FT - Mörscher Letterbox

Benutzeravatar
Lustiger Astronaut
Placer
Beiträge: 431
Registriert: 20.10.2014, 16:02
Wohnort: Mannheim

Re: FT - Mörscher Letterbox

Beitrag von Lustiger Astronaut » 19.06.2015, 12:13

Mit der heute nur flachlandwilligen Rakete gegen 9.15 Uhr auf dem Parkplatz gelandet. Alle Werte des eindeutigen Clues konnten problemlos gefunden werden und auch die Box konnte sich nicht vor mir verbergen. Danke an die Placer für diese kurzweilige Flachlandtour. Die Tour ist ideal für Tage mit bedecktem Himmel, an welchen die Beine einen vielleicht einmal nicht so weit tragen möchten. Grüße an alle Letterboxer schickt der lustige Astronaut, der mit seiner Rakete schon den nächsten Planeten im Visier hat, diesmal vielleicht wieder mit bekanntermaßen wilden Passagieren an Bord. :D

Benutzeravatar
Lustiger Astronaut
Placer
Beiträge: 431
Registriert: 20.10.2014, 16:02
Wohnort: Mannheim

Re: FT - Mörscher Letterbox

Beitrag von Lustiger Astronaut » 22.06.2015, 21:01

Heute zum Aufwärmen für die weitere Touren noch mal schnell bei der Box vorbeigeschaut und meinen eigenmächtig in unmittelbarer Boxnähe survival-campenden Stempel eingesammelt. :D

Benutzeravatar
anvofi0901
-
Beiträge: 83
Registriert: 25.04.2010, 15:01
Wohnort: 67061 Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: FT - Mörscher Letterbox

Beitrag von anvofi0901 » 23.08.2015, 18:30

Hallo,heute bei bestem Wetter die Box um 14,35 Uhr gehoben :wink: :wink: :D :D War ein schöner Lauf,gerne wieder!!
Beste Grüße von den Läufern Natalie(Schnuff),Antje und Volker (A+V Lu)

Benutzeravatar
Natalie165
-
Beiträge: 19
Registriert: 05.10.2014, 21:05
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: FT - Mörscher Letterbox

Beitrag von Natalie165 » 25.08.2015, 13:34

Nun auch von mir persönlich ein Eintrag, ich war am 23.08.15 mit "A+V Lu" aka Mama und Papa :p unterwegs und haben um 14:35uhr die Box gefunden :) liebe Grüße

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: FT - Mörscher Letterbox

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 16.09.2015, 04:06

Dieses Wochenende ist wieder Kerwe in Mörsch und somit der Startplatz belegt. Parken kann man in den umliegenden Straßen. Am Samstag ist zudem noch Umzug ab 13 sind die Straßen um den Startpunkt gesperrt.
LG es zerstreute Professorsche

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: FT - Mörscher Letterbox

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 16.09.2015, 08:10

Kerwe und Kerweumzug in Mörsch
Hier nochmal genauere Info .
Im Vorort Mörsch wird in der Zeit von 18.09. bis 21.09.2015 Kerwe gefeiert. Ab 14.09.2015, 8.00 Uhr, kann in der Rutbertstraße und auf dem Platz ab diesem Zeitpunkt nicht mehr geparkt werden.

Am Samstag, den 19.09.2015, findet von 15.00 bis ca. 16.00 Uhr der Kerweumzug im Vorort Mörsch statt.

Zugweg

Aufstellung ab 14.30 Uhr im Akazienweg – Am Nussbaum – Am Bruch – Am Birnbaum – Birkenweg – Am Kirschbaum – Am Bruch – Ahornstraße – Hauptstraße – Roxheimer Straße, Auflösung: Am Nußbaum

Entlang der Zugstrecke darf während des Umzugs nicht geparkt werden. Es kann zu Behinderungen für den fließenden Verkehr kommen.

In der rechten oberen Ecke findet ihr Mörsch.
http://www.unser-stadtplan.de/stadtplan ... -pfalz.map

wild-rover
-
Beiträge: 471
Registriert: 10.03.2013, 16:35
Wohnort: Nieder-Beerbach

Re: FT - Mörscher Letterbox

Beitrag von wild-rover » 22.02.2016, 22:26

Mörsch? - nie gehört. Aber eine letterbox soll dort versteckt sein. Grund genug also ,den uns bis vergangenen Sonntag unbekannten Ort mal kennen zu lernen. Um es vorweg zu nehmen - der Ausflug dorthin hat sich gelohnt. Eine sehr schöne, abwechslungsreiche Runde war das, durch das Dorf, über Felder, Auen und eine interessante Seenlandschaft. Der wasserdichte clue führte uns dann auch ohne Umweg zielgenau ins Finalgebiet, wo die box dann auch rasch ans Tageslicht geholt war. Sie ist in allerbestem Zustand. Ein weiterer schöner Stempel ziert nun unser Logbuch.

Wir sagen vielen Dank für die nette Runde und das Zeigen dieser interessanten Landschaft.

schöne Grüße aus Nieder-Beerbach

wild-rover

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: FT - Mörscher Letterbox

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 16.03.2016, 14:22

Box ist den Muggels zum OPFER gefallen :( :( Bitte nicht mehr suchen.

Ob die Box eine weitere Chance bekommt ist noch offen. Es sieht eher danach aus das sie ins Archiv wandert.

LG vom zerstreuten Professorsche :(

Cougar
-
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2018, 13:45

Re: FT - Mörscher Letterbox

Beitrag von Cougar » 28.10.2018, 00:56

Die Letterbox aus 2012 wurde ziemlich gut erhalten von uns im Rheinufer von Boppard gefunden. :wink:

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: FT - Mörscher Letterbox

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 28.10.2018, 13:40

Das sind ja erfreuliche Nachrichten :P

Da hat die Box ja eine sehr weite Reise gemacht. Über 100 km
Nur wie sie in / an den Rhein gekommen ist keine Ahnung.

Vielen Dank an cougar :D . Fürs extra registrieren im Forum und die PN sowie den Eintrag im Forum.

Es zerstreute Professorsche des ziemlich Happy ist :D war schließlich meine erste eigene Box..

Antworten

Zurück zu „Trio und 4 Pfoten“