Hallo in die Runde!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
Benutzeravatar
SATAYA
-
Beiträge: 19
Registriert: 14.10.2017, 12:57
Wohnort: Ludwigshafen

Hallo in die Runde!

Beitrag von SATAYA » 14.10.2017, 13:35

Hallo, liebe "Letterboxer"!

Wir - SATAYA, alias Simone und Angelika mit Taya und Mali (unsere beiden Fellnasen) durften mit Eowyn schon die ein oder andere Tour unternehmen. Dabei wurden wir 'Letterbox-infiziert', machten uns auch schonmal alleine auf den Weg und haben gerade auch einen Stempel entworfen und herstellen lassen....

Wir freuen uns, hier dabei sein zu dürfen :D :D und senden liebe erste Grüße in die Runde!

Simone & Angelika

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Hallo in die Runde!

Beitrag von WormserWanderWölfe » 14.10.2017, 18:27

Herzlich willkommen bei den verrückten Tupperdosensuchern :lol: :lol: :lol:

Viel Spass und vielleicht trifft man sich ... im Wald, uff de Wies' oder im Wingert :mrgreen:

Happy Letterboxing

Benutzeravatar
Eowyn
-
Beiträge: 411
Registriert: 04.12.2013, 09:15
Wohnort: Limburgerhof

Re: Hallo in die Runde!

Beitrag von Eowyn » 14.10.2017, 18:31

Hallöle! :)

Wie schön, ihr seid jetzt auch hier angekommen. Ein herzliches Willkommen!!!
Wir freuen uns schon riesig auf unsere nächsten gemeinsamen Touren. :D :D
Viel Spaß beim Erkunden.

Lena und Heiko

wild-rover
-
Beiträge: 472
Registriert: 10.03.2013, 16:35
Wohnort: Nieder-Beerbach

Re: Hallo in die Runde!

Beitrag von wild-rover » 14.10.2017, 23:17

Ei Guude - schön, dass Ihr hierher gefunden habt.
Vor wenigen Jahren waren wir auch da, wo Ihr jetzt seid. Heute haben wir unsere 300. box ans Tageslicht befördert - und wir fiebern der 301. entgegen. Habt so viel Spaß mit diesem Hobby, wie wir ihn immer noch haben.

schöne Grüße aus Nieder-Beerbach

wild-rover

Benutzeravatar
K.D.F.
Placer
Beiträge: 326
Registriert: 16.05.2012, 22:11
Wohnort: Badischer Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde!

Beitrag von K.D.F. » 14.10.2017, 23:19

Herzlich willkommen und VIEL SPAß
BEI DER BOXEN SUCHE

Benutzeravatar
St. Martins Gemsen
Placer
Beiträge: 53
Registriert: 18.08.2016, 18:39
Wohnort: München

Re: Hallo in die Runde!

Beitrag von St. Martins Gemsen » 16.10.2017, 15:48

Zugegeben - 300 Boxen haben wir noch nicht :wink: (aber in Bayern ist die Auswahl bedauernswerter Weise klein), aber trotzdem genauso viel Spaß! Viel Spaß bei der Boxensuche!
Die St. Martins Gemsen

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: Hallo in die Runde!

Beitrag von Die Kruppi`s » 18.10.2017, 16:18

Hi,
Selamat Datang oder herzlich willkomen :D
viel Spass und Erfolg bei der Stempelsuche.
Viele Gruesse aus Malaysia
Die Kruppis

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde!

Beitrag von pepenipf » 20.10.2017, 09:23

Auch von uns ein Herzliches Willkommen in der Gemeinde der Dosensucher und hier im Forum.
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“