Tschaka

!!!
rief ich Mittwoch vor 1 Woche (04.09.2019)
Denn als ich am Parkplatz angekommen war, bemerkte ich Schussel

, dass ich den Zettel der Lichtenstein-Box nicht dabei hatte. Und darauf befinden sich ja wichtige Werte für diese Adlerstein-Box.
Aber bei
Kaiserwetter wollte ich mir die Laune nicht vermiesen lassen, und bin trotzdem mal ins Blaue los gelaufen, um mir zumindest den Adlerstein anzuschauen. Nebenbei habe ich noch die Füllwörter-Caches der Hexenbande abklabastert. Auch auf dieser Talseite säumen zahlreiche Steinmännchen den Wegesrand. Ich sah noch einen schönen Spechtbaum, der sich in den blauen Himmel reckte.
Irgendwann erreichte ich das Ziel Adlerstein und die Informationstafeln. Nebendran auf der Wiese hat gerade der Bauer gewerkelt und sein Heu in weißes Plastik verpackt.
Wenn ich schon den Foto und den Hammer auf die Höhe schleppe, dann kann man ja noch ein bisschen weiter auf der Höhe rum laufen und die Gegend / Wege erkunden. Bei einem der Foto-Objekte fiel mir bei der Betrachtung der Umgebung etwas auf ... das sich bei dann zu meinem großen Erstaunen als Versteck ebendieser Letterbox entpuppte

. Netter Stempel, aber leider gelang mir kein guter Druck.
Jetzt dürfte ich alle farbigen Puzzle-Steine für Fafnirs Bonusbox beisammen haben (bloß wo habe ich sie in meinem Universum abgelegt?).
Den Rückweg trat ich über den Adlerstein-Geocache und die Füllwörter-Bonusbox (nochmals tschaka) an.
Ein schöner Tag, himmlische Ruhe , Entspannung pur.
Danke

für diese Letterbox & viele Grüße aus Schriese