DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Wassermann

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Wassermann

Beitrag von Britta und Jürgen » 23.08.2016, 06:45

Am Sonntag liefen wir diese kleine, feine Runde im Uhrzeigersinn und hatten somit die
geforderten Höhenmeter direkt am Anfang der Tour. :D

Bei diesem wechselhaften Wetterspiel waren die fünf Kilometer genau richtig für diesen Nachmittag.

Der Tag endete für uns perfekt.... ein trockenes Finale , sonnig , blauer Himmel
und ein Testläufer in der Box........ :D

Danke an Pia und Volker für eine weitere sehr schöne Sternzeichenbox. :D

Liebe Grüße an meine 2 Mitläufer, war mal wieder schön mit euch :D
Jürgen :wink:

Benutzeravatar
M.U.T.H.
-
Beiträge: 380
Registriert: 26.07.2015, 21:21
Wohnort: 67434 Neustadt

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Wassermann

Beitrag von M.U.T.H. » 26.09.2016, 08:41

Am Samstag machten wir uns auf die Suche nach dem Wassermann.
Ohne rechnen, rätseln oder irgendwelche Probleme lies sich der Weg und die Box finden.

Vielen Dank für den kurzen, aber schönen Spaziergang sagen

M.U.T.H. und Leihhund Bonnie :P

Benutzeravatar
Wandervögel
Placer
Beiträge: 463
Registriert: 02.10.2006, 19:53
Wohnort: Grünstadt

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Wassermann

Beitrag von Wandervögel » 04.10.2016, 14:53

Hallo,
erst mal das eigene Sternzeichen gesucht. Da der Weg auch noch ziemlich kurz war und nichts zu notieren war, haben wir uns entschlossen, diese Tour zu laufen. Es war ein angenehmes Auf und Ab und ein schöner Weg. :P :P Belohnt wurden wir mit einem goldigen Stempel.
Es grüßen die Wandervögel

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Wassermann

Beitrag von GiveMeFive » 12.12.2016, 17:40

Hallo liebe NeuVoPi, hallo liebes Forum

Den Wegverlauf anhand der Karte konnten wir gut nachvollziehen. Wir wählten rein intuitiv die Runde im Uhrzeigersinn . Der überraschende Moment war dann doch der Stein an sich, weil wir ihn an anderer Stelle vermuteten. :D

Vielen Dank für den Clue und für den schönen Stempelabdruck dazu.

Es grüßen Sylvia und Mathias von den GiveMeFive

Benutzeravatar
Wanderwölfe
Placer
Beiträge: 845
Registriert: 27.03.2009, 07:42
Wohnort: Eberbach

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Wassermann

Beitrag von Wanderwölfe » 12.02.2017, 16:02

Hallo,

auch wenn der Clue derzeit in Überarbeitung ist, so haben die letzten Einträge doch Mut gemacht, dass die Box noch liegt.
Also ging es heute kurzentschlossen los zum Wassermann.
Diese Runde ist völlig problemlos, und so war die Box bald gefunden.
Box und Inhalt geht es gut.
Vielen Dank und liebe Grüße,

die vier Wanderwölfe

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1258
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Wassermann

Beitrag von Die Wanderfalken » 05.06.2017, 18:44

Mein zweites Sternzeichen für heute war der Wassermann. Eine vermeintlich kurze Runde - wenn man sich nicht verläuft und einen viiiiiel zu großen Bogen läuft :evil:

An einem Rettungspunkt fand ich dann meine Orientierung wieder, der Anschluß an die eigentliche Boxenrunde gelang und die Box konnte in ihrem Versteck aufgestöbert werden :lol:

Sibylle

divehiker
Placer
Beiträge: 985
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Wassermann

Beitrag von divehiker » 04.08.2017, 21:02

Als dritte Box an diesem Tag kam dann endlich mal mein eigenes Sternzeichen dran. :D
Das hatte ich schon länger vor.
Auch hier war alles schlüssig und unkompliziert (wie könnte es auch bei diesem Clue nicht so sein)
und die Box war schnell gefunden. :D
Vielen Dank für die schöne Sternzeichenrunde.
Susann

reif-fuer-die-insel
Placer
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2010, 18:30
Wohnort: Pfalz

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Wassermann

Beitrag von reif-fuer-die-insel » 19.05.2018, 15:57

Heute zusammen mit der Wutz hier losgelegt.
Nach reichlicher Überlegung haben wir beschlossen die Runde doch Rückwärts zu laufen!!!! :wink: :wink: :wink: :wink:
Hat geklappt und so wurden wir mit einem Fund belohnt.

