Verbesserte Clues ....

Alte Anregungen und Vorschläge kannst du hier noch einmal nachlesen
Gesperrt
Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: Worms

Verbesserte Clues ....

Beitrag von WormserWanderWölfe » 15.06.2016, 16:43

Liebe Placer,

wäre es möglich, dass man bei veränderten / verbesserten Clues auch ein neues Datum / Versionen-Nummer oder eine andere Kennzeichnung im Clue selbst einsetzt (nicht nur im Dateinamen)?

Zumindest mir ist es schon einige Male passiert, dass ich einen länger her ausgedruckten Clue mitgenommen habe und vor Ort erst gemerkt hab, es gibt einen neuen :? :? :?
Auf einigen Clues ist es überhaupt nicht zu erkennen, ob sie neu oder alt sind, bzw. ob es eine aktuelle Version ist.

Dies ist nur (m)ein Verbesserungsvorschlag :D

Liebe Grüße und happy Letterboxing
Papawolf

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Anregungen und Vorschläge“