Bei einer kleinen Stadtführung (auf die Schwierigkeiten bei den Reilchen (also ich hatte nur Probleme mit dem Schirm

) hat Mathias ja schon hingewiesen) konnten wir den Namensgeber der Box, den Flügelsbach, kennenlernen. Leider fehlt ihm wohl bedingt durch die Trockenheit etwas Wasser?
 ) hat Mathias ja schon hingewiesen) konnten wir den Namensgeber der Box, den Flügelsbach, kennenlernen. Leider fehlt ihm wohl bedingt durch die Trockenheit etwas Wasser? Vom Schloßturm konnten wir dann die schönen Weinberge und den weiteren Weg bewundern.
 Leider spielte das Wetter nicht so recht mit, so dass das Picknick nur kurz ausfiel.  Weiter ging es, sicher geführt durch den Clue, durch die Wingerte, wo wir die prachtvollen Weinreben bewundern durften. Der schönste Wegabschnitt war für uns schließlich der Urwaldpfad zum Regenrückhaltebecken, das recht unscheinbar aussieht, aber ein beachtliches Rückhaltevermögen besitzt. Den Badewannenauslauf durften wir auch bewundern, einen Stöpsel gibt es wohl nicht. Im Finalgebiet gab es keine Probleme bei der Suche und so konnten wir problemlos den riesigen, selbstgeschnitzten Stempel finden und ins Logbuch drücken.
  Leider spielte das Wetter nicht so recht mit, so dass das Picknick nur kurz ausfiel.  Weiter ging es, sicher geführt durch den Clue, durch die Wingerte, wo wir die prachtvollen Weinreben bewundern durften. Der schönste Wegabschnitt war für uns schließlich der Urwaldpfad zum Regenrückhaltebecken, das recht unscheinbar aussieht, aber ein beachtliches Rückhaltevermögen besitzt. Den Badewannenauslauf durften wir auch bewundern, einen Stöpsel gibt es wohl nicht. Im Finalgebiet gab es keine Probleme bei der Suche und so konnten wir problemlos den riesigen, selbstgeschnitzten Stempel finden und ins Logbuch drücken. Vielen Dank dem Placer für diese schöne Tour und vielen Dank an Mathias für den schönen Tag!
Liebe Grüße von Horst von der Viererbande

Es war wunderschön. Jetzt musste ich mich sputen, um die Box noch im hellen zu bekommen.
  Es war wunderschön. Jetzt musste ich mich sputen, um die Box noch im hellen zu bekommen.   Der Weg zwischen den Wasserstellen war auch sehr schön.
 Der Weg zwischen den Wasserstellen war auch sehr schön. 

Da war der Naturgenuss dann dahin.
 Da war der Naturgenuss dann dahin.   
  Na ja, als Nicht-Cacher erwartet man so etwas halt nicht.
 Na ja, als Nicht-Cacher erwartet man so etwas halt nicht.