Happy Letterboxing

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Wassermann

Beitrag von trüffelwutz » 20.05.2018, 10:51

Intermezzo im tiefsten Pfälzerwald, wo die Straßen schmal wie Gehwege sind. :mrgreen:
Wie reif-für-die-insel schon schrieb:
Tour rückwärts gelaufen und mit Mut zur Lücke bei den Werten die Box dank Spoilerfoto fix gefunden. :wink:

Danke für diesen Teil der Sternzeichenrunde und den Wassermann-Stempel an NeuVoPi. :D

Viele Grüße
Peter

Flomifa
-
Beiträge: 4
Registriert: 15.04.2018, 09:50

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Wassermann

Beitrag von Flomifa » 19.04.2019, 21:06

Frohe Ostern! Nach einer feinen Forelle im Stillen Tal haben wir uns auf die Jagd gemacht. Ohne Probleme haben wir bei perfektem Frühlingswetter den Stein gefunden, hinter dem uns die Box erwartete. Sonnig gehoben! Vielen Dank an die Neuvopis für die schöne Runde!
Auf noch viele Boxen von euch und erfolgreiche Zusammenarbeit am Sonntag!
Liebe Grüße
Laura und Familie

Benutzeravatar
5 Waldschätze
Placer
Beiträge: 437
Registriert: 24.08.2010, 15:50
Wohnort: Dudenhofen

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Wassermann

Beitrag von 5 Waldschätze » 12.05.2019, 18:26

Heute haben wir diese Serie mit meinem Sternzeichen begonnen. Auf dieser schönen Runde war der Stein mit dem Boxenversteck nicht zu übersehen. Belohnt haben wir uns für den Fund mit einem leckeren Essen im Stillen Tal.
Danke für die schöne Tour
Gabi von den Waldschätzen

Benutzeravatar
A-Tännchen
Placer
Beiträge: 207
Registriert: 03.10.2011, 17:24

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Wassermann

Beitrag von A-Tännchen » 16.06.2019, 19:47

Eine nette kleine Boxensuche für einen schönen sonntäglichen Spaziergang im Elmsteiner Tal.
Alles bestens, liebe Grüße, die "A-Tännchens" :P :P :P :P :P

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Wassermann

Beitrag von der kleine Elefant » 08.07.2019, 16:13

Da uns die Runde, für die Anfahrt zu kurz war, wurde sie nach dem Boxen Fund verlängert.
Immer wieder schön im Stillen Tal.
der kleine Elefant

Benutzeravatar
HEUREKA
Placer
Beiträge: 886
Registriert: 08.10.2006, 15:29
Wohnort: Weinheim

Socke als Seehund....lustig

Beitrag von HEUREKA » 11.10.2019, 16:51

Das war mal wieder was ganz anderes. Vor lauter Freude das Kompass und Chiffrescheibe heute im Auto bleiben durften habe ich auch gleich die Stifte dort gelassen. Zum Glück fand sich in den Tiefen des Rucksacks dann doch noch ein Griffel...

Der Hinweg ( gegen den Uhrzeigersinn... sehr schön!) wurde mit Felsensuche verbracht, auf dem Rückweg habe ich mich mehr auf Pilzsuche konzentriert. Beide Suchen waren erfolgreich...

Schöner Rundweg, gern mehr davon!

Danke sagt Heurekas Andreas

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Wassermann

Beitrag von becky-family » 20.10.2019, 15:52

Hallo,

bereits am 13-10.2018 waren wir auf dieser schönen Runde unterwegs.

Happy Letterboxing

Beckys

Antworten

Zurück zu „NeuVoPi“