Ungelesene Beiträge

Ältere und abgearbeitete Fehlermeldungen kannst du hier noch einmal einsehen
Gesperrt
Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Ungelesene Beiträge

Beitrag von pepenipf » 08.07.2016, 11:26

Hallo liebe Admins.
Ich habe da mal ein ganz seltsames Problem.
Ich schau mir immer alles über die Ungelesenen Beiträge an, da wird mir nun schon seid einiger Zeit die "??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Sechste" angezeigt.
Unter letzter Beitrag steht da "03.07.2016 21:50 Wanderwölfe".
Tja nur wenn ich drauf gehe hat das ganze 2 Seiten (ich denke es müssten 3 sein) und der letzte Eintrag ist vom 22.12.2015 von bine+u....
Und dementsprechend will er auch nicht einsehen dass ich mir die neusten Einträge hierzu angesehen habe (hab ich ja auch nicht), aber wo sind sie denn hin?

Ansonsten funktioniert alles normal, bei allen anderen Ungelesen bzw. inzwischen gelesenen Beiträgen...
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: Ungelesene Beiträge

Beitrag von Die Kruppi`s » 08.07.2016, 19:58

Bei uns geht der Beitrag Brunnenversenken auch nicht weg.

Benutzeravatar
cfh-admin
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 19.08.2013, 16:38
Wohnort: Waldfischbach-Burgalben
Kontaktdaten:

Re: Ungelesene Beiträge

Beitrag von cfh-admin » 12.07.2016, 18:19

Ist in Arbeit Leute :mrgreen:

jz-admin
Site Admin
Beiträge: 73
Registriert: 19.08.2013, 16:37

Re: Ungelesene Beiträge

Beitrag von jz-admin » 12.07.2016, 23:39

Sollte wieder gehen ... zwei "Geisterbeiträge" musste ich aus der Datenbank löschen, die Verfasser sind benachrichtigt.

Gruß
Jochen

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Fehlermeldungen“