Hitchhiker Räuberhauptmann Hölzerlips

Antworten
Benutzeravatar
Die Dinos aus Hemsbach
Placer
Beiträge: 234
Registriert: 04.06.2009, 19:44
Wohnort: 69502 Hemsbach

Hitchhiker Räuberhauptmann Hölzerlips

Beitrag von Die Dinos aus Hemsbach » 14.09.2015, 20:40

Hitchhiker Räuberhauptmann Hözerlips
(auf die Reise geschickt im September 2015 durch die Dinos aus Hemsbach)


Räuberhauptmann Hölzerlips trieb sein Unwesen um 1800 im Bereich des Odenwaldes. Er wurde am 31.Juli 1812 in Heidelberg hingerichtet.
Wir haben den Räuberhauptmann wieder zum Leben erweckt.
Er hat aber so gar keine Lust in dieser Gegend zu bleiben.
Vielleicht nimmt ihn ja jemand mit auf die Reise?

Wir wünschen ihm alles Gute!!!

Benutzeravatar
Lustiger Astronaut
Placer
Beiträge: 433
Registriert: 20.10.2014, 16:02
Wohnort: Mannheim

Hitchhiker Räuberhauptmann Hölzerlips

Beitrag von Lustiger Astronaut » 16.09.2015, 20:30

Habe den Flüchtigen heute mit meinem Raumschiff unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen in die Arrestzelle zu Hause überführt. :wink: Mal sehen wie lange er es hier bei Wasser und Brot auf dem Strohsackbett aushält. So finster, wie der Geselle schaut, wird er bestimmt bald den ersten Ausbruchsversuch wagen. :o

Benutzeravatar
Lustiger Astronaut
Placer
Beiträge: 433
Registriert: 20.10.2014, 16:02
Wohnort: Mannheim

Re: Hitchhiker Räuberhauptmann Hölzerlips

Beitrag von Lustiger Astronaut » 28.09.2015, 16:44

Der Schuft ist mir am Wochenende trotz "wilder" Begleitung in einem unbeobachteten Moment doch glatt entwischt. :D

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker Räuberhauptmann Hölzerlips

Beitrag von der kleine Elefant » 29.09.2015, 09:00

Der Räuber wurde sofort wieder eingefangen :mrgreen: .
der kleine Elefant

Benutzeravatar
die Nitzemer
-
Beiträge: 22
Registriert: 30.08.2009, 20:37
Wohnort: Kleinniedesheim

Re: Hitchhiker Räuberhauptmann Hölzerlips

Beitrag von die Nitzemer » 19.03.2016, 16:42

Der Räuberhauptmann muss entkommen sein. Heute haben wir ihn jedenfalls in Worms erwischt. Er ist doch tatsächlich in "Es [Herrnsheimer] Schlössel" eingebrochen. Diese Woche bleibt er bei uns und wird nächstes Wochenende in sichere Verwahrung gegeben.

Benutzeravatar
Kriegsheim
Placer
Beiträge: 35
Registriert: 18.05.2007, 04:52
Wohnort: Kriegsheim
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker Räuberhauptmann Hölzerlips

Beitrag von Kriegsheim » 24.05.2017, 21:41

Letterboxing mache ich schon lange nicht mehr. Habe aber diesen Hitchhiker bei der Suche nach einem Wherigo. Durch Zufall fand ich den Hitchhiker auf dem Boden im Laub liegend. Dann fand ich in der Nähe die Kleinniedesheimer Letterbox. Ich habe die Letterbox ordentlich versteckt und den Hitchhiker an mich genommen. Ich werde Ihn Letterbox-Freunden mitgeben, so das er weiter reisen kann.

Danke

Antworten

Zurück zu „Die Dinos aus Hemsbach“