Hallo sagt die Nawibande

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
Nawibande
-
Beiträge: 8
Registriert: 03.02.2019, 17:03

Hallo sagt die Nawibande

Beitrag von Nawibande » 17.02.2019, 18:30

Guten Tag,
Wir sind die Nawibande. Bestehend aus 5 Personen. Papa, Mama und drei Kinder von 0 -10 Jahre. Wir machen schon eine ganze Weile Letterboxing. Bestimmt seit 2012. Wir waren auch im Forum angemeldet und haben sporadisch mal geschrieben..dann aber ewig nicht und dann waren wir weg :cry:
Jetzt wollen wir aber intensiver schreiben und deshalb haben wir uns reaktiviert. Wir wohnen in der schönen Pfalz, kommen aber ursprünglich aus Sachsen. Wir lesen gerne was die anderen so machen und wollen auch mal irgendwann ein Treffen besuchen. LG die Nawibande :D

Benutzeravatar
St. Martins Gemsen
Placer
Beiträge: 53
Registriert: 18.08.2016, 18:39
Wohnort: München

Re: Hallo sagt die Nawibande

Beitrag von St. Martins Gemsen » 17.02.2019, 18:53

Willkommen :D!

Benutzeravatar
cfh-admin
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 19.08.2013, 16:38
Wohnort: Waldfischbach-Burgalben
Kontaktdaten:

Re: Hallo sagt die Nawibande

Beitrag von cfh-admin » 18.02.2019, 13:37

Willkommen zurück :D
Administrative Grüße
Christian
:mrgreen:

Benutzeravatar
BetterloxerSteinborn
-
Beiträge: 197
Registriert: 10.10.2011, 15:11
Wohnort: Eisenberg

Re: Hallo sagt die Nawibande

Beitrag von BetterloxerSteinborn » 18.02.2019, 19:04

Viel Spaß mit eurem Outdoor-Hobby.
Vielleicht trifft man sich mal bei einer Box oder einem Treffen. Ist immer wieder nett ein paar Gleichgesinnte zu treffen.
Viele Grüße von Betterloxer Steinborn

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Hallo sagt die Nawibande

Beitrag von WormserWanderWölfe » 18.02.2019, 23:07

Willkommen zurück im Reich der Plasikdosensucher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viel Spaß noch !!!!

Liebe Grüsse aus Worms

Wiedereinsteiger
-
Beiträge: 42
Registriert: 27.10.2018, 16:39

Re: Hallo sagt die Nawibande

Beitrag von Wiedereinsteiger » 19.02.2019, 16:23

Willkommen im Club :D
Und herzlich willkommen in der Pfalz.
Liebe Grüße 8-)

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“