KL - Tierischer Halloween 2014

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: KL - Tierischer Halloween 2014

Beitrag von trüffelwutz » 03.11.2014, 22:10

:twisted: Was für ein schauriges Spektakel :twisted:
Bereits am Freitag Abend war ich mit GiveMeFive und jeweils der Hälfte der Viererbande und BrittaundJürgen zu der tollen Nachtwanderung verabredet. Am Startpunkt gesellten sich noch Team schmoni und Gute Idee hinzu und voller Erwartung ging's los in der 10-köpfigen Gruppe.
Bereits am Referenzreflektor wurde klar , dass es nicht einfach sein würde und so war es zu Beginn auch etwas holprig, lief dann aber immer runder. Dennoch liefen am ersten "Abbiegepärchen" 90% der nächtlichen Gestalten vorüber. Glücklicherweise hat das letzte der 20 Augen gerade noch rechtzeitig die entscheidende Reflektion entdeckt und die weit Vorrausgeeilten konnten wieder eingefangen werden :wink: .
Die erste Hinweisdose haben wir gut gefunden, die Zweite auch. Leider haben wir trotz Hilfestellung im Clue nicht die zündende Idee zum Entdecken der Zahl gehabt. Mit Mut zur Lücke folgten wir weiter den Reflektoren und wurden immer besser im Erkennen.
Im Zielgebiet angekommen wurden wir von vielen kelinen schaurigen Monstern und einem immer hungrigen Metzgergesellen begrüßt. Hatte wohl keine Zeit mehr sich richtig zu waschen, der Arme. :mrgreen:
Die Überaschung im Halloween-Camp ist euch wunderbar gelungen. :P Es hat mich gefreut viele bekannte und unbekannte Gesichter zu begrüßen, allen vorweg natürlich Andres und Sonja, die für dieses Event gesorgt haben.
Nachdem wir dann die Schatzkiste gefunden hatten waren wir alle Stolz den absolut sehenswerten Stempel ins Logbuch zu drücken. Auch habe ich die angebotenen Leckereien sehr genossen. :D

:P 8-) Herzlichen Dank an das Wolfsrudel und die 5 Schweinchen für dieses sagenhafte Event, die super Verpflegung und des erstklassigen Stempel. Die Tour wird mir lange in Erinnerung bleiben. 8-) :P

Viele Grüße an meine Mitstreiter und alle, die ich an diesem Abend getroffen habe.

Es grüßt die Wutz (Peter)

Barfly
-
Beiträge: 374
Registriert: 27.10.2010, 20:26
Wohnort: Hettenleidelheim

Re: KL - Tierischer Halloween 2014

Beitrag von Barfly » 05.11.2014, 14:19

Samstag Nacht ging es, nachdem schon am Startpunkt weitere Mitstreiter gefunden waren, los in den Otterbacherwald.

Gerade zu Anfang dauerte es etwas bis wir die Reflektoren entdeckten. So mußten wir dann auch am 2 Hinweis vom Team divehiker erfahren, dass wir den ersten Hinweis schon verpasst hatten. Von da an ging es relativ zügig weiter an die heulende Hütte. Während wir dort noch nach dem 3. Hinweis suchenten, kaum von weiter unten schon der Ruf, dass die Box schon gefunden und offen ist.

So konnte es dann mit dem schönen Stempel im Buch zurück zum Auto gehen.

Danke für die schöne Eventrunde, die endlich auch mal meine UV-Lampe zum Einsatz brachte.

Lg Barfly

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: KL - Tierischer Halloween 2014

Beitrag von pepenipf » 06.11.2014, 10:50

Auch wir waren Samstag Abend dabei, aber da meine Stirnlampe nicht mehr super gut ging, war sie eindeutig zu schwach für die Reflektoren und ich musste mich hier auf die aqnderen verlassen.
Dank des Rudels wurden wir am Ende aber problemlos fündig.
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Antworten

Zurück zu „Wolfsrudel“