Tag 2 des Gassi-Boxen-Wochenendes:
Diese Runde lässt sich super mit Socke als CSI verbinden (vielen Dank an Pia für diesen Tipp

) - hierzu sollte man mit CSI beginnen und auf jeden Fall beide Clues dabei haben - der Rest findet sich dann schon
Der Petling konnte gut gefunden werden und an der tollen Hütte wurde gerastet. Den schönen Pfad fand ich auch und dann kam das Finale
Ich kann nur jedem empfehlen zu Hause das Forum (auch die Anfänge dieser Box

) zu studieren - was ich leider nicht ausreichend getan habe. Das rächte sich hier. Habe an dem Hang so ziemlich jeden Felsbrocken und auch andere Dinge inspiziert, da es ja noch eine Bonusbox geben sollte auch nochmal den Weg rückwärts eingeschlagen, aus Angst irgendwas am schon gelaufenen Pfad übersehen zu haben (alles umsonst

).
Den für den Bonusstempel dieser Box benötigten Pfad fand ich dann auf dem Rückweg intuitiv (die Gegend war mir von einer anderen Box zum Glück nicht ganz unbekannt) und die Bonusbox wurde gefunden... aber der Köhler-Stempel fehlte halt in der Serie
Als ich dann endlich wieder ein Netz hatte und einen Blick ins Forum werfen konnte, klärte sich das Ganze auf - nur da war ich bereits mit der Köhler-Runde fertig und als "CSI" unterwegs.
So fuhr ich kurz vor dem Bonus noch einmal zu einer Stelle nahe des Finales und konnte schlussendlich auch diesen Stempel in mein Logbuch drücken
Für alle Nachfolgenden Spürnasen: Der Felsbrocken ist gar nicht soooo groß und ziemlich vermoost und insofern nicht auf den ersten Blick als Stein erkennbar.
Sibylle