Die neue Startseite

Alte Anregungen und Vorschläge kannst du hier noch einmal nachlesen
Gesperrt
Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Die neue Startseite

Beitrag von Los zorros viejos » 12.02.2009, 13:03


Hallo Letterboxer,
seit kurzem haben wir eine neue Startseite, leider kann ich mich für den Counter nicht so sehr begeistern.
Die Mitteilungen über die zuletzt eingestellten Boxen waren doch viel schöner :cry:
Grüße aus Lambrecht
Los zorro viejo

chickenwings
-
Beiträge: 621
Registriert: 31.12.2008, 15:26

Beitrag von chickenwings » 12.02.2009, 17:40

Ich kenne zwar nur die jetzige Seite, aber ich finde es auch schwierig neue Boxen mitzubekommen. Wenn die gleich auf der Startseite wären... :o .
Insgesamt finde ich die Gestaltung der Seiten sehr ansprechend und übersichtlich, und wir freuen uns immer wieder sehr, dass sich viele Menschen die Mühe machen, diese Seiten zu gestalten, oder neue Boxen zu verstecken.
Viele Grüße
chickenwings

Wanderratte

Liste der neuen Boxen/Startseite

Beitrag von Wanderratte » 12.02.2009, 19:08

Das Thema (eine Liste der neuen Boxen) wurde auch hier: (Link) schon mal besprochen. Da es keine unterschiedlichen Listen geben sollte, wurden diese Überlegungen wohl nicht weiter verfolgt (bzw. zwei unpassende Beiträge zu geplanten Boxen eingestellt. Besser hier => Geplante Letterboxen ). Die bisherige Liste auf der letterboxing-germany.de Startseite wurde nun wohl von Jochen eingestellt.
Vielleicht kann man in dem oben verlinkten Beitrag weiter an einer Lösung arbeiten....
(auch das "Problem" mit den schlecht erkennbaren "temporär gesperrten" bzw. "nicht verfügbaren" Boxen wurde vom "Sachse" angesprochen. Hier könnte man auch noch etwas verbessern, allerdings weiß ich nicht was mit der Forensoftware möglich wäre (zB. durchgestrichene Überschriften?) Vielleicht hat MickeyMaus dazu noch eine Idee, oder kann Auskunft geben?

Benutzeravatar
Ansh und Dascha
Placer
Beiträge: 92
Registriert: 12.10.2006, 16:39
Wohnort: Mörlenbach+Ludwigshafen http://www.FrootNoob.de/
Kontaktdaten:

Beitrag von Ansh und Dascha » 15.02.2009, 19:58

Hallo,

oh schade, die alte Lösung mit der Möglichkeit, neue Boxen gleich in die tolle Google-Liste eintragen zu können war viel besser, einfaches zu verkomplizieren ... naja, ob das Sinn macht wissen wir nicht, wir werden die Liste jedenfalls sehr vermissen :(

Grüße

Benutzeravatar
Diether und Inge
Placer
Beiträge: 410
Registriert: 26.09.2006, 20:38
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Diether und Inge » 15.02.2009, 21:48

Die Pflege der Letterboxen-Liste in Google-Earth hat nur indirekt etwas mit der Tatsache zu tun, dass Jochen die neuen Boxen nichtmehr auf seiner Homepage auflistet.
Für Uwe von den "4 Müller's" wird es allerdings schwieriger die Exel-Tabelle und auf dem Laufenden zu halten und damit auch für "lusumaka" die Pins in Google-Earth zu setzen.

Aber wie bisher immer, wird sich auch aus dieser neuen Gegebenheit eine neue Initiative ergeben (nach harten Diskussionen natürlich :wink: ), die zu einer befriedigenden Lösung führen wird, da bin ich sicher. Der "Freigabepool" hat sich doch auch bestens bewährt, oder?

Diether

Benutzeravatar
Pädeldreter
Placer
Beiträge: 269
Registriert: 29.04.2007, 22:07
Wohnort: Neustadt/Wstr.

Beitrag von Pädeldreter » 21.02.2009, 11:22

Hallo,
ich habe mal in dem anderen http://michael-wilhelm.info/lbg_forum/v ... .php?t=391 Thread mal was dazu geschrieben.

Gruß Thomas, Pädeldreter

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Anregungen und Vorschläge“