Hitchhiker Dubbe-Schoppe

Antworten
Benutzeravatar
No oi Hôibe
Placer
Beiträge: 15
Registriert: 23.08.2010, 20:15
Wohnort: OG-Kreis, Bade-Wirddeberg

Hitchhiker Dubbe-Schoppe

Beitrag von No oi Hôibe » 19.11.2008, 21:01

DUBBESCHOPPE-Hitchhiker
(auf die weinfrohe Runde geschickt am 08. November 2008 durch das Team *Rieslingschorle* der WF LL)
(mit leicht verzerrtem Blick -ob der Schoppengröße- übernommen am 28. August 2010 durch No oi Hôibe)

Für alle die, die gerne in geselliger Runde etwas "kreisen" lassen oder auch mal einen guten Wein versuchen,
haben wir ein Glas, sozusagen ein Letterbox-Dubbe-Glas, auf die weinseelige Reise zu möglichst vielen Boxen geschickt.
Natürlich wäre es schön, wenn der DUBBE-SCHOPPE dabei durch möglichst viele Weinbauregