geplante Boxen

... für die Gestaltung und den Inhalt des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

geplante Boxen

Beitrag von WormserWanderWölfe » 15.09.2014, 17:05

Hallo Placer und die, die es werden wollen :mrgreen:

mir ist aufgefallen, dass in der Rubrik "geplante Boxen" einige bereits längst veröffentlichte Letterboxen noch rumgeistern.
Dadurch wird die Tabelle auch immer länger.
Vielleicht könnten die jeweiligen Placer dieses bereits veröffentlichten Boxen aus der Tabelle löschen :?: :?: :?:
Dann wird´s wieder übersichtlicher...

Dies ist nur eine lieb gemeinte Erinnerung und keine Kritik :!: Bitte nicht falsch verstehen :D :D :D

Lieben Gruß
Papawolf

Benutzeravatar
Gute Idee
Placer
Beiträge: 750
Registriert: 24.10.2009, 19:44
Wohnort: Waldfischbach-Burgalben

Re: geplante Boxen

Beitrag von Gute Idee » 15.09.2014, 21:54

Manchmal braucht man solche Erinnerungen. :oops:
Unsere sind gelöscht. :P

Benutzeravatar
Lucky 4
Placer
Beiträge: 1189
Registriert: 30.03.2012, 20:25

Re: geplante Boxen

Beitrag von Lucky 4 » 16.09.2014, 19:11

Danke für den Hinweis.
Jetzt ist es schon etwas übersichtlicher. :wink:

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: geplante Boxen

Beitrag von WormserWanderWölfe » 28.06.2015, 15:18

Liebe Placer,

beim aktualisieren meiner geplanten Boxen, ist mir aufgefallen, dass dort immernoch - zum Teil seit über 1 Jahr - einige bereits veröffentlichte Boxen rumgeistern.
Der Übersichtlichkeit halber wäre es nett diese zu löschen :D

Danke im Voraus und happy Letterboxing

LG Papawolf

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Socke und die Sternzeichen

Beitrag von NeuVoPi » 29.02.2016, 15:48

Hallo an alle,

wir sind derzeit am Ausarbeiten einer neuen Gassirunden Serie mit dem Titel "Socke und die Sternzeichen". Wen wundert es da, dass hier mindestens 12 Stempel dabei raus kommen :lol:
Aber nein .... es werden sogar 13. Also schön Clues aufheben, bis die Nr. 13 (Bonus) auch erledigt ist. Man weiß ja nie :wink:
Die ersten Touren sind kurz vor der Veröffentlichung. Das Projekt wird sich wohl über 2016 ziehen. Schließlich gibt es ja pro Monat auch nur 1 Sternzeichen :mrgreen:

Sicher ist heute schon, dass die Runden unterschiedlichen Charakter haben werden. Wir werden es aber unter "bitte beachten" jeweils vermerken, was euch erwartet. Und hoffen in ganz besonderen Gebieten auf die Naturverbundenheit der Letterboxer und dass ihr euch an Gebote/Verbote haltet.

happy letterboxing
Sotschi un soi Zwäbäner

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: geplante Boxen

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 06.03.2016, 10:51

2016
:idea: Ist der Lambsheimer Weiher ,wobei hier evtl als Eventbox .
Der Lambsheimer Weiher ist ein Bade Weiher mit einer Beachbar im Sommer und im Winter der Icebar

:idea: Weisenheim am SAND
Box eins: der Weg steht zu 90% .Es sind ca 6 km .
Jetzt fehlt nur noch das Boxenversteck.

Box 2 : Ist in Planung wird evtl eine Kombi Tour mit Bonus Stemel .oder 2 ganz kurze .
Alle 2-3 Touren werden ca 14 km zusammen sein


LG vom zerstreuten Professorsche 8-)
Zuletzt geändert von Trio und 4 Pfoten am 03.04.2016, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: geplante Boxen

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 20.03.2016, 19:32

Es wird ein Gemeinschaftsprojekt mit Wunderlein.

Zusammen mit Wunderlein war ich diese Woche zum Kontrollgang zum Schnullerbaum und sie auf Stempeljagd.
Beim Thema Rad Toren stellten wir fest das wir jedes Jahr an einem Radtour Event teilnehmen. :wink:
Warum nicht daraus eine Letterbox machen.
:idea: Rad Tour in und um Ludwigshafen .

Lasst euch überaschen.In dieser Rubrik halten wir euch auf dem neuesten Stand :P

Termin schon mal vormerken. :wink:

EVENT 5. Juni 2016 diesjärige BASF Radtour.
Die Radtouren sind -wie jedesJahr- geeignet für Radsportler, Radwanderer, und Familien.
Man kann sich für dieses Event anmeldenVor Ort oder auch per E mail. Ist aber kein muß.
Bei Anmeldung gibt es für jeden Radfahrer ein Erinnerungs T Shirt,
und an den Verpflegungsstationen 1 Getränk, 1 Riegel und 1 Mal Obst
Anmeldegebühren waren ind den letzten Jahren 5 Euro.


LG von Wunderlein und dem zerstreuten Professorsche

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: geplante Boxen

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 24.03.2016, 14:59

:?: PS Rodalben Wir wagen uns in die Höhle des Bären :D
Es geht auf dem Hangweg über Brücken an weiteren Felsen und Grotten vorbei.
:arrow: Erste erkundungen sind gemacht.
ca11 km und 100HM

:?: PS Weihermühle: Bizarre Felsgebilde und klammartige Einschnitte säumen den fast ebenen Weg zu Auerochsen und in einen Felsenkessel. Ca 6 km
:arrow: Die ersten Erkundungen sind gemacht

:arrow: wie ich gerade erfahren habe , gibt es in beiden Gebieten schon Letterboxen :D :P :roll:. deshalb werde ich diese geplanten Boxen nicht legen.Es lohnt sich doch die Testläufer rechtzeitig zu informieren .Danke an Britta,für den Hinweis. Nichts desto trotz werde ich die vorhanden Letterboxen demnächst suchen :wink:

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: geplante Boxen

Beitrag von WormserWanderWölfe » 24.08.2016, 22:50

Sorry für das wiederholte Meckern,

aber mir ist schon wieder aufgefallen, dass in der Liste der geplanten Boxen, einige Karteileichen immernoch rumgeistern - es sind sogar bereits veröffentlichte Letterboxen aus 2013 dabei :shock: :? :shock:

Auch einige "alte Hasen" sind unter den "Vergessenden Placern" dabei :lol: :lol: :lol:

Vielleicht könntet ihr ja mal reinschauen und helfen, die Liste übersichtlich zu halten :?:

Vielen vielen Dank im Voraus :!: :D :!: :D :!:

Happy Letterboxing
Papawolf

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: geplante Boxen

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 04.03.2018, 19:17

Es zerstreute Professorsche hat mal wieder eine Frage. :roll: Bzw. findet die Tabelle / Liste der geplanten Boxen nicht mehr.
Wäre super wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte :D

LG und danke im Vorraus vom zerstreuten Professorsche 8-)

Benutzeravatar
St. Martins Gemsen
Placer
Beiträge: 53
Registriert: 18.08.2016, 18:39
Wohnort: München

Re: geplante Boxen

Beitrag von St. Martins Gemsen » 10.03.2018, 08:11

Hallo,
ich habe den Admins auch schon mal eine PN zu dieser Frage gesendet, da das Forum ja vor etwa einem Jahr umgesetzt wurde, braucht es ein bisschen es wieder aufzusetzen. IWir finden es aber auch schade, da wir es interessant fanden, was geplant ist!
Vielleicht kommt es ja wieder!
Viele Grüße
St. Martins Gemsen

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: geplante Boxen

Beitrag von WormserWanderWölfe » 05.04.2018, 22:19

Vor langer Zeit hab ich mich mit den Admins über das Thema unterhalten.
Laut deren Aussage gibt es da einige Umsetzungsprobleme mit der Software des Anbieters.
Da müsste erst ein neues Programm geschrieben werden oder so was ...
Ich hoffe es klappt irgendwann mal ... :P

Aber von der anderen Seite: zur Zeit klappt es doch auch so. Und wer eine Box legen will, soll es doch einfach mal tun :wink: :mrgreen:
Traut euch :P :D :mrgreen:

Happy Letterboxing

Antworten

Zurück zu „Anregungen und Vorschläge“