??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Antworten
Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von Britta und Jürgen » 06.12.2014, 12:49

Heute in der Früh ging es auf diese kleine "China-Niki-Tour" durch die Weinreben.

Die Werte waren alle gut zu finden ; auf Seite 2 das vorletzte China Bild ist eine :shock: Kreuzung


Danke an Pepenipf für: "Alle Jahre wieder".......... . Es hat wieder richtig Spaß gemacht. :D

Am Parkplatz traf ich noch die Erstfinderin : der kleine Elefant war schon unterwegs.
Danach füllte sich die Straße mit weiteren Letterboxmobilen,
Liebe Grüße an ALLE. :!: Ho,Ho,Ho

und :twisted: Uffbasse :twisted: , dass dich der "Uffbasser" nicht mit seinem Yeti überrollt.

Jürgen :wink:

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von pepenipf » 06.12.2014, 14:34

So wies aussieht ist gegen Ende eine Kreuzung von uns nur als T-Kreuzung eingezeichnet.....
Sollte aber trotzdem problemlos gehen, da an sich keine Kreuzung fehlt...
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

reif-fuer-die-insel
Placer
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2010, 18:30
Wohnort: Pfalz

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von reif-fuer-die-insel » 06.12.2014, 19:13

auf der Flucht vor der Rute vom Knecht Rupprecht sind wir
(jeweils nur der männliche Teil von Team Trüffelwutz, Strubbelichs und meine Wenigkeit) noch schnell diese Box angegangen.
Auf dunklen Wegen fanden wir ohne Verlaufer schnell und immer zielsicher unseren Weg.

Der Box geht´s super.
Danke für´s Legen.

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von der kleine Elefant » 06.12.2014, 19:45

Der frühe Vogel ..... wird Erstfinder :P .
Leicht, war dem Clue zu folgen.
Danach ging es weiter auf Adventskalender Tour.
Ho, ho, ho
der kleine Elefant
Zuletzt geändert von der kleine Elefant am 08.12.2014, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gestiefelte Katz
Placer
Beiträge: 508
Registriert: 27.05.2007, 21:49
Wohnort: Mannheim

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von Gestiefelte Katz » 06.12.2014, 22:29

Nach einem Nikolaus Event in LU ging es weiter nach NW zur Nikolaus Event Dose. Am Startpunkt trafen wir Barfly und sammelten mit ihm erst mal andere Dose ein.
Dann ging es zu zweit durch den gut beschiebenen Clue. Nur am Ende fehlte ein Weg :oops: , aber wir haben die Dose trotzdem gut gefunden. :D :D :D .

Als wir gerade am loggen waren kamen vier Vierbeiner und zwei weibliche Zweibeiner zu uns gelaufen.Wer ist den dass??

Pepenipf !!! :D :D :D

Viele Grüße von dieser Stelle,es war schön euch mal wiederzu treffen.

Grüße auch an das Team, welches wir unterwegs getroffen haben, wir hoffen ihr konntet alles gut finden.

Vielen Dank für die stimmige Runde.

die Katz und ihr Stievel

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von tigerente » 07.12.2014, 00:05

Nikolaus in Mussbach - was für ein Zufall, da wollten wir heute eh hin. So drehten Irina, die Leise Meise und ich heute unsere Weinbergrunde. Die Führung überließen wir Irina und bis auf einen Angriff auf unseren Vogel durch einen großen Hund lief die Runde ohne Regen ganz optimal! Am Startpunkt ein verdächtiges Mannheimer Auto mit Bergstocks Kalender hinterm Fenster! Eine halbe Stunde nach den WWW geloggt. Danke für diese einfache Runde nach den heftigen 15 km gestern. Grüsse von der tigerente

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von trüffelwutz » 07.12.2014, 07:27

Drei Männer allein im Wingert! Zusammen mit Stephan und Heinrich war ich noch am späten Nikolaustag unterwegs um die Chinesenralley im Wingert zu meistern, was uns auch ohne Probleme gelang. Alle Werte gefunden, richtig gerechnet und die Box gut gefunden. :P Zu der Kreuzungsproblematik am Schluss waren wir bereits informiert und es war daher kein Problem. Danke nochmal an deser Stelle. :P

In der Box fanden wir neben den vier Geschenken auch das Trüffelschwein Horst. Er zieht jetzt weiter. :D

Vielen Dank an pepenipf, dass ihr an eurer Tradition festhaltet und uns auch dieses Jahr mit einer Dose zum Nikolaus beschert habt. Danke für die schön geschnitzten 3D- Stempel.

Viele Grüße auch nochmal an meien Mitwanderer.
Peter

Benutzeravatar
TreffAss/PikDame
-
Beiträge: 129
Registriert: 07.07.2013, 19:59

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von TreffAss/PikDame » 07.12.2014, 12:34

Heute um 9h15 durchgestartet :D
Erfolgreich :D

Danke für den tollen Clue und den super Stempel!

