Letterboxtreffen 2015

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Auch wir ...

Beitrag von Die Hesse » 20.07.2015, 09:29

... bedanken uns für das super gelungene Treffen.Ganz besonders
grüßen die beiden Jungs, die erst am Sonntag so richtig begriffen haben,
dass ihr erstes Lb-Treffen noch ein Nachspiel hat. Sie freuen sich
riesig auf die Fahrt mit dem Kuckucksbähnel. Sind auch etwas ungeduldig weil
erst einmal der Urlaub mit den Eltern ansteht.
Also nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die die Party mit allem drum
und dran ermöglicht haben.
Die Hesse mit M & R

Benutzeravatar
Die Hei-No's
Placer
Beiträge: 346
Registriert: 11.04.2010, 19:28
Wohnort: Königsbach-Stein

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von Die Hei-No's » 20.07.2015, 16:09

...herzlichen Dank auch von uns für das schöne Treffen.
Da habt Ihr Euch wirklich viel Arbeit gemacht und viel einfallen lassen.

Danke auch an alle anderen Dosensucher für das tolle Büffet.... uns spannt jetzt noch der Bauch - so lecker war das Alles!

Es hat wieder großen Spaß gemacht. :D
Bis zum nächsten Mal

Ilona & Steffen

Benutzeravatar
Gute Idee
Placer
Beiträge: 750
Registriert: 24.10.2009, 19:44
Wohnort: Waldfischbach-Burgalben

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von Gute Idee » 20.07.2015, 18:01

Wir haben uns auch auf die weite Reise :mrgreen: in den Odenwald gemacht,
denn allein der Aufwand, der vom Orga-Team betrieben wurde hatte es verdient, dass viele Letterboxer nach Lindenfels finden.

Leider vermissten wir viele bekannte Gesichter - aber wir trafen auch viele bekannte Gesichter :mrgreen: :mrgreen: Ganz zu schweigen von den unbekannten Gesichtern :lol:
Der Tag ging viel zu schnell vorbei. Wir fühlten uns mal wieder so richtig wohl.

Danke für die gelungene Veranstaltung :idea:

PS: Wer nicht da war hat was verpasst - und ist selbst dran schuld :lol: :mrgreen: :lol:

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von Die Kruppi`s » 20.07.2015, 19:44

Auch wir waren im Odenwald und haben am Treffen teilgenommen.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Orgateam für die Menge an Arbeit die ihr euch da aufgeladen habt.
Es war ein tolles Treffen das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Happy Letterboxing
Sylvia, Manfred und Jens

Benutzeravatar
Beliba
Placer
Beiträge: 90
Registriert: 17.12.2013, 22:52
Wohnort: 28832 Achim

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von Beliba » 20.07.2015, 20:10

Da hab ich, in der Letterbox-Diaspora lebend, endlich mal die Möglichkeit, die Personen hinter den schon oft gelesenen "Nicks" kennenzulernen.
Da sind auch fünfhundert Kilometer Anreise nach Lindenfels schon arg viel, aber nicht zu viel.
Das Fazit gleich vorweg: Das ist zwar eine Gruppe, die sich untereinander von vielen Treffen im Wald und anderswo schon gut kennt, man wird aber als "Frischling" sofort herzlich aufgenommen und ist dabei, und hat nie das Gefühl "geduldeter Exot" zu sein.
Das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür an alle, die ich kennenlernen durfte und besonders an das Orgateam.
Ihr habt eine großartige Arbeit geleistet.
Alles andere ist hier schon gesagt worden.
Das war ein zwar anstrengendes, aber auch sehr schönes Wochenende. Ich hoffe doch sehr, daß ich auch nächstes Jahr dabei sein kann.
Viele Grüße von der fast"Waterkant"
sagt
Beliba

Benutzeravatar
bergstock431
Placer
Beiträge: 723
Registriert: 24.04.2007, 22:16
Wohnort: Landau in der Pfalz
Kontaktdaten:

Letterboxtreffen 2015

Beitrag von bergstock431 » 20.07.2015, 20:16

Hallo Leute,

schön war's wieder mal mit euch. Danke für euer Erscheinen, für die Gespräche und Eindrücke.

Danke auch an die anderen des Organisationsteams.

Gruß Gunter

PS.: Ein paar Fotos findet ihr hier. ;-) Wer sich hier nicht sehen will, bitte melden.

https://www.dropbox.com/sh/bgka8asdl0nj ... =328264212

Quak Quak

Benutzeravatar
suwo
Placer
Beiträge: 372
Registriert: 17.03.2012, 21:53
Wohnort: Fürth/Odw.

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von suwo » 20.07.2015, 21:39

Danke für die tollen Fotos. Die zeigen, wie lustig und schön es war, nein, in Wirklichkeit war es noch viiiel schöner ! :lol:
Es hat großen Spaß gemacht, mit euch allen zu schwätzen, zu feiern, zu singen, zu spielen, zu trinken, zu essen ...
Die Atmosphäre im Starenkasten ist einfach unbeschreiblich, auch oder gerade weil es für uns fast ein Heimspiel war, haben wir es sehr genossen. :)
Grüße an alle Letterfrösche.. äh, ..boxer :mrgreen:

Susanne und Wolfgang

Ich habe Probleme mit der Bedienung des Forums. Warum kann man nicht aus jedem Fenster Antworten; z.B über Neue Beiträge ... .

Wolfgang

Benutzeravatar
Die Almler
Placer
Beiträge: 185
Registriert: 02.05.2013, 08:32
Wohnort: 67434 Neustadt-Hambach

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von Die Almler » 21.07.2015, 08:19

Vielen Dank für das tolle Event!!!!

Ihr habt wirklich großartiges geleistet.
Die kleine Runde war schön und das anschließende Treffen erst recht!
Wie immer waren die üblichen Verdächtigen dabei, aber auch neue Gesichter.
Ich fand es toll, dass sogar jemand aus dem hohen Norden diesen weiten Weg auf sich genommen hat :o

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: "Vielen Dank für das tolle Wochenende!" :P

Liebe Grüße
Ursula, Martin und Luca

Benutzeravatar
die Elche
Placer
Beiträge: 594
Registriert: 12.01.2013, 08:38
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von die Elche » 21.07.2015, 20:49

Vielen Dank an das Orgateam für das tolle Event. :P Es hat uns gefreut so viele Letterboxer zu sehen. Auch wenn wir noch nicht von jedem den Stempel haben.
Da wir erst abends angekommen sind haben wir die Box dann Dank Übernachtugsmöglichkeit erst am nächsten morgen gesucht und mit Hilfe der vielen Frösche auf dem Weg auch gefunden. :D

Gruß und vielen Dank sagen die Elche Markus und Nicole

Barfly
-
Beiträge: 374
Registriert: 27.10.2010, 20:26
Wohnort: Hettenleidelheim

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von Barfly » 21.07.2015, 21:24

Vielen Dank an das gesamte Orga-Team für das tolle Event!

Für die Letterboxrunde habe ich mich auf die kundige Führung der 4 Müllers verlassen, die uns zielsicher zur Box brachten.
Die üblichen Event Tätigkeiten (Essen, Trinken, Schwatzen und Stempeltauschen) wurden durch die Spiele angenehm ergänzt.
Der gewonnene Frosch hat schon einen Ehrenplatz gefunden.
Nochmal vielen Dank für alles und schöne Grüsse an alle Teilnehmer!

Lg Barfly

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

überall Frösche :-)

Beitrag von NeuVoPi » 22.07.2015, 12:05

...waren am vergangenen Samstag in Lindenfels unterwegs :mrgreen:
Und es war wieder mal ein super tolles Letterboxertreffen. Es war jede Mühe und Kilometer wert.


Und für uns persönlich: Besondere Ereignisse bedürfen besonderer Überraschungen. So brachen wir zwei Tage früher unseren Letterbox Urlaub ab, damit wir dieses besondere Treffen (das erste Mal mit Übernachtung) mit einer besonderen Stempelanzahl in unseren Logbüchern krönen konnten. Schließlich bedarf es bei der 1111 sehr lange um zur nächsten Schnapszahl zu gelangen. :lol: :wink: Schön, dass wir diesen Meilenstein mit vielen bekannten Gesichtern und auch neuen, die von weit herkamen, mit dem einen oder anderen Schnäpschen begießen konnten.

Zwischenzeitlich hüpfen wir wieder in der Normalität und haben auch jegliche Strapazen heil überstanden. Die Frösche sitzen zur Erinnerung auf dem Regal und warten auf einen nächsten Einsatz. Warten wir mal ab :wink: :mrgreen:
Wir möchten uns nun mal bei all denen bedanken, die mit uns den Weg zum Starenkasten in Lindenfels gefunden haben und das Letterboxertreffen zu einer "grünen" Sache werden ließen. Super fanden wir auch, dass sich doch Einige an den, zugegeben manchmal etwas feuchten, Spielen beteiligten.
Außerdem vielen Dank an unsere Mitorganisatoren ohne die dieses Event nicht zu stemmen gewesen wäre.

Ganz emotional: Schä, dass es euch und die Plastikdosen gibt.

Herzliche Grüße
Volker & Pia mit Socke


PS: Schade, dass nicht alle auf dem Foto sind. Vielleicht sollte das nächste Orgateam eine genaue Uhrzeit für das Gruppenbild bekannt geben, damit sich alle danach richten können.
Dateianhänge
IMG_1887.JPG

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von WormserWanderWölfe » 22.07.2015, 15:06

So, liebe Freundinnen und Freunde des Letterboxing,

nun kehrt langsam der "normale" Alltag für uns ein.
Nach diesem grandiosen Wochenende ist nun fast wieder alles weggeräumt, die Wäsche (vor allem Papawolf T-Shirt´s :wink: ) gewaschen und die fehlende Mütze Schalf etwas aufgeholt :lol: :lol: :lol:

Bei allen Teilnehmern möchten wir uns für dieses tolle Letterboxtreffen bedanken - Viele Dank - vor allem diejenigen, die einen weite Anreise nich geschäut haben.
Ihr habt erst dieses Treffen zu einem schönen Fest gemacht :!: :!: :!:

Auch gratulieren wir unserem Geburtstagskind "Terrari", die uns alle zum Frosch-Kuchen eingeladen hat und den Eschdler Fröschen mit denen wir zur vierfachen :!: Schnapszahl mit selbsgemachten Schnapps anstoßen durften :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Quack :!: :!: :!:

Als Resumé des Treffens muß ich schon sagen: es war toll mit euch allen, ob jung, ob alt, ob neu, oder ... erfahren - ist doch egal, hauptsache wir hatten alle viel Spaß ...
Und das verdanken wir nur unserem gemeinsamen Hobby: LETTERBOXING.

Vielen Dank auch an den Rest unseres tapferen Orga Teams, und bloß kein Streß ... mehr :lol: :lol: :lol: :lol:
WormserWanderWölfe

PS.: und "Kleine" Gute Idee - nu pagadi :wink: :mrgreen: Es wird irgendwann noch naß werden ...

Benutzeravatar
die Hambacher
-
Beiträge: 180
Registriert: 06.09.2007, 23:25
Wohnort: Neustadt Hambach

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von die Hambacher » 25.07.2015, 18:21

Hallo !

Danke für das schöne Letterboxtreffen

Es hat uns viel Spaß gemacht inmitten soviel Fröschen das Wochenende zu verbringen.
Haben viele bekannte und auch neue Gesichter getroffen.
Gruß auch zurück an unsere Mitwanderer.


die Hambacher (Lucia und Reiner)

suedwind

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von suedwind » 31.07.2015, 22:39

Wunderbare Erinnerungen :!: :!: :!: Meine erste Teilnahme an einem Letterboxtreffen hat mit gefallen, weil es eine Vielzahl von Begegnungen und Erfahrungsaustausche gab. Meine Suche der Letterbox im Zeichen des Frosches am Samstag war spannend und die kollektive Suche am Sonntag von "Lindenfels" hat mir ebenfalls gefallen, weil die Suche in einer Gruppe mehr Leute in die Suche einbezieht und neue Kontakte wachsen oder vertieft werden. Es gibt ein Gefälle zwischen ehrgeizigen und sachlich orientierten Suchern und den eher sozial an Austausch interessierten Jägerinnen und Jäger. -Übrigens: Beim nächsten Treffen könnte ich mir z.B. am Samstag zwischen 14 und 17 Uhr Workshops vorstellen für solche Freundinnen und Freunde, die keine Letterbox suchen möchten: +) neue Ideen für Letterboxinhalte, +) originelle, pfiffige Cluegestaltung, +) Selbstherstellung von Logbüchern +) Stempelwerkstatt usw. Für alles danke, vor allem dem Org.Kader und dem Froschkönig BS. Prima Grüsse, Südwind.

Benutzeravatar
Die Rangersneks
Placer
Beiträge: 127
Registriert: 23.12.2013, 23:06
Wohnort: Rodewisch

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von Die Rangersneks » 09.08.2015, 15:14

...nun endlich auch ein GROSSES DANKESCHÖN von uns!!!

Unser Urlaub ist endlich - NEIN LEIDER - vorbei! :( Aber der Auftakt mit dem LB-Treffen war einfach genial :)
Vielen Dank an die lieben fleißigen vorbereitenden Hände und rauchenden Köpfe :roll: !!!

Es war auch für uns sehr interessant endlich ein paar Gesichter zu schon bekannten Namen zu bekommen.
Durch ein paar nette Ermutiger unter euch, haben wir eine Urlaubs-LB gelegt... Wer also mal auf der grünen (Wander-) Insel der Kanaren, La Palma, Urlaub macht, wird sie hoffentlich besuchen 8-) , sie kommt in den nächsten Tagen online.

LG aus dem Vogtland,
Dirk & Katrin

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“