Hitchhiker Esel Emil

Benutzeravatar
ABUS
-
Beiträge: 331
Registriert: 27.10.2009, 07:23
Wohnort: Frankenthal-Flomersheim

Re: Hitchhiker Esel Emil

Beitrag von ABUS » 24.10.2015, 23:04

Da ist uns doch ein Esel in der Märchenbox I, in den Rucksack gesprungen ... hmm, mal hören was für Märchen der uns erzählen will ... :D :D .

Wenn's nix ist, fliegt er bei nächster Gelegenheit wieder raus :D :D

Grüße @ all

A .. lexa
B .. ianca
U .. li
S .. tefan

Benutzeravatar
Sarotti
Placer
Beiträge: 607
Registriert: 06.01.2015, 20:26

Re: Hitchhiker Esel Emil

Beitrag von Sarotti » 25.10.2015, 22:20

Wir hatten ihn in der Hardenburg gefunden und in der Märchenletterbox I wieder ausgesetzt. Und vergessen, ihn einzutragen. :oops: :oops:
Sabine und Thomas

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: Hitchhiker Esel Emil

Beitrag von Nettimausi » 03.02.2016, 19:51

Warum habt ihr mich nicht gesucht? :twisted: Nur weil ich ein Esel bin und auch etwas stur?
Ich musste 4 Monate in der Schuhmacher Box hausen und Schuhe brauch ich auch nicht. :twisted:
Zum Glück kam eine nette Maus vorbei und nahm mich mit. :D Ich hoffe nur, dass ich diesmal nicht so lange warten muss, bis mich jemand findet. :roll:

Viele Grüße von
Nettimausi

Benutzeravatar
Die Fußballmäuse
Placer
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2009, 19:49
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Hitchhiker Esel Emil

Beitrag von Die Fußballmäuse » 03.04.2016, 20:10

Emil hatte keine Lust mehr auf seine Artgenossen :wink:. Deshalb haben wir ihn heute aus der Tierpark Birkenheide LB befreit.
Jetzt kriegt er bei uns frisches Heu und darf dann wieder weiterziehen :lol:
Die Fußballmäuse :D :D :D :D

Benutzeravatar
Die Fußballmäuse
Placer
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2009, 19:49
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Hitchhiker Esel Emil

Beitrag von Die Fußballmäuse » 03.05.2016, 18:30

Emil konnte es kaum glauben, es gibt Tiere, die fliegen können. Das muss er sich genau anschauen und darum hat er uns verlassen.
Gute Reise kleiner Esel. :P
Die Fußballmäuse :D :D :D :D

Benutzeravatar
K.D.F.
Placer
Beiträge: 326
Registriert: 16.05.2012, 22:11
Wohnort: Badischer Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker Esel Emil

Beitrag von K.D.F. » 05.05.2016, 11:35

Dieses süße kleine Eselchen habe ich in der Bornheimer Storchen-LB gefunden. Lange hat er mich allerdings nicht begleitet.

Antworten

Zurück zu „Los zorro viejo“