DÜW - Socke und die Sternzeichen - Die Fische

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1889
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Die Fische

Beitrag von GiveMeFive » 26.09.2016, 20:08

Hallo liebe NeuVoPi, hallo liebes Forum

Gestern waren wir ganz im Zeichen der Fische. Zusammen mit Jürgen und der Viererbande ging es erst mal lange bergab um danach lange bergauf zu gehen. Die Route war uns von einem anderen Clue größtenteils schon bekannt, aber das störte in keiner Weise. :wink: Wir konnten alle Werte (auch C) finden. Die Rechenergebnisse führten uns genau an das Boxenversteck. :)

Vielen Dank für die schöne Serie und den tollen Stempel dazu.

Liebe Grüße an unsere Mitwanderer, es war wieder ein vergnügliches Beisammensein.

Es grüßen Sylvia und Mathias von den GiveMeFive

Benutzeravatar
Wandervögel
Placer
Beiträge: 463
Registriert: 02.10.2006, 19:53
Wohnort: Grünstadt

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Die Fische

Beitrag von Wandervögel » 27.10.2016, 19:42

Hallo,
Gestern sind wir diese Tour gelaufen. Es waren sehr schöne Wege, :P :P aber leider ein Teil sehr aufgewühlt von den Schwarzkitteln, :mrgreen: da müssen noch viele Letterboxer laufen, daß der Weg wieder glatt wird. Wir haben alle Werte gut gefunden und die Box konnte sich auch nicht lange verstecken. Es grüßen die Wandervögel

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Die Fische

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 07.03.2017, 07:56

Am 04.03.17 suchten wir die Fische in Esthal.

Auf schönen Pfaden und Wegen konnten wir punktgenau die Dose finden.

Vielen Dank an NeuVoPi für diese schöne Wanderung – der kleine Koala hat zwar gehofft, Socke mal wieder leibhaftig zu sehen, aber der lustige Stempel hat etwas entschädigt….. :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße an Alle
Bambigonzales & Eywa

divehiker
Placer
Beiträge: 975
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Die Fische

Beitrag von divehiker » 15.03.2020, 17:20

Letzter Fund vor 3 Jahren? :o
Da war es doch mal wieder Zeit, nach dieser Box zu sehen.
Wir haben alle Werte problemlos gefunden. :)
Nur mit manchen Peilungen kamen wir nicht ganz zurecht. :?
Aber mit Letterboxinstinkt fanden wir stets den richtigen
Weg durch den herrlichen Vorfrühlingswald und auch die
Box, die tatsächlich im März 2017 zum letzten Mal geloggt
worden war.
Danke für eine weitere Runde der schönen Serie, die hoffentlich
bald weitergeht. :wink:
Susann und Thomas

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1252
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Die Fische

Beitrag von Die Wanderfalken » 16.04.2020, 20:38

Inspiriert vom Boxenfund der divehiker waren auch wir heute auf der Spur der Fische unterwegs. Und auch wir hatten Schwierigkeiten mit den Peilungen - uns traf es nach dem Grenzsteinweg :roll:

Aber nach einigem Ausprobieren wurden wir dann schließlich doch fündig und konnten den süßen Stempel in unsere Logbücher drücken :D

Nun sind wir alle bisher veröffentlichten Sternzeichenboxen gelaufen und warten auf neues "Futter"... :D

Sibylle und Axel

Antworten

Zurück zu „NeuVoPi“