einkehr für den 25.12. ???

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Gesperrt
Benutzeravatar
die truthähne
Placer
Beiträge: 480
Registriert: 09.01.2012, 12:23
Wohnort: Speyerbrunn
Kontaktdaten:

einkehr für den 25.12. ???

Beitrag von die truthähne » 21.12.2014, 13:10

hallo ihr lieben,

kennt jemand zufällig eine wirtschaft oder ein restaurant, das am 25.12. geöffnet hat? wir möchten mit freunden eine letterbox machen und danach was schnabulieren gehen. ob pfälzer wald oder odenwald ist egal.

danke und wir wünschen euch wie immer grandiose feiertage ---> https://www.youtube.com/watch?v=B1yNv2Q ... e=youtu.be

sandra, thomas und ivy

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: einkehr für den 25.12. ???

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 21.12.2014, 17:49

Schau mal hier is aber net im Pfälzer Wald und auch net im Odenwald.Aber in / um Lampertheim gibt es ja auch LB . Haben es auch noch nicht selbst getestet aber die haben offen am 25.12. http://www.zur-lüderitzbucht.de/

LG Tanja

Benutzeravatar
die truthähne
Placer
Beiträge: 480
Registriert: 09.01.2012, 12:23
Wohnort: Speyerbrunn
Kontaktdaten:

Re: einkehr für den 25.12. ???

Beitrag von die truthähne » 21.12.2014, 22:24

uiii, super. da ruf ich morgen gleich an. vielen dank!

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“