Andrzej von TreffAss/Coeurdame

Mister X
-
Beiträge: 23
Registriert: 29.11.2014, 16:48

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von Mister X » 07.12.2014, 14:27

Meine 2.Box und meine erste Event Box. Ich bin schon mit etwas respekt an den Clue denn eine Chinesen Ralley hab ich noch nie gemacht. Eins / zweimal war ich mir nicht ganz sicher und bin deshalb noch mal zum letzten Bild zurück..den Weg hätte ichmir sparen können. Lediglich kurz vor dem Finale war ich verunsichert da ich an einer Kreuzung war... aber da ich nicht wusste wo ich falsch gelaufen bin ,folgte ich einfach der Wegbeschreibung. Im Finale tummelten sich gerade ein paar Jugendliche und so musste ich warten bis ich die Box bergen konnte. Und kaum hatte ich meinen Stempel ins Logbuch gedrückt näherte sich schon wieder jemand der mit seinem Hund... Schnell war die Box wieder versteckt und ich begab mich auf den Rückweg .

MISTER X

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

geloggt am 06.12.14

Beitrag von GiveMeFive » 07.12.2014, 16:43

Hallo liebe Pepenipf, hallo liebes Forum

Gestern durften wir inmitten der illustren Runde der Viererbande, Lettercop und Bettina&Michael diese nette Chinesenrallye gehen, die uns keine Schwierigkeiten bereitete. Lediglich hatten wir wegen des vorletzten Bildes erstmal Zweifel. Da die vorherigen Hinweise aber eindeutig waren, haben wir in das Bild zwei Striche reingezeichnet und der Clue passte nun. :lol:

Die Eventbox war schnell entdeckt und der Nikolaus hatte 4 tolle Geschenke für uns alle in seinem Tütchen. :P

Vielen Dank für eure Mühen, den schönen Clue und den tollen Stempel.

Viele liebe Grüße an unsere illustren Begleiter.Toll, dass ihr alle so spontan wart. :D Special thanks an die Jackenspender Esther und Horst. :wink:

Es grüßen Sylvia und Mathias von den GiveMeFive

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von Los zorros viejos » 07.12.2014, 18:56

:x :mrgreen: Besuch bei Nikolaus..... :mrgreen: :lol:
Heute morgen ging es zum Versteck in den Weinbergen.
Die Bildchen brachten uns zielsicher zu den schönen Geschenken. :mrgreen: :mrgreen:
Danke und liebe Grüße von
Heidi und Jacky
:mrgreen: :P
Los Zorro Viejo

Benutzeravatar
Die Stocksammler
-
Beiträge: 145
Registriert: 29.10.2012, 18:54

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von Die Stocksammler » 07.12.2014, 19:26

Hallo,
auch wir suchten mit den Kids gestern die Nikolaus-Box. Der Weg war stimmig, nur zwischendurch verpassten wir wegen "quatschen" einen Abzweig :o . Zum Glück lief die gestiefelte Katz in einiger Entfernung vor uns, so kamen wir wieder in den Clue rein :) . Die fehlende Kreuzung verwirrte uns, doch Pepe gab uns einen Hinweis. Kurz vorm Finale trafen wir noch den WormserWanderNikolaus mit Nettimausi und die Dose war gefunden :D :D . Vielen Dank für einen schönen Nikolaustag im Weinberg und viele Grüße an alle, die wir getroffen haben.
Viele Grüße
Birgit

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von NeuVoPi » 07.12.2014, 19:39

Bereits gestern morgen ging es nicht ganz so früh wie der frühe Vogel auf, um Niki's Spuren zu verfolgen. Am Startpunkt erst einmal ein kleines Treffen und ein großes Hallo - hier schon mal 1000 Grüße an alle die wir getroffen und mit denen wir die kleine Wingertrunde gedreht haben. Schä wars. Diese kleinen Eventboxen sind ja zwischenzeitlich zur schönen Tradition geworden.
Im Zielgebiet merkte Socke, dass er sich ja hier auskennt. HURRA
Danke für die schönen Geschenke und herzliche Grüße
Volker & Pia mit Socke

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von becky-family » 07.12.2014, 20:25

Hallo,

heute noch kurz vor Sonnenuntergang diese kleine Tour gelaufen, hat alles gepasst. Die Box konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Vielen Dank für's auslegen, Happy Letterboxing

Beckys

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von Die Kruppi`s » 07.12.2014, 21:13

Heute ging es durch die Weinberge um die Geschenke vom Nikolaus zu suchen. Alle gefunden.
Danke für die kurze Runde.
Liebe Grüße
Sylvia und Manfred

Antworten

Zurück zu „pepenipf“