Ich kann meinen Clue nicht hochladen

Ältere und abgearbeitete Fehlermeldungen kannst du hier noch einmal einsehen
Gesperrt
Benutzeravatar
Antares
Placer
Beiträge: 160
Registriert: 30.07.2014, 19:33

Ich kann meinen Clue nicht hochladen

Beitrag von Antares » 10.09.2014, 21:52

Ich wollte meinen bereits veröffentlichten Clue bearbeiten, in dem ich eine neue pdf-Datei mit 594 kb hochladen wollte. Den bisherigen Clue, der aus 2 Dateien besteht, und das Foto habe ich vorher gelöscht. Eine pdf Datei (Teil 2 des Clues) mit 329 kb konnte ich hochladen, die pdf Datei (Teil 1 des Clues) mit 595 kb läßt sich einfach nicht hochladen. Der Vorgang wird jedes mal nach wenigen Minuten abgebrochen.

Benutzeravatar
cfh-admin
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 19.08.2013, 16:38
Wohnort: Waldfischbach-Burgalben
Kontaktdaten:

Re: Ich kann meinen Clue nicht hochladen

Beitrag von cfh-admin » 11.09.2014, 20:47

Hallo.

Die PDF-Datei ist einfach zu groß.
Wir haben zwar die Begrenzung im Forum aufgehoben, die Begrenzung liegtaber nun an der Forensoftware.
Versuche Bilder im Clue kleiner zu machen (Auflösung verringern). Außerdem kann man bei der Erstellung der PDF-Dateien auch festlegen, in welcher Auflösung diese erstellt werden soll (dpi)

LG

Christian

Benutzeravatar
Antares
Placer
Beiträge: 160
Registriert: 30.07.2014, 19:33

Re: Ich kann meinen Clue nicht hochladen

Beitrag von Antares » 12.09.2014, 12:40

Danke für die Antwort, ich habe es geschafft, meinen geänderten Clue neu hochzuladen.
Und danke auch für das Reparieren von der Boxensuche.
Heike

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Fehlermeldungen“