Letterbox- Regeln

Alte Anregungen und Vorschläge kannst du hier noch einmal nachlesen
Gesperrt
Benutzeravatar
suwo
Placer
Beiträge: 366
Registriert: 17.03.2012, 21:53
Wohnort: Fürth/Odw.

Letterbox- Regeln

Beitrag von suwo » 30.11.2014, 12:09

Den Regeln für das Verstecken einer Letterbox (siehe FAQ) würde ich gerne noch etwas hinzufügen:
Die Letterbox sollte ohne Hilfsmittel (Leiter, Kletterausrüstung, Taucheranzüge etc.) zu heben sein.

Kann sein, dass der Zusatz überflüssig ist oder nicht allgemein gewünscht. Gerne können wir dann hier darüber diskutieren.

Erdverbundene Grüße,
Susanne

Mister X
-
Beiträge: 23
Registriert: 29.11.2014, 16:48

Re: Letterbox- Regeln

Beitrag von Mister X » 30.11.2014, 13:55

Klingt gut, denn wer hat denn zumLetterboxen eine Leiter dabei etc. :lol:
Aber eins würde ich noch hinzufügen , die Box sollte doch wieder ordentlich versteckt werden .. und auch auf ein Picknick am Versteck sollte verzichtet werden bzw. den Abfall nicht auch noch am Boden liegen lassen. So wie ich heute die Box Vorgefunden habe :roll: :evil:

MISTER X

Benutzeravatar
hmpfgnrrr
Placer
Beiträge: 155
Registriert: 16.04.2014, 22:43
Wohnort: Mainz

Re: Letterbox- Regeln

Beitrag von hmpfgnrrr » 30.11.2014, 17:09

Mister X hat geschrieben:Klingt gut, denn wer hat denn zumLetterboxen eine Leiter dabei etc. :lol:
Geocacher - natürlich... :roll:
Von daher finde ich diese Ergänzung durchaus berechtigt und gut!

Benutzeravatar
K.D.F.
Placer
Beiträge: 326
Registriert: 16.05.2012, 22:11
Wohnort: Badischer Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Letterbox- Regeln

Beitrag von K.D.F. » 30.11.2014, 18:37

Mir ist auch ein Tauch-Cache im Rheinauer See bekannt. Wer wäre denn so tauchbegeistert und würde da mal mit kommen ?

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Anregungen und Vorschläge“