DÜW - Weihnachtsbox 2019

Antworten
Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: SÜW - Weihnachtsbox

Beitrag von Nettimausi » 26.12.2014, 17:04

Nach so viel Weihnachtsessen war der kleine Spaziergang im Wald ideal. :D
Sogar die Sonne schien. 8-)
Kruppis und die anderen Letterboxer kamen uns mit dem Auto entgegen. :twisted: So dachten wir, dass wir jetzt allein im Wald sind. Der Clue ausgepackt und schon konnten wir die ersten Werte sammeln, auch die weitere Wegführung ist wieder einmal Spitze. Ab und zu fanden wir ein paar Christbaumkugel. :o Kurz vor dem Finale trafen wir doch noch eine größere Gruppe Letterboxer, die auf dem Heimweg waren. :D Natürlich haben auch wir die Box gefunden. :D
Vielen Dank für die kleine weihnachtliche Waldrunde.
Viele Gruß Nettimausi + Mandy + " Ich "

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1085
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

Re: SÜW - Weihnachtsbox

Beitrag von Die 4 Müller's » 26.12.2014, 17:28

Hallo Letterboxer,
wie schon von Thomas erwähnt
waren wir auch mit die Weihnachtsbox suchen. :lol: :D
Wie immer haben die Kruppi's ein wunderschönens Event auf die Beine gestellt. 8-) :wink:
Einen weihnachtlich geschmueckter Wald und an der Hütte viele Leckereien. :o
Vielen vielen Dank dafür!!
Nun wünschen wir allen Letterboxer ein guten Start ins Jahr 2015.
Vielleicht sieht man den ein oder anderen an der Silvesterbox. :mrgreen: :mrgreen:
Happy Letterboxing
und Gruß aus Frankenthal
Catharina und Jutta

Benutzeravatar
diedannstadter
-
Beiträge: 108
Registriert: 03.09.2011, 22:39
Wohnort: Dannstadt

Re: SÜW - Weihnachtsbox

Beitrag von diedannstadter » 26.12.2014, 17:32

Eine leichte, aber ganz liebevolle Box. Wir haben alles gut gefunden. Ho Ho Ho. Viele Grüsse an alle bekannten und unbekannten Letterboxern, die da im Wald rum geschlichen sind.
Für euch nur das Beste in 2015

Diedannstadter ( Marion, Jürgen, Tim und Moritz )

Benutzeravatar
Lucky 4
Placer
Beiträge: 1189
Registriert: 30.03.2012, 20:25

Re: SÜW - Weihnachtsbox

Beitrag von Lucky 4 » 26.12.2014, 17:42

26.12.2014

Wieder eine sehr schön dekorierte und gut geführte Weihnachtsrunde. :D

Liebe Sylvia und lieber Manfred, vielen Dank dafür.

Ich wünsche allen Letterboxern ein guten Rutsch ins Neue Jahr.

Stephan

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: SÜW - Weihnachtsbox

Beitrag von Die Viererbande » 26.12.2014, 17:44

Einen schönen Tag hatten wir uns für diese Box ausgesucht. Die weiße Weihnacht war zwar ausgeblieben, dafür schien aber die Sonne :D und so konnten wir uns mit fast kompletter Rotte und den fast kompletten Sperbianen auf den Weg machen. Der Startpunkt und das Wandergebiet waren uns durch frühere Boxen in bester Erinnerung und wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht...
Wieder haben die Kruppis einen wahren Weihnachtstraum gestaltet, denn an vielen Wegpunkten prangten die Weihnachtskugeln an den Bäumen und die Zielhütte war liebevoll geschmückt. :D :D Die Wegführung bereitete kein Problem und so konnten wir bald in der Hütte den hübschen Stempel in die Logbücher drücken und bei einem leckeren Picknick die Box ausklingen lassen. Überraschenderweise tauchten dann noch die Gute Idee und Schmoni auf :D :D , die wohl auch den 2. Weihnachtstag bevorzugt hatten.

Danke den Kruppis für diese weitere tolle Tour und unseren Mitläufern für den lustigen Tag!

Liebe Grüße von

Max, Horst und Solveigh von der Viererbande

Benutzeravatar
xtqx1
-
Beiträge: 80
Registriert: 30.04.2012, 23:06
Wohnort: JN49DA

Re: SÜW - Weihnachtsbox

Beitrag von xtqx1 » 26.12.2014, 18:47

Lettertrolline und ich hatten uns den heutigen Tag zum Laufen dieser Box ausgesucht.
Am Startpunkt zweifelten wir allerdings ein wenig an unserer Idee, sammelte sich doch gerade eine ganze Herde Letterboxer.
So zogen wir erst ein paar noch zu erledigende Geocaches vor, um uns hernach in kleiner Gruppe (wir beide :mrgreen: ) auf den Weg zu machen.
Eine schöne Runde rund um und über bereits bekanntes Gelände, immer wieder schön und interessant hierher zu kommen.
Auch die Deko am Wegesrand wusste zu gefallen, da habt ihr ja keine Kosten und Mühen gescheut, einfach klasse.
Kurz vor Ende der Box sind wir dann doch noch auf die "Meute" aufgelaufen :P , eine nette Begegnung.
Ein wenig pausiert, die Aussicht genossen, gestempelt und schon ging es wieder retour.

Danke fürs Auslegen und Grüße an alle die wir unterwegs getroffen haben,
Jörg

Benutzeravatar
Lettertrolline
Placer
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2006, 09:14
Wohnort: Fauststadt

Re: SÜW - Weihnachtsbox

Beitrag von Lettertrolline » 26.12.2014, 18:57

Heute war uns mal nach Letterboxing und wir suchten uns diese temporär verfügbare Box aus. Bereits am Parkplatz kriegten wir allerdings Skrupel, ob denn die Wahl die Richtige war, stand doch eine rieeeesige Meute Menschen mit Zetteln bewaffnet abmarschbereit da...so nahmen wir erstmal reißaus um noch ein paar andere Dinge hier zu erledigen. :wink:
Gesagt getan und erleichtert wieder einen menschenleeren (nicht autoleeren) Parkplatz vorgefunden und uns auf die Suche nach der Letterbox gemacht. Schön war das! Eine eindeutige und schöne Wegführung mit wunderbaren kleinen aber feinen Dekorationen auf dem Weg zur Box. Herrlich! Das hat so richtig Spaß gemacht.
Am Finale trafen wir dann auch noch auf das Riesenrudel und wir hielten noch einen kurzen Plausch. Später traf man noch vereinzelt auf kleine Grüppchen, auch das war nett. Viele Grüße nochmal an alle.

Vielen Dank für den weihnachtlichen Wanderzauber und viele Grüße,
Anette

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: SÜW - Weihnachtsbox

Beitrag von GiveMeFive » 26.12.2014, 19:05

Hallo liebe Kruppi's, hallo liebes Forum

So schön weihnachtlich bunt wie der Clue geschmückt ist, präsentiert sich Kruppi's Weihnachts Event. Nicht schöner konnte man mit dem Zaunpfahl winken, um auf Hinweise und Weiterweg aufmerksam zu machen. :D

So konnten wir, zusammen mit Jürgen, Die Viererbande, Bettina und Michael und die Trüffelwutz, den Clue überwiegend am Arm herunter hängen lassen und ausgiebig quatschen. :lol:

Dann an aussichtsreicher Stelle machten wir uns breit, stellten Weihnachtliches auf den Tisch und erledigten die Büroarbeit. :P

Liebe Kruppi's vielen Dank für die Ausarbeitung dieser Eventbox zu Weihnachten, welche uns schon langsam zur lieben Gewohnheit wird. :wink:

Viele liebe Grüße an unsere Mitwanderer und an alle, die wir unterwegs getroffen haben.

Es grüßen Sylvia und Mathias von den GiveMeFive

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: SÜW - Weihnachtsbox

Beitrag von trüffelwutz » 26.12.2014, 20:07

Wir fanden, dass es dieses Jahr eine ganz besonders schöne Tour war, die ihr lieben Kruppi's da in den Wald gezaubert habt. :P

Die reichlich ausgeschmückten Wege und Stationen führten uns durch legendäres Gebiet zu tollen Aussichtspunkte und geschichtsträchtigen Schauplätzen. Auch der Pfad der uns wieder zum Parkplatz brachte hat viel Spass gemacht. :P

Das Versteck war gut gewählt und man konnte bequem loggen. Super. :D :D Trotzdem war der Tisch fast zu klein für die vielen Leckereien, die wir dann noch genüsslich verspeisten. :mrgreen:

:P 8-) Liebe Sylvia, lieber Manfred, lieber Jens, ganz herzlichen Dank für diese tolle Runde. 8-) :P

Liebe Grüße an die die mit uns waren, wir haben es genossen. Grüße auch an Team Schmoni und Gute Idee, die beim Loggen zu uns stießen und alle die wir auf dem Rückweg getroffen haben.

Es grüßen Esther und Peter

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Jour Fix ...

Beitrag von NeuVoPi » 26.12.2014, 20:09

... on de Kruppis ehrer Woihnachtsbix.

Zum liebgewonnen Termin ist zwischenzeitlich der 25.12. das gemeinsame "frohe Weihnachten" bei der Nikolaushütte im Wald.
Auch dieses Jahr waren wir gerne dabei und sagen herzlichen Dank an Sylvia und Manfred für die immer wieder schönen Plätze und netten Überraschungen (wie kommt ein Schnapsbrunnen vom Schwarzwald in den Pfälzerwald :shock: :mrgreen: :lol: )

Wir wünschen allen ein gesundes und dosenreiches Jahr 2015
Volker & Pia mit Socke

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: SÜW - Weihnachtsbox

Beitrag von WormserWanderWölfe » 26.12.2014, 23:11

Auch wir haben uns am Samstag auf den Weg zur Kruppi´s Weihnachtsevent aufgemacht ...
Es war eine tolle Runde an vielen bekannten Plätzen, doch das Finale war für uns ganz neu :P :lol: da früher so noch nicht vorhanden 8-) :lol:
Vielen lieben Dank an die Kruppi´s für die Mühen und dieses alljährliche Weihnachts-Treffen, was für uns schon zu einer Familientradition geworden ist.

Liebe Grüße auch an alle die wir getroffen und verpasst haben
WormserWanderWölfe
Mama- & Papawolf mit Klein-Leni, Nici und Melanie

Benutzeravatar
Gestiefelte Katz
Placer
Beiträge: 508
Registriert: 27.05.2007, 21:49
Wohnort: Mannheim

Re: SÜW - Weihnachtsbox

Beitrag von Gestiefelte Katz » 26.12.2014, 23:32

Liebe Kruppi´s,

vielen Dank für die Mühe und Arbeit, die ihr auch dieses Jahr wieder in das weihnachtliche Letterboxtreffen und die Weihnachtsbox gesteckt habt.

MERRY X-MAS

und einen guten Start in 2015

wünscht

das Team
gestiefelte Katz

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: SÜW - Weihnachtsbox

Beitrag von Britta und Jürgen » 27.12.2014, 09:47

Nach der speziellen Relativitätstheorie im "weiteren Sinne" sind mir die Kruppis schon
etwas UNHEIMLICH.
Hier wird ein Jahr zum Tag und ein Tag zu einer Sekunde.
Nur sooo kann ich es mir erklären, dass............ :idea: :idea: :idea:
Sie haben schon alle 24+1 Adventstürchen geöffnet, legen eine tolle Weihnachtsbox,
haben eine Silvesterbox in der Pipeline und laufen noch in fremden Ländern eine
weitere Runde mit entspannter Einkehr danach, und.......... :!: :!: :!:

Liebe Grüße an die Rotte, B + M mit A und an die Vielen auf dem geschmückten Weihnachtspfad.

Jürgen :wink:

Benutzeravatar
bergstock431
Placer
Beiträge: 723
Registriert: 24.04.2007, 22:16
Wohnort: Landau in der Pfalz
Kontaktdaten:

SÜW - Weihnachtsbox

Beitrag von bergstock431 » 28.12.2014, 09:49

Liebe Kruppi's

Es war wieder mal ein schönes Event.

Danke für die Liebe und Mühe, die ihr in solche Touren investiert.

Gruß Carola und Gunter

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: SÜW - Weihnachtsbox

Beitrag von der kleine Elefant » 28.12.2014, 20:05

Auch wir hatten es geschafft, eine Letterbox in den Weihnachtsplan einzuschieben :P .
Nicht eine, sondern die Eventbox-Weihnachtsbox musste es sein :P .
Schön, dass ihr uns jedes Jahr so ein tolles Event beschert :!:
der kleine Elefant

Antworten

Zurück zu „Die Kruppi`s“