Sonnenmilch

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
Sonnenmilch
-
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2017, 15:00

Sonnenmilch

Beitrag von Sonnenmilch » 01.03.2017, 15:22

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt Nachwuchs aus Potsdam. Ich noch keine Ahnung wie die Gemeinschaft so organisiert ist, aber ich denke da ich es bei der Satelliten Fraktion geschafft habe, bin ich guter Dinge.

Ich habe mal eine Frage. Bei den Geocachern gibt es die Letterboxhybride, also eine Synthese beider Arten der Schnitzeljagd. Wenn ich für die Geocacher eine solche Letterbox verstecke, dann möchte ich es natürlich auch der Letterboxcommunity nicht vorenthalten.

Regestiert Ihr solche Letterboxen eigentlich? Oder scheut Ihr eine solche Art von Dosen? Wenn es gerne gesehen wird, würde ich gerne mein Clue hier oder wo auch immer allen zugänglich machen. Ja, dieser wird seine Wurzeln nicht leugnen können, aber es soll dennoch eine Letterbox sein.

Liebe Grüße

Sonnenmilch

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Sonnenmilch

Beitrag von WormserWanderWölfe » 01.03.2017, 21:11

Hallo und willkommen in unserem Forum :mrgreen:

Es gibt einige Doppel-Veröffentlichungen hier und bei GC.
Es gibt bei uns nur die Regel, dass eine Letterbox ohne elektronische Hilfe zu finden sein muss.
Internetrecherchen bei Mysteries oder Virtuellen sind da natürlich ausgeschlossen.
Dies bezieht sich auf den Outdoor-Teil.
Die Box muss also nur mit Clue (Beschreibung) und Kompass gefunden werden können.

Ansonsten viel Erfolg und viel Spass beim Letterboxing
LG
Papawolf

Benutzeravatar
cfh-admin
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 19.08.2013, 16:38
Wohnort: Waldfischbach-Burgalben
Kontaktdaten:

Re: Sonnenmilch

Beitrag von cfh-admin » 06.03.2017, 09:09

Schön hat er das geschrieben, der Papawolf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hallo und herzlich Willkommen bei den Dosensuchern :D

In der Tat ist es so, dass eine Box (in der Regel) ohne technische Hilfsmittel zu finden sein muss und auch ein Stempel dazu vorhanden ist. Ansonsten ist alles erlaubt :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß und viel Erfolg :!:

LG
Christian

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“