Ankündigung HERBSTGRILLEN Event Letterbox 15.10.2016

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Gesperrt
Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Ankündigung HERBSTGRILLEN Event Letterbox 15.10.2016

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 19.09.2016, 19:06

Des wird Lustisch :lol: Ich bring auf jeden fall die Camera mit. :mrgreen: :mrgreen: Wie sollte es auch anders sein, es Professorsche ohne Camera -fast nicht auszudenlken

Das Feuerchen werde ich freiwillig bewachen, :) :mrgreen: mich bringt man nicht aufs / ins Wasser.
Aber ihr dürft euch dann falls nötig am Feuerchen wärmen :mrgreen: und euer Grillgut in die Flammen werfen oder wie auch immer.
Hm wie wäre es mit Marschmellos / Stockbrot :?:

Wollen wir hoffen das das Wetter mitspielt und Wunderlein das Feuer entfachen kann :lol: sonst bleibt die Küche kalt

LG es zerstreute Professorsche 8-)

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung HERBSTGRILLEN Event Letterbox 15.10.2016

Beitrag von pepenipf » 24.09.2016, 17:23

Ich wär gern dabei, aber, ich kann nicht ohne Tay. Kann der da denn mit hin? Ich weiß nicht ob am Binsfeld Hunde erlaubt sind...
Und ich habe bisher noch keine der Eifach Fit Boxen machen können, welche ja durchaus Vorraussetzung für den Triathlon sind. Wäre der Triathlon an dem Tag denn dan trotzdem machbar, oder kann ich mich dann vielleicht jemandem anschließen? Wollte die Boxen ja bald machen, aber vorher habe ich nun nicht mehr genug Zeit, bisher war Tay noch zu jung dafür....
Viele Grüße
Nina

PfälzerWaldgeist
-
Beiträge: 42
Registriert: 20.03.2016, 16:52

Re: Ankündigung HERBSTGRILLEN Event Letterbox 15.10.2016

Beitrag von PfälzerWaldgeist » 14.10.2016, 13:36

Da ich mein Auto für dieses WE ausgeliehen habe - So ist Tantchen eben .
Würde ich mit der Bahn / Bus kommen.( Wenn es heute nicht so spät bzw. zu früh ( Samstag ) wird :mrgreen:
Frage : Gibt es eine Haltestelle in der Nähe. :?: :?: Oder ist Kombi Bahn / Rad besser.
Zum Grillen bringt jeder selbst mit.
Wie ist es mit Salat / Baquette etc. ne größere Menge damit so was wie Buffett ist und Mann / Frau Auswahl hat .Und Wenn ja wieviel Personen kommen. :?: :?:
Die Eventbox liegt nur in dieser Zeit ?

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“