Hat alles prima gepasst

Box lag offen im Versteck, geht ihr gut.
Das letzte Stück vom Rückweg war heute ziemlich matchig.
Vielen Dank - war schön!
Manfred und Birgit

Heute sind wir die Box rückwärts gelaufen und haben dann unseren Fehler bemerkt.
 Heute sind wir die Box rückwärts gelaufen und haben dann unseren Fehler bemerkt.  So war es dann auch kein Problem mehr die Box zu finden.
 So war es dann auch kein Problem mehr die Box zu finden.

Die Klausentalhütte war zum Glück nicht ganz so überfüllt wie beim letzten Mal, sodass wir unsere Tour dort gemütlich ausklingen lassen konnten.
 Die Klausentalhütte war zum Glück nicht ganz so überfüllt wie beim letzten Mal, sodass wir unsere Tour dort gemütlich ausklingen lassen konnten.  gestartet. Die ungewöhnliche Wegbeschreibung im Clue hat mich gereizt und ich kam damit super klar.
  gestartet. Die ungewöhnliche Wegbeschreibung im Clue hat mich gereizt und ich kam damit super klar. 

, dann geht auch im Finale nichts daneben.
  , dann geht auch im Finale nichts daneben. 
  .
 . und liebe Grüße,
 und liebe Grüße, , auch wenn das exakt gleich geschriebene Wort - in anderem Zusammenhang verwendet - einen Infinitiv von nur fünf Buchstaben hat. Solcherlei Gedankenspiele sind durchaus willkommen, gerade wenn der Clue keine sonstigen Schwierigkeiten aufweist.
, auch wenn das exakt gleich geschriebene Wort - in anderem Zusammenhang verwendet - einen Infinitiv von nur fünf Buchstaben hat. Solcherlei Gedankenspiele sind durchaus willkommen, gerade wenn der Clue keine sonstigen Schwierigkeiten aufweist.