KIB - Römer Letterbox

Benutzeravatar
Froschkönig
-
Beiträge: 92
Registriert: 14.10.2013, 17:51
Wohnort: Marnheim

Re: KIB - Römer Letterbox

Beitrag von Froschkönig » 01.11.2014, 11:30

Ich habe mich gestern (31.10) bei schönem Herbstwetter mit dem Rad auf den Weg gemacht, da die Box ja quasi bei mir um die Ecke liegt.
Wow, diese schönen Flecken in Eisenberg waren mir aber teilweise nicht bekannt.....danke für´s Zeigen.
Der überarbeitete Clue funktioniert super. Mir kamen nur an der Kreuzung vor "einer alten Halle mit Holzzaun" einmal kurz Zweifel auf (das passt aber).

Die Runde hat echt Spass gemacht.Und einen echt coolen Stempel gab es dann auch noch.
Der Box geht es gut, alles ist trocken und wieder gut versteckt.

Vielen Dank an Die PIRATEN

Grüße Peter (vom Froschkönig LB Team)

Benutzeravatar
HEUREKA
Placer
Beiträge: 886
Registriert: 08.10.2006, 15:29
Wohnort: Weinheim

Eher Venedig als Rom...

Beitrag von HEUREKA » 17.12.2014, 17:58

zumindest kam es mir heute so vor. Im strömenden Regen hätte ich gern meine Wanderschuhe gegen eine Gondel eingetauscht.

Liebe Piraten,
Eure Debutbox hat heute richtig Spass gemacht, nur das Wetter hat nicht mitgespielt.
Probleme gab es nur bei der Parkplatzsuche am Anfang ( in der Woche etwas mühsam) und bei der Stempelorgie am Ende. Im strömenden Regen ein Hitchhiker rein, ein anderer Hitchhiker raus, noch schauen ob man auch alles überall gestempelt hat und nix falsch eingepackt.

Nun ja, da ich eigentlich Letterboxen suche und auch nur diese Stempel zähle werde ich die Hitchhikker in Zukunft ignorieren.
Am Anfang war das ja ganz lustig, aber jetzt springt einen aus fast jeder Box so ein Geselle entgegen, da ist bei mir etwas die Luft raus.

Zumal viele Boxen Hitcher-untauglich sind ( oder mit Gewalt zugepresst!), und dann schleppt man die Kollegen wochenlang durch die Gegend.

Wie gesagt, ich konzentriere mich in Zukunft aufs Kerngeschäft, das Letterboxen, wünsche aber trotzdem allen Hitch-hikern eine gute Reise!

Heurekas Andreas

Benutzeravatar
HoffNuss
Placer
Beiträge: 414
Registriert: 19.07.2008, 18:06
Wohnort: Sandhausen

Viel Sonne und viel kalter Wind

Beitrag von HoffNuss » 20.02.2015, 17:18

Freitag, 20.02.2015 Box gefunden :D

Viel Sonnenschein 8-) und kalte Böen :evil: waren heute meine Begleiter auf dem netten Spaziergang durch und in der Umgebung von Eisenberg, den mir der eindeutige Clue ermöglichte.

Etwas unsicher war ich nur bei den Werten J, K und L. Mir war nicht klar, wie ich mit den Kommas der Werte bei den folgenden Rechnungen verfahren sollte :roll: . Da sich meine Entscheidung dazu als richtig erwies, konnte ich die Box ohne Probleme finden.

Der Hitchhiker „Dodo“ war immer noch in der Box, obwohl seit HEUREKA schon andere die Box fanden :o . Gerne habe ich ihn mitgenommen, damit er mir erzählt wen und was er wo bereits alles kennengelernt hat.

Und wie immer… wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Vielen Dank!
Jens

chickenwings
-
Beiträge: 621
Registriert: 31.12.2008, 15:26

Re: KIB - Römer Letterbox

Beitrag von chickenwings » 12.04.2015, 10:08

Gestern bin ich mit einem Neuling, den ich mit dem Letterboxvirus infizieren wollte, diese schöne Runde gelaufen. Auch wir waren von den Nachkommastellen irritiert, aber da wir beide Ortskenntnisse haben, war uns die alte Halle mit Holzaun klar. Das neue Versteck kannte ich noch nicht, sehr schön gewählt. Auch uns hat aus der Box ein Hitchhiker angesprungen.

chickenwings, die sich freut, dass die Infizierung gelungen ist

Benutzeravatar
anvofi0901
-
Beiträge: 83
Registriert: 25.04.2010, 15:01
Wohnort: 67061 Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: KIB - Römer Letterbox

Beitrag von anvofi0901 » 29.09.2015, 19:13

Hallo,heute 29.09.15 um 14.05 Uhr haben wir bei bestem Letterbox Wetter die Box schnell gefunden. :D :D :D Nur der Wind :twisted: :twisted: war nicht sehr angenehm.alles in allem eine sehr schöne Tour :!: :!: Als krönenden Abschluss noch ein sehr gutes Essen im Landgasthof :!: :D :!: :D ,und alles war Perfekt :!: :!: :!: Weiter so,gerne wieder.Antje und Volker

Benutzeravatar
Lustiger Astronaut
Placer
Beiträge: 433
Registriert: 20.10.2014, 16:02
Wohnort: Mannheim

Re: KIB - Römer Letterbox

Beitrag von Lustiger Astronaut » 30.01.2016, 17:11

Achtung! Die Dose befindet sich nicht im Versteck. :cry:

Ich bin heute diese Tour bei galaktischen Windböen gelaufen. :wink: Alle Werte konnte ich problemlos finden. Die Strecke hat mir gut gefallen. Das (vermeintliche) Versteck fand ich leider leer und verwüstet vor :evil: , daneben mehrere leere Flaschen... Ich hab noch zehn Minuten die Gegend abgesucht, erfolglos. :?

Die Placer sind informiert.

Danke an die Piraten für's Zeigen, der mir noch unbekannten Gegend.

Grüße an alle Letterboxer sendet der Lustige Astronaut

Antworten

Zurück zu „Die Piraten“