SÜW - Spaziergang Siebeldingen

Benutzeravatar
Big 5
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 06.02.2010, 17:59
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn

Re: SÜW - Kurze LB 14 Spaziergang Siebeldingen

Beitrag von Big 5 » 11.11.2017, 11:49

Hallo,
da momentan der Weg zum Friedhof gesperrt ist, mussten wir im Ort parken. :o Dies hat uns ein fantastisches Kastanienbrot :D und einen leckeren Hefezopf :mrgreen: beschert.

Danke und viele Grüße
Kerstin mit Murphy

Transusen
Placer
Beiträge: 1014
Registriert: 15.01.2013, 14:22

Re: SÜW - Kurze LB 14 Spaziergang Siebeldingen

Beitrag von Transusen » 13.11.2017, 07:14

Auch wir mußten feststellen, dass Siebeldingen zur Zeit eine einzige Baustelle ist.
Von einem anderen Einstiegspunkt ließ sich diese schöne kurze Runde auch gut bewältigen :wink:
Das Versteck kam uns sehr bekannt vor.

Vielen Dank

Die Transusen

Benutzeravatar
TABI
-
Beiträge: 218
Registriert: 22.10.2016, 14:23
Wohnort: 76870 Kandel

Re: SÜW - Kurze LB 14 Spaziergang Siebeldingen

Beitrag von TABI » 23.12.2017, 18:01

Kurz vorm Heilig Abend war etwas frische Luft dringend nötig, deshalb entschied ich mich mit einer Muggel-Freundin und unseren Kindern diese kleine Box zu suchen. Für unsere 7-jährigen Grossen war die Runde optimal, sie konnten vorlaufen und die benötigten Wörter suchen.
Auch die Rechnungen konnten sie schon selbstständig erledigen.
Auf Anhieb konnten wir die Box finden und die Minis waren mächtig stolz

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten

Anna

Benutzeravatar
Die 2 Glückspilze
-
Beiträge: 129
Registriert: 01.08.2016, 08:59

Re: SÜW - Kurze LB 14 Spaziergang Siebeldingen

Beitrag von Die 2 Glückspilze » 11.03.2018, 17:17

Nach dem es tatsächlich ein bisschen Sonnenschein gab, ging es zügig zum Auto und ab nach Siebeldingen. Belohnt wurden wir mit einer netten kleinen Runde. Man konnte die Informationen gut sammeln und es gab dabei einiges interessantes zu Lernen und etwas zum Lachen. Kurz aber abwechslungsreich. Der Box geht es gut. Vielen Dank auch für so kurze Runsen.
Es grüßen die 2 Glückspilze. :D

Benutzeravatar
Die Almler
Placer
Beiträge: 185
Registriert: 02.05.2013, 08:32
Wohnort: 67434 Neustadt-Hambach

Re: SÜW - Kurze LB 14 Spaziergang Siebeldingen

Beitrag von Die Almler » 19.03.2018, 10:26

Gestern einen kurzen Spaziergang bei eisigem Wind gewagt :)
Alle Werte gut gefunden und ohne den Kompass zu benutzten die Dose gefunden :D

Vielen Dank für die kurze Tour sagen
M.U.T.H.

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: SÜW - Kurze LB 14 Spaziergang Siebeldingen

Beitrag von becky-family » 16.04.2018, 07:07

Hallo,

gestern Abend die Tour als Verdauungsspaziergang genutzt. Alle Werte und die Box gefunden. Es geht ihr gut in ihrem Versteck.
Danke an die Hesse für die super nette Begleitung.

Happy Letterboxing

Beckys

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Verdaungsspaziergang ...

