verschollene Letterbox gefunden

Der Offtopic-Treff
Antworten
Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 903
Registriert: 25.09.2011, 18:59

verschollene Letterbox gefunden

Beitrag von die blinden Hühner » 05.03.2017, 18:27

Zwischen Lambrecht und Sattelmühle (gelbes Kreuz) haben wir eine Letterbox von 2013 gefunden, die von Waldarbeitern ausgegraben wurde. Die Dose war kaputt und offen, das Logbuch von Mäusen angeknabbert und durchweicht. Soweit erkennbar handelt es sich um die Box "Just married" von Susanne und Patrick sowie Sandra, Gerd und Lukas. Offensichtlich gab es keinen einzigen Eintrag im Logbuch, der hübsche Stempel (Motiv zwei Turteltäubchen S & D) ist etwas angeschimmelt, aber noch funktionstüchtig.
Kennt jemand von euch das ehemalige Brautpaar oder die Placer? Eventuell können die guten Wünsche auch noch 4 Jahre später wirken!

die blinden Hühner

gensfleisch
-
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2010, 17:55
Wohnort: Heidelberg

Re: verschollene Letterbox gefunden

Beitrag von gensfleisch » 10.08.2017, 18:16

Versucht doch mal mit der Info in der Facebookgruppe vielleicht findet sich da was.

Benutzeravatar
Diether und Inge
Placer
Beiträge: 410
Registriert: 26.09.2006, 20:38
Wohnort: Heidelberg

Re: verschollene Letterbox gefunden

Beitrag von Diether und Inge » 13.08.2017, 09:54

Es handelt sich wahrscheinlich um die Hochzeitsletterbox der Hei-No's vom August 2013.
Der letzte Eintrag im Forum ist vom 26.11.2013

Schaut mal hier:
http://www.letterboxing-germany.info/lb ... 193&t=2194

Grüße
Diether

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“