Waypointe- Lage der Boxen

Etwas Hilfe z.B. beim Stempel basteln
Antworten
Benutzeravatar
Saxmann
Placer
Beiträge: 344
Registriert: 24.09.2006, 23:02
Wohnort: Heppenheim

Waypointe- Lage der Boxen

Beitrag von Saxmann » 21.10.2006, 12:41

Ich habe gerade den Ort einiger Boxen in Süddeutschland herausgesucht. Wer die Lage haben will, kann eine Waypointdatei von mir per email bekommen.

steinpilzsucher

Beitrag von steinpilzsucher » 30.10.2006, 18:31

ich hab´se schon geordert. Sehr zu empfehlen so zu Orientierung.

Benutzeravatar
Saxmann
Placer
Beiträge: 344
Registriert: 24.09.2006, 23:02
Wohnort: Heppenheim

Übersicht aller Letterboxen in GoogleEarth kmz konvertieren

Beitrag von Saxmann » 02.03.2009, 22:42

Mein Beitrag ist eigentlich überholt:
Übersicht aller Letterboxen in GoogleEarth

Nur geht Google Earth bei mir nach wie vor nicht. Ich möchte die Datei nun in meinem Programm ( Gartrip) öffnen.
kml und viele andere Formate gingen, aber die Datei hier ist kmz
Ich habe auch schon vergeblich nach einem Konvertierprogramm gesucht.
Wer kann helfen ?

Wanderratte

kmz zu kml

Beitrag von Wanderratte » 03.03.2009, 09:21

Hallo Saxmann,
die .kmz Datei lässt sich mittels Google Earth auch als .kml Datei speichern. Ich kann sie dir per E-Mail zukommen lassen. Mir ist kein Unterschied der Funktion bekannt.
Im Netz habe ich auch einen kml/kmz to gpx Konverter entdeckt, kann aber nicht von Erfahrungen damit berichten.
http://www.mcrenox.com.ar/ge2gpx/

Viele Grüße
die Wanderratte

Antworten

Zurück zu „Workshops“