M - Ein Bier - Letterbox - neu eingeschenkt

Benutzeravatar
Bomis
Placer
Beiträge: 46
Registriert: 05.11.2010, 18:11
Wohnort: Germering

Ein Prosit...

Beitrag von Bomis » 27.02.2016, 15:43

…aus die WanderVolpis. Es ist prima, dass unsere Landeshauptstadt Dank Euch wieder eine Letterbox hat! Obwohl spannend und gut getarnt versteckt, konnten wir sie heute problemlos als Erste bergen und das Bier stemmen. :D Vielen Dank dafür.

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: M - Ein Bier - Letterbox - neu eingeschenkt

Beitrag von der kleine Elefant » 14.03.2016, 10:18

Auf dem Weg in den Ski Urlaub, wurde kurz bei dem neuen Bier in München, angehalten.
Am schwierigsten war es, abzuwarten das keine Autofahrer, Spaziergänger oder Radfahrer mich beim heben beobachtet.
Ein sehr belebtes Finale, an einem Samstag.
der kleine Elefant

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: M - Ein Bier - Letterbox - neu eingeschenkt

Beitrag von WormserWanderWölfe » 17.04.2016, 21:41

Am Donnerstag war ich geschäftlich in München und vor der Rückfahrt genehmigte ich mich nicht nur ein Bier :mrgreen: :lol: :lol: :lol: (ich war ja mit dem Zug unterwegs :wink: )
Ein schöne kleine Box mit einem passenden selbstgeschnitzten Stempel.

Vielen Dank für´s Reaktivieren.

Liebe Grüße
WormserWanderWölfe
Papawolf

Benutzeravatar
Beliba
Placer
Beiträge: 90
Registriert: 17.12.2013, 22:52
Wohnort: 28832 Achim

Re: M - Ein Bier - Letterbox - neu eingeschenkt

Beitrag von Beliba » 24.07.2016, 15:56

Für mich war die Box heute, vegetationsbedingt, meterhohe Brennnesseln!, nicht zu erreichen. Eine lange Hose und Wanderstiefel hätten vielleicht geholfen.
So aber........

Benutzeravatar
Froschkönig
-
Beiträge: 92
Registriert: 14.10.2013, 17:51
Wohnort: Marnheim

Re: M - Ein Bier - Letterbox - neu eingeschenkt

Beitrag von Froschkönig » 09.08.2016, 22:01

Urlaub am Tegernsee. Heute ging es mach München, was liegt da näher, als "Ein Bier - neu eingeschenkt" zu suchen.
Wir hatten Glück....keine Bennessel. alles sauber gemäht. Das Versteck war schnell gefunden. Auf dem Parkplatz war aber einiges los. So mussten wir später noch einmal kommen. Der Stempel passt..... Die Box ist trocken und wieder gut versteckt.

Vielen Dank an die WandeWolpis für´s reaktivieren der Box. Wir hatten mal wieder viel Spass.

Liebe Grüße vom Froschkönig

Benutzeravatar
St. Martins Gemsen
Placer
Beiträge: 53
Registriert: 18.08.2016, 18:39
Wohnort: München

Re: M - Ein Bier - Letterbox - neu eingeschenkt

Beitrag von St. Martins Gemsen » 10.09.2016, 14:19

Heute habe ich mich mit der in die Dosensuche eingeweite Charlotte auf den Weg gemacht um die Ein-Bier-Letterbox zu finden. Alles ist noch da! :lol: Doch vor den gemeinten zwei Steinpfeilern liegt ein einzelner auf dem Boden! Von dem nicht beirren lassen! Und wenn man über die Holzabsperrung klettert, muss man aufpassen dass man nicht in ein Brennesselfeld fällt! Sonst alles super. Vielen Dank für die kurze Erholung!
Lionel von den St. Martins Gemsen

Benutzeravatar
Wolfsrudel
Placer
Beiträge: 556
Registriert: 15.08.2007, 00:11
Wohnort: Otterbach, Pfalz

Re: M - Ein Bier - Letterbox - neu eingeschenkt

Beitrag von Wolfsrudel » 10.10.2016, 00:11

Heute wollten wir auch ein neues Bier trinken und das auf Belibas Geburtstag. Also sind wir nach München gefahren und haben das Versteck des neuen Bieres nicht sehr weit vom alten Versteck entfernt gefunden. Da die Muggels vom Lauf-Event abgelenkt waren, war das muggelfreie Loggen kein Problem. Danke für das neue Bier! Es war lecker und größer als das alte ;-)
Es grüßt das Wolfsrudel

Benutzeravatar
M.U.T.H.
-
Beiträge: 380
Registriert: 26.07.2015, 21:21
Wohnort: 67434 Neustadt

Re: M - Ein Bier - Letterbox - neu eingeschenkt

Beitrag von M.U.T.H. » 19.10.2016, 17:35

Kurz vor Ende unseres München-Urlaubs mussten wir natürlich noch diese Letterbox suchen.
Wir müssen zugeben, wir hatten mehr als ein Bier :lol:

Vielen Dank fürs Wiederbeleben dieser Box sagen

M.U.T.H und
Das namenlose Grauen.jpg
Das namenlose Grauen.jpg (21.21 KiB) 1967 mal betrachtet

Benutzeravatar
Fischgräte
Placer
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.2016, 17:12
Wohnort: München

Re: M - Ein Bier - Letterbox - neu eingeschenkt

Beitrag von Fischgräte » 12.11.2016, 17:27

Heute habe ich die "Ein-Bier Letterbox" erfolgreich gefunden. Es war ein sehr schöner Spaziergang. Vor uns hat die Letterbox ein unregistrierter Letterboxer gefunden. Es war meine zweite Letterbox. Dank des schlechten wetters waren nicht viele Leute unterwegs. Vielen Dank an die Placer für den schönen passenden Stempel und das ausarbeiten der Letterbox!
Gruß
Fischgräte

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2350
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: M - Ein Bier - Letterbox - neu eingeschenkt

Beitrag von Britta und Jürgen » 03.03.2017, 18:34

Es ist mal wieder so weit... :D

.... die "1.Extrem-Tour 2017" führte mich gestern in den Süden Deutschlands , in meine Lieblingsstadt : München. :)

... die 1. Letterbox-Station -natürlich mit S- und U Bahn - war das Müller´sche Volksbad.

"Neu einschenken" konnte ich mein Bier im Finale nicht... die Box/Beutel lag nicht mehr unter dem Begrenzungsstein.

Die Wander Wolpis wurden informiert..... liebe Grüße.

Trotzdem, eine sehr schöne Idee, die Box (wieder) zu reaktivieren..... danach gings weiter in Richtung Hellabrunner Tierpark... auch ein Maß- lt. Duden auch Mass- Bier musste sein -"passt scho" :lol:

Jürgen :wink:

Antworten

Zurück zu „WanderWolpis“