Hitchhiker MAULi

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: MAULi

Beitrag von GiveMeFive » 01.01.2016, 22:06

MAULi, ein alter Bekannter, weidete bei den Auerochsen, machte seine Aufwartung in unserem Logbuch und zog weiter. :D

Gute Reise...

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: MAULi

Beitrag von Britta und Jürgen » 02.01.2016, 08:58

Nach langer Zeit trafen wir wieder auf unseren alten Bekannten Mauli.... :D
Er ist zwischenzeitlich wirklich weit gereist..... :D

Gute Weiterreise wünschen
Britta und Jürgen :wink:

Benutzeravatar
Eowyn
-
Beiträge: 411
Registriert: 04.12.2013, 09:15
Wohnort: Limburgerhof

Re: MAULi

Beitrag von Eowyn » 02.01.2016, 14:10

Ich habe Mauli gestern in besinnlicher Weihnachtsstimmung bei den Auerochsen gefunden. :D
Er machte in der toll geschmückten Hütte erstmal eine Runde durch viele Logbücher und reist jetzt mit mir weiter.
Mal schauen, wo ihn die Reise als nächstes hinträgt. :)

Lena

PS: Inzwischen habe ich ihn weiterziehen lassen. Gute Reise!!

Benutzeravatar
Ribes
-
Beiträge: 29
Registriert: 03.08.2015, 22:19

Re: MAULi

Beitrag von Ribes » 28.03.2016, 20:46

Nachdem Mauli eine Weile auf Paul Münchs Spuren unterwegs war, darf er sich jetzt erst einmal durch meinen Garten graben, bevor es weitergeht

Ribes

Quinn
-
Beiträge: 24
Registriert: 27.07.2013, 22:07

Re: MAULi

Beitrag von Quinn » 08.04.2017, 14:59

Mauli in Not!!

Heute habe ich den kleinen Mauli in der Letterbox "Eselsmühle" auf der Durchreise zu den Talmühlen gefunden. Im Clue stand, dass diese Box aus einem anderen Forum sei; vielleicht erklärt das ja etwas.

Der arme Mauli lag ohne Tüte am Boden der Box - zwar nicht allein, denn da waren noch Token von Geocachern, der Stempel der Box und ein weiterer Hitchhiker - aber sein Logbuch ist weg.
Die Tüte des Logbuchs war noch da, darin befand sich aber das Logbuch der Box. Ansonsten war alles lose.
Ich habe Mauli jetzt eingepackt, damit er sich erholen kann (und versuche, seine Besitzer zu erreichen).
Vielleicht gibt es irgendwelche Hinweise auf das verschwundene Logbuch?
Viele Grüße,
Quinn

RockpommelsFriend
-
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2018, 06:56

Re: Hitchhiker MAULi

Beitrag von RockpommelsFriend » 08.10.2018, 10:45

MAULi's Logbuch auf Kreta gefunden!

Ich habe am das Logbuch von Hitchhiker MAULi am 5.10.2018 im Geocache "GC3WBNG - Skotini Cave (Dark cave)- St. Nikolaos Chapel" auf Kreta gefunden. Leider ohne den kleinen Mauli und ohne Stempel aber noch in einem Zipbeutel verpackt und in gutem Zustand. Der Fundort ist spektakulär, schwer zugänglich und ganz in der Nähe einer kleine Kirche, die in einer Höhle verborgen liegt.
Anscheinend wurde das Logbuch von einigen Cachern als Logbuch zum Cache missverstanden...
Ich habe das Büchlein jetzt mit zurück nach Hamburg genommen. Was soll damit passieren? Wieder auf die Reise schicken, z.B. in einem Letterbox-Cache oder zurück an die Owner senden?
Skotini Cave Kreta.JPG

Antworten

Zurück zu „Die vier Wilkauer“