Vallis Lupi Letterbox Startpunkträtsel

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Gesperrt
kauls
-
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2012, 09:51

Vallis Lupi Letterbox Startpunkträtsel

Beitrag von kauls » 05.04.2014, 23:29

Hallo, ich habe gerade die " Vallis Lupi Letterbox" ausgedruckt weil ich die morgen machen wollte. Leider komme ich mit den Rätseln nicht wirklich zurecht :cry: Ich denke das ich den Mittelteil rausgefunden habe aber mit den Positionen 1-4 und 16-18 kann ich nichts anfangen weil die Buchstaben einfach keinen sinn ergeben. Leider ergeben diese Buchstaben im zusammenhang für mich noch weniger Sinn^^ kann mir da irgendjemand weiterhelfen? z.B braucht man die überhaupt? und ist wenn man zu dem Mittelteil färhrt der Parkplatz?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, weil ich diese letterbox lieber in meinem Ordner abheften würde als sie in den Papierkorp zu werfen. :twisted:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“