Letterboxtreffen 2017

Hier findet ihr alle archivierten Infos zu Treffen und Feiern der Letterbox-Gemeinde
Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: Letterboxtreffen 2017

Beitrag von Die Viererbande » 16.08.2017, 20:44

Wenn nicht noch etwas Unerwartetes dazwischen kommt, kommen wir auch zu zweit. :D :D

Liebe Grüße

Solveigh und Horst von der Viererbande

Benutzeravatar
cfh-admin
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 19.08.2013, 16:38
Wohnort: Waldfischbach-Burgalben
Kontaktdaten:

Re: Letterboxtreffen 2017

Beitrag von cfh-admin » 17.08.2017, 10:11

Nun ist es ja bald soweit. :mrgreen:

Daher noch ein paar Informationen:

Das Hilschberghaus öffnet am Samstag um 11:00 Uhr.
Wir haben es nicht exklusiv für uns reserviert, d.h. es werden natürlich auch andere Wanderer und Wanderererinnen :mrgreen: da sein und den ein oder anderen Tisch belegen :D

Die Box wird ab 11:00 Uhr in ihrem Versteck auf die ersten Finder warten.
Wer vorher am Versteck ist - geht leer aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


An Samstagen schließt das Hilschberghaus um 20:00 Uhr. Wer dann noch nicht genug haben sollte -> Rodalben feiert am Fr./Sa. sein berühmtes "Grünesputschefest". Dort kann also bei Bedarf weitergefeiert werden :wink:

Hoffen wir auf schönes Wetter und viel Spaß...

Es freuen sich auf euch
Gabi, Maike und Christian

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Letterboxtreffen 2017

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 17.08.2017, 15:00

Es zerstreute Professorsche kommt auch.
der Umzug ist gelaufen.
Nach langer lb Abstinenz mal wieder dem Hobby Zeit widmen.

LG Tanja

Antworten

Zurück zu „Treffen & Feiern“