Hitchhiker "Lilly & Stinker"

Antworten
Benutzeravatar
KaMaLio
Placer
Beiträge: 135
Registriert: 26.04.2011, 17:27
Wohnort: Zwickau

Hitchhiker "Lilly & Stinker"

Beitrag von KaMaLio » 25.07.2014, 14:51

Lilly & Stinker
(auf großer Entdeckungsreise seit dem 24. Juli 2014, auf den Weg gebracht von „Sonne im Herzen“)

Hallo, dürfen wir uns vorstellen?!?
Wir sind Lilly und Stinker, zwei Hauskatzen, die ansich in Zwickau bei „Sonne im Herzen“ daheim sind.
Dort fühlen wir uns auch wohl, aber besonders Stinker plagt schon immer das Fernweh... :wink:

Da unsere „Diener“ (Hunde haben Herrchen, Katzen haben Diener... :P ) öfters im Letterboxdschungel unterwegs sind, haben wir gedacht, es ihnen gleich zu tun und wenigstens so etwas von der großen, weiten Welt zu sehen...

Da auch Farina in uns ganz vernarrt ist :D (WIR IN DICH AUCH!!!), hatte sie unseren Stempel als erste in der Hand und schickt ihn hoffentlich bald auf große Reise...

Nun freuen wir uns schon mächtig darauf, noch viele andere Letterboxer kennenzulernen und mit ihnen die Welt zu erkunden. :)

Also bis bald hoffentlich!

Eure Lilly & Euer Stinker
Dateianhänge
Lilly&Stinker.JPG

Benutzeravatar
Die vier Wilkauer
Placer
Beiträge: 243
Registriert: 27.03.2011, 21:07
Wohnort: Zwickau

Re: Hitchhiker "Lilly & Stinker"

Beitrag von Die vier Wilkauer » 01.10.2014, 21:33

24.07.2014 - Wir haben heute meine zwei Freunde Lilly und Stinker mit in die Sächsische Schweiz genommen und sie in der Box "Felsenlabyrinth" gelassen. :lol:
Inzwischen sind sie aber wohl schon weiter gereist...
Liebe Grüße Farina

Antworten

Zurück zu „KaMaLio“