Beitrag von Die Hesse » 16.04.2018, 10:06

... wie die Becky`s schon geschrieben haben, nutzten wir diese kleine Runde
für einen Verdauungsspaziergang mit dejavu.
Ohne Komplikationen alles gefunden!
Danke sagen
Die Hesse

sonrisas
-
Beiträge: 14
Registriert: 06.05.2016, 09:02
Wohnort: Hambach

Re: SÜW - Kurze LB 14 Spaziergang Siebeldingen

Beitrag von sonrisas » 21.04.2018, 22:26

Wir haben uns heute zum Einstieg nach einer längeren Letterboxpause an diese schöne Runde gewagt.
Sind recht spät gestartet und haben Punkt 21 Uhr die Büroarbeit an der Box erledigt!
Für die kleinen Letterboxer (4 und 9) war es ein richtiges Erlebnis so spät noch durch die Weinberge zu laufen. Auch die Aussicht auf die Berge bei Sonnenuntergang war super!
Tolle Tour, kurzweilig und der Clue absolut stimmig!
Vielen Dank!
JeN..von den ArJeOliFes

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: SÜW - Kurze LB 14 Spaziergang Siebeldingen

Beitrag von pepenipf » 03.08.2018, 08:59

Gestern nach der Arbeit wählten wir diese kurze als Abendgassi. Viel länger hätte es bei den Temperaturen in freier Fläche auch nicht sein dürfen. Alle Werte und die Box waren problemlos zu finden.
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Benutzeravatar
Maxburg-Geist
-
Beiträge: 29
Registriert: 08.10.2010, 15:17
Wohnort: NW-Hambacher Höhe

Re: SÜW - Kurze LB 14 Spaziergang Siebeldingen

Beitrag von Maxburg-Geist » 12.08.2018, 16:07

Hallo,
bei sonnigem Wetter haben wir heute Mittag diese kleine Runde gedreht und alles problemlos gefunden.
Gruß von den Maxburg-Geistern
Susanne, Ricardo und Cati

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 730
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: SÜW - Kurze LB 14 Spaziergang Siebeldingen

Beitrag von WinSig » 02.09.2018, 17:47

Ideale :P Runde um sich ein bisschen die Füße zu vertreten.
Alles problemlos gefunden, tolle Aussicht am Versteck.
Ein schöner :) Stempel ziert unser Logbuch.

Danke sagen Winsig :P

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: SÜW - Kurze LB 14 Spaziergang Siebeldingen

Beitrag von tigerente » 20.11.2018, 12:15

Bereits am Freitag war ich zum Aufwärmen auf dieser kleinen Tour unterwegs. Es wehte zwar ein eisiger Wind, aber blauer Himmel, Sonne und die farbenfrohen Weinberge lockten mich aus dem Haus. Auch die Aussicht auf die umliegenden Dörfer war sehr schön. Im Finale hatte ich ein Deja-Vu und konnte die Box schnell unter den Steinbergen hervorgraben. :P

Vielen Dank für den selbstgemachten Stempel und die nette Runde sagt die tigerente

mirpfälzer
-
Beiträge: 15
Registriert: 29.04.2012, 10:30

Re: SÜW - Kurze LB 14 Spaziergang Siebeldingen

Beitrag von mirpfälzer » 26.02.2019, 18:52

Nachtrag:

Bereits am 06.01.19 haben wir die Box geborgen.
Eine tolle kleine Tour um nach den Feiertagen wieder in Schwung zu kommen ;)

Vielen Dank

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: SÜW - Kurze LB 14 Spaziergang Siebeldingen

Beitrag von GiveMeFive » 06.03.2019, 18:24

Hallo lieber Bergstock, hallo liebes Forum

Nach dem Besuch der Kiesbuckelhütte absolvierten wir noch den kurzen Spaziergang in Siebeldingen. Auch hier klappte alles reibungslos. Alle Werte konnten gefunden werden, so dass dem Boxenfund nichts im Wege stand und wer 2014 mit "dabei" war, hatte auch ein kleines Déjà-vu. :wink: :lol:

Vielen Dank für die schöne Weinbergsrunde und den tollen Stempel.

Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den GiveMeFive

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: SÜW - Kurze LB 14 Spaziergang Siebeldingen

Beitrag von der kleine Elefant » 08.09.2019, 17:10

Nach der Kiesbuckel Hütte durfte es noch die Kurze sein.
Weinberge bei Regen - auch schön :mrgreen: .
Es hörte dann aber doch auf und die Dose wurde im trockenen geloggt.
der kleine Elefant

Antworten

Zurück zu „bergstock431“