DÜW - Silvesterbox

Antworten
Benutzeravatar
5 W aus Bo-Ro
-
Beiträge: 541
Registriert: 30.12.2006, 17:11
Wohnort: Bobenheim-Roxheim

Re: DÜW - Silvesterbox

Beitrag von 5 W aus Bo-Ro » 05.01.2015, 23:24

Über diese Brücken bin ich schon mehrmals gegangen, doch zum erstmal musste ich sie zählen :lol: . Im Zielgebiet traf ich auf eine große Gruppe von mir unbekannten Letterboxern (den Trekkies, den 5 Waldschätzen, Lord Dragon usw.) Nochmals viele Grüße von hier aus. Ich hoffe, dass das Gruppenfoto was geworden ist.

Liebe Grüße
Iris

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: DÜW - Silvesterbox

Beitrag von pepenipf » 06.01.2015, 09:32

Kurz vor Schluss zog ich noch mit Helge los diese wunderschöne Runde zu laufen. Es war schon dunkel gestern Abend, dafür hatten wir herrlichen Vollmond und Bad Dürkheim von oben bei Nacht ist einfach wunderschön! Die gestrige Stimmung auf dieser Runde entschädigte ein wenig für die verpassten Events.
Freuen uns schon nächstes Jahr dann hoffentlich wieder in voller Besetzung dabei sein zu können.
Nina von den Zwillingen

Benutzeravatar
TreffAss/PikDame
-
Beiträge: 129
Registriert: 07.07.2013, 19:59

Box am 04.01. gefunden

Beitrag von TreffAss/PikDame » 07.01.2015, 06:32

Auch wir wollten diese Box auf keinen Fall verpassen :D und sind zeitlich früh losgezogen :D
Es ging durch uns bekanntes Gebiet (Dürkheim hat wirklich schöne Stellen) und problemlos zur Box :D
War ein toller Morgenspaziergang!

Vielen Dank an die Placer und an alle auch von uns frohe Neujahrsgrüße

TreffAss/CoeurDame

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Bad Dürkheim ...

Beitrag von Die Hesse » 07.01.2015, 18:46

... hier hatten wir heute viel Spass.
M mit seinem Papa war heute mal wieder dabei.
Fast alleine hat er die Variablen eingesammelt.
Rechnen durfen dann die Erwachsenen.
Schöne Ecken durften wir in Bad Dürkheim entdecken.
Und die "Treppentour" war super.
Wie immer bei den Kruppi`s, sind wir problemlos zur Box gelangt
und haben uns den Neujahrsgruss geholt.
Danke, dass wir heute noch suchen konnten.
Herzliche Grüsse
Die Hesse
M und sein Papa

Benutzeravatar
Weingartner-Edel-Hobbits
Placer
Beiträge: 630
Registriert: 13.06.2010, 19:46
Wohnort: Weingarten (Baden)
Kontaktdaten:

Re: DÜW - Silvesterbox

Beitrag von Weingartner-Edel-Hobbits » 07.01.2015, 21:02

Nach dem Besuch der Adelinde am 05.01.2015 blieb noch Zeit für eine kurze Letterbox-Runde.
Wir entschieden uns die Silvester-Box noch kurz vor "Boxen-Schluss" zu besuchen.

Obwohl wir schon öfters Bad-Dürkheim als Basislager für Letterbox-Wochenende genutzt hatten,
kannten wir den Ort und die Parkanlage noch nicht.

Die Kombination aus Ortsbesichtigung mit einer kleinen, aussichtreichen Wanderung im Wald oberhalb
von Bad-Dürkheim hat uns gut gefallen. Es ließ sich alles ohne Probleme finden.

Liebe Kruppi´s vielen Dank für diese Letterbox-Tour.

Weingartner-Edel-Hobbits

(Wolfgang, Eva-Maria und Hannah)

Benutzeravatar
Pteranodon Dscho
-
Beiträge: 40
Registriert: 13.08.2013, 20:43

Re: DÜW - Silvesterbox

Beitrag von Pteranodon Dscho » 10.01.2015, 08:40

Gerade aus dem Urlaub zurück, sind wir diese Box gelaufen. Besonders gut gefallen hat uns, dass die Box mit 5km gut zu laufen war. Somit ist der Weg auch für jüngere Letterboxer bestens geeignet und wir konnten die Weihnachtbox und die Silvesterbox an einem Tag laufen - mehr Zeit hätten wir nicht gehabt und die Box wäre später auch nicht mehr zu laufen gewesen.

Die Im Zielgebiet trafen wir auf eine große Gruppe von Letterboxern, 5W aus BoRo Trekkies, den 5 Waldschätzen und noch weitere und konnten Gruppenfoto machen.

Dem Lord hat besonders gefallen, dass einige von den angetroffenen Letterboxern schon seine Touren in Koblenz gelaufen sind und das er mal wieder ein paar Letterboxer auf dem Weg gefunden hat.

Vielen Dank liebe Kruppis, dass Ihr diese Eventbox gelegt habt und alles so angenehm und nicht zu kompliziert konzipiert habt.

Pteranodon Dscho wieder einmal mit dem Lord Dragon unterwegs.

Skyrebels

Re: DÜW - Silvesterbox

Beitrag von Skyrebels » 07.05.2015, 10:35

Ist nun schon ne Weile her, aber am 03. Januar haben wir die Box gesucht.
Es hat zwar durchweg geregnet, aber die Wege und Beschreibungen sind sehr schön und haben Spaß gemacht.
Wir waren mit Knobelmeister unterwegs.


Vielen Dank an die Placer
Es grüßen
die Skyrebels


PS: Nur noch mal zur Wiederholung: Die Box macht nun Sommerpause :-)

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: RP - Silvesterbox

Beitrag von Die Kruppi`s » 30.12.2015, 22:18

Box ist nun eingestellt.
Jens hat mit seinem Freud erfolgreich den Testlauf absolviert.
Wir wünschen allen viel Spaß bei der Suche, und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
Liebe Grüße
Die Kruppi`s

Benutzeravatar
Waldotter
Placer
Beiträge: 435
Registriert: 29.03.2008, 20:27
Wohnort: Otterbach

Re: RP - Silvesterbox

Beitrag von Waldotter » 31.12.2015, 12:59

Bei leichtem Regen sind wir die kleine Runde um Großniedesheim gelaufen. Kurz vor dem Ziel stand plötzlich Sylvia hinter uns und wir liefen gemeinsam am Schnapsbrunnen ein. Obwohl wir erst nach dem Loggen vom leckeren Engelchenlikör probierten, ist es mir scheinbar blind und taub und absolut auf der Leitung stehend entgangen, dass Sylvia einen runden Geburtstag hatte . :oops: Also jetzt wenigstens hier: Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! von Andrea
Vielen Dank für die Zweitfinderurkunde in flüssiger, essbarer und Papierform sagen Lothar und Andrea
Außerdem bedanken wir uns für viele schöne Letterboxingstunden, die ihr uns immer wieder mit euren Touren beschert.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr allen Letterboxern. Auf das wir alle gesund bleiben und noch viele Letterboxen suchen und finden können. :)

Benutzeravatar
Wolfsrudel
Placer
Beiträge: 556
Registriert: 15.08.2007, 00:11
Wohnort: Otterbach, Pfalz

Re: RP - Silvesterbox

Beitrag von Wolfsrudel » 31.12.2015, 14:10

Und gleich nach den Schweinchen lief das Großrudel mit uns, Barfly, den Wormser Wanderwölfen, den Neuvopis, dicht gefolgt von den Stocksammlern ein. Der Schnapsbrunnen lief perfekt und war gut gefüllt. Die Runde war trotz Regen angenehm gewesen und hat uns dank Regenschirmen auch nicht wirklich naß gemacht. Einen lieben Gruß an alle die wir gesehen haben und alle, die noch gekommen sind. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, das für alle recht boxenreich werden soll!
Das Wolfsrudel

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: RP - Silvesterbox

Beitrag von der kleine Elefant » 31.12.2015, 15:08

Fast pünktlich zum Glockenschlag, fanden wir als erste, den Schnapsbrunnen bzw. die Letterbox :lol: .
Eine gemütliche, kurze Runde zum Jahresabschluss.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: RP - Silvesterbox

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 31.12.2015, 15:23

Dies war meine letzte Letterbox in diesem Jahr :mrgreen:
Auf teils bekannten Wegen ( immer wieder gerne ) ging es heute auf diese kleine Sylvester Box Runde.
sogar Eichhörnchen waren unterwegs :D die munter von Ast zu Ast sprangenoder auch mal unseren Weg kreuzten.
pünktlich ( wie der kleine Elefant schon berichtet hatte) trafen wir um 10 Uhr im Finale ein und wurden freudig von Sylvia begrüßt. :P Nach der Büroarbeit -die wir im trockenen erledigen konnten, :D wurde der Schnapsbrunnen getestet.

Danke an die Kruppis für diese Event Box bei der ihr euch immer wieder was neues einfallen lasst. Und vielen dank für die Zugabe zur Ersfinder Urkunde :P
und an den kleinen Elefanten fürs chauffieren , ohne diesen Service wären die letzten Touren für mich nicht möglich gewesen.

ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :P

Lg vom zerstreuten Professorsche

chickenwings
-
Beiträge: 621
Registriert: 31.12.2008, 15:26

Re: RP - Silvesterbox

Beitrag von chickenwings » 31.12.2015, 15:37

Das war eine schöne morgendliche Runde durch Großniedesheim auf teils bekannten Wegen :P .
Vielen Dank für die schon traditionelle Box sagt auch das

chicken, die allen ein boxenreiches und gesundes Neues Jahr wünscht

Benutzeravatar
Sarotti
Placer
Beiträge: 607
Registriert: 06.01.2015, 20:26

Re: RP - Silvesterbox

Beitrag von Sarotti » 31.12.2015, 16:11

Wir waren heute um 12.55h an der Box, als sich der Regen verzogen hatte. :D :D :D Irgendwie haben wir es geschafft, niemanden unterwegs zu treffen. Schade. :? :(

Die Umrundung von Großniedesheim hat uns prima gefallen und der Clue war wie immer kruppi-wasserdicht. :D

Das Finale setzt ein weiteres Highlight bei den traditionellen Eventboxen der Kruppi's. Trotz eurem sonstigen Stress habt ihr euch so richtig ins Zeug gelegt. Einfach außergewöhnlich, was ihr der Letterboxgemeinde so alles bietet. :D
Jetzt müssen wir noch nicht mal mehr in den Schwarzwald fahren, um einen Schnapsbrunnen live zu erleben. :lol: :lol: :mrgreen:

Ganz herzlichen Dank und bis dann. :wink:

Sabine und Thomas

Benutzeravatar
Big 5
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 06.02.2010, 17:59
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn

Re: RP - Silvesterbox

Beitrag von Big 5 » 31.12.2015, 17:09

Einer langen Tradition folgend, holten wir uns zum richtigen Datum diese Bopx.
Vielen Dank.
Gruß, Johannes

Antworten

Zurück zu „Die Kruppi`s“