Hitchhiker Juri, der Kosmonaut

Benutzeravatar
Weggefährten
-
Beiträge: 105
Registriert: 06.08.2010, 18:48
Wohnort: Carlsberg

Re: Juri, der Kosmonaut - Hitchhiker

Beitrag von Weggefährten » 26.06.2013, 12:34

Mit den 4 Elementen hat sich Juri am vergangenen Wochenende beschäftigt, viel gelernt, und geht nun mit uns zwecks Horizonterweiterung auf die Reise......

Die Weggefährten

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: Juri, der Kosmonaut - Hitchhiker

Beitrag von trüffelwutz » 21.07.2013, 07:30

Juri der Schluri war kurz in der Umlaufbahn und hat nun wieder Quartier bezogen, in einer relativ neuen "Raumstation".
Dies war nach fast 2 Jahren unsere 2. Begegnung mit ihm.
Danke für den schönen Stempel sagen
Esther und Peter

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: Juri, der Kosmonaut - Hitchhiker

Beitrag von becky-family » 21.05.2014, 19:31

Endlich wieder in der Umlaufbahn...

Nach rund einem 3/4 Jahr Aufenthalt in Juttas Box durfte Juri heute mit uns reisen :D Mal sehen wo wir einen geeigneten Landeplatz für ihn finden. :wink:

Happy Letterboxing

Beckys

Benutzeravatar
A-Tännchen
Placer
Beiträge: 207
Registriert: 03.10.2011, 17:24

Re: Juri, der Kosmonaut - Hitchhiker

Beitrag von A-Tännchen » 27.10.2014, 18:55

In der Residenz des "Raachhinkel" ist uns Juri heute begegnet.
Er machte sich mit uns auf den Heimweg und ist schon genau so gespannt wie wir, wo es ihn als nächstes in den unendlichen Weiten des Letterbox-Universums hinverschlägt... :wink: :!:

Lieb Grüße, die "A-Tännchens" :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Lettertrolline
Placer
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2006, 09:14
Wohnort: Fauststadt

Re: Juri, der Kosmonaut - Hitchhiker

Beitrag von Lettertrolline » 09.04.2015, 22:28

Gestern war ich auch einem Geocacher Event in Zaisersweiher, hier in Ba-Wü. Und Freunde brachten mir doch glatt den kleinen Juri mit. :mrgreen:
Sie haben ihn in der Eselsmühlen-Letterbox (GC) gefunden und sofort an mich gedacht und haben ihn mir mitgebracht. Den werde ich einfach in der nächsten Zeit auf einer meiner Wartungsrunden in eine meiner Letterboxen legen. :mrgreen:
Ich hab mich riesig gefreut und werde mich gut um ihn kümmern, solange er bei mir ist. :wink:

Viele Grüße,
Anette

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Juri, der Kosmonaut - Hitchhiker

Beitrag von WormserWanderWölfe » 19.08.2015, 08:26

Priwet tawarisch, skasal kosmonaut...
als ich ihn aus dem Boxenschlaf befreit habe :lol:

Da er nun einige Monate in Gößweinstein verbracht hat, darf er nun endlich weiterfliegen. ...
Mal schauen wie weit und wohin :wink: :D

Liebe Urlaubsgrüsse
WormserWanderWölfe

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Juri, der Kosmonaut - Hitchhiker

Beitrag von WormserWanderWölfe » 30.08.2015, 20:24

Dieses Wochenende verbrachte Juri in Stuttgart.
Doch da die Raketengaragen allesamt zu klein waren, flog er wieder weiter ...
Mal schauen ob er eine größere Bleibe findet :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Juri, der Kosmonaut - Hitchhiker

Beitrag von GiveMeFive » 04.10.2015, 18:46

Start zu einer neuen Mission in den unendlichen Weiten des Alls der Letterboxen.

Am 04.10.15 mit neuen Treibstofftanks aufgestiegen am Kap "Jubiläums-Letterbox". :wink:

Benutzeravatar
K.D.F.
Placer
Beiträge: 326
Registriert: 16.05.2012, 22:11
Wohnort: Badischer Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Juri, der Kosmonaut - Hitchhiker

Beitrag von K.D.F. » 02.12.2015, 15:43

Juri flog auch mit seiner Rakete letzten Sonntag an meinem Logbuch vorbei.

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Juri, der Kosmonaut - Hitchhiker

Beitrag von Los zorros viejos » 06.12.2015, 17:29

Hallo, heute beim Gassigehen (es war wirklich dringend) den Juri als Fährtensucher in der Wurzel gefunden.
Das ist ja so gar nicht seine Welt. Um weiter zu fliegen haben wir ihn mitgenommen.
Und da gibt es jemand der sich über seine Landung freut.
Gruß LZV
Heidi u. Jacky

Antworten

Zurück zu „Die 4 1/2 Woinemer“