Hitchhiker Watqooxdoo

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Watqooxdoo

Beitrag von der kleine Elefant » 09.07.2012, 09:21

Gelesen, nachgedacht, hingeradelt und nachgeschaut, abgeholt! :mrgreen:
War aber ganz schön schwer an die Quadrate Box dranzukommen.
Aber was tut man nicht alles für einen Hitchhiker :wink: .
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Watqooxdoo

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 18.07.2012, 21:47

ja da hab ich heut aber geguckt als mir dieser Hitchhiker Guten Tag sagte ... :mrgreen: :D :D

chickenwings
-
Beiträge: 621
Registriert: 31.12.2008, 15:26

Re: Watqooxdoo

Beitrag von chickenwings » 26.08.2012, 08:12

Watqooxdoo flog heute erst das Kleeblatt an, konnte dort aber leider nicht landen, und reiste weiter, um dann doch noch ein neues Plätzchen zu finden.
Happy Weiterflug
chickenwings

Benutzeravatar
suwo
Placer
Beiträge: 372
Registriert: 17.03.2012, 21:53
Wohnort: Fürth/Odw.

Re: Watqooxdoo

Beitrag von suwo » 02.09.2012, 20:42

Gestern ist uns beim Wappen von Frankenstein diese lustige kleine Eule zugeflattert. Wir werden sie mal ein wenig Freiheit und demnächst Odenwaldluft schnuppern lassen.
Grüße von suwo

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

zugeflogen...

Beitrag von NeuVoPi » 17.09.2012, 09:34

...kam uns dieser Kleine in der neuen Kunstweg Letterbox in Fürth. Sozusagen als Dankeschön für den Testlauf.
Da haben wir uns aber mächtig gefreut, diesen Vogel mal wieder zu sehen.
Er flüsterte uns, dass er gerne mit in Urlaub fahren möchte.
Da sind wir mal gespannt, wie lange er in Urlaub bleiben darf.
Vielen Dank und Grüße
vun de Eschdler


PS: Es ist vollbracht. Er ist in Urlaub, bei ganz vielen Eulen :lol:

Benutzeravatar
Die vier Wilkauer
Placer
Beiträge: 243
Registriert: 27.03.2011, 21:07
Wohnort: Zwickau

Re: Watqooxdoo

Beitrag von Die vier Wilkauer » 21.10.2012, 19:31

Aus der Schlaubetal V kam uns heute im tiefsten Brandenburg die kleine Eule entgegen geflogen... :-)

Sie hat es sich nun erstmal in unserem Rucksack gemütlich gemacht, bevor sie sich ein neues Nest sucht...

Liebe Grüße
Die vier Wilkauer


22.10.2012 Wir hatten heute Watqooxdoo mit bei der Schlaubetal IV und VI.
Die erste lag leider ziemlich offen, die zweite war zu klein :-( ...also haben wir das "kleine" Federvieh erstmal mit nach Hause genommen. Mal sehen, wohin es ihn in den nächsten Tagen verschlägt... ;-)

Benutzeravatar
Die Rangersneks
Placer
Beiträge: 127
Registriert: 23.12.2013, 23:06
Wohnort: Rodewisch

Re: Watqooxdoo

Beitrag von Die Rangersneks » 23.03.2014, 18:41

...nach tiiieeefstem Winterschlaf endlich mal wieder Tageslicht...hat die Kleine sich aber gefreut!!! :D :D :D

So schön es im Plotzschengrund auch war, nun will sie mal wieder eine neue Höhle... :wink: Wir werden ihr beim Suchen helfen! :)

LG, Die Rangersneks

Benutzeravatar
Gute Idee
Placer
Beiträge: 750
Registriert: 24.10.2009, 19:44
Wohnort: Waldfischbach-Burgalben

Re: Watqooxdoo

Beitrag von Gute Idee » 09.04.2014, 13:48

Aus der letzten Box unserer Erzgebirgsreise (Zschopautal) ist uns diese kleine Eule zugefolgen.
Wir haben sie aus dem weiten, weiten Sachsen mit nach hause in die Pfalz genommen.

Mal sehen, wann und wo wir sie wieder fliegen lassen :mrgreen:

Benutzeravatar
Diether und Inge
Placer
Beiträge: 410
Registriert: 26.09.2006, 20:38
Wohnort: Heidelberg

Re: Watqooxdoo

Beitrag von Diether und Inge » 22.08.2014, 12:11

19.08.2014

Bei der Kontrolle unserer Chinesen-Rallye kam uns dieser kleine Freund entgegen. Wir werden ihn etwas aufpäppeln und dann an einem neuen Ort fliegen lassen.

Diether ud Inge

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Gefunden am 20.09.

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 27.09.2014, 18:34

Watqooxdoo am 20.09. in Cydracs Box gefunden und zwischenzeitlich schon wieder ausgesetzt :D

Danke für den Stempel!
Manfred und Birgit

Engelchen
-
Beiträge: 13
Registriert: 30.05.2014, 08:40

Re: Watqooxdoo

Beitrag von Engelchen » 09.10.2014, 20:29

am 28.09.14 .....

Das Wetter war traumhaft, ...
die Sonne blitzte immer wieder durch den Herbstwald

... und dann stand ich endlich an der Box.
Beim Öffnen hab ich mich dann so doll erschrocken ....
Es sah aus wie ein riesiges Spinnennetz was sich in der Box befand, ...
und Watqooxdoo hat sich genau so doll erschrocken.

Nachdem wir uns wieder gefangen haben,
haben wir uns angefreundet,
beschlossen wir gemeinsam weiter zu reisen, ...
auf in ein anderes Bundesland....
in eine nette kuschelige Box

Kleiner Tipp:

es grenzt an die Pfalz :lol:

Lieben Dank für die nette Reisebegleitung an Watqooxdoo und eine gute Reise

Dein Engelchen :lol:

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Watqooxdoo

Beitrag von Britta und Jürgen » 30.10.2014, 16:09

Nachdem Engelchen4 die Eule hier am Niederrhein in Rees gut beschützt hatte, flog jetzt der kleine Vogel mit Max und Jürgen zurück in die Pfalz.
Dort hatten wir ihn schon vor über drei Jahren im Dahner Felsenland kennengelernt. :D Wir haben festgestellt, dass er in Deutschland doch schon einige schöne Flecken gesehen hat.
Wir wünschen ihm einen guten Weiterflug! :)
Jürgen :wink:

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Watqooxdoo

Beitrag von GiveMeFive » 03.11.2014, 19:02

Wir haben die schlaue Eule kurz über die DWIDZ-Letterbox fliegen sehen. Sie muss aber, wie wir hörten, wegen eines Defektes zum Buchhbinder. :P

Antworten

Zurück zu „MickeyMaus“