknalle" werde ich mich wohl nicht gewöhnen..... diese roten Teufelsrohre haben mich aber zum Glück verschont. :roll: :roll: 8-)

tigerente

Antworten

Zurück zu „Die Kruppi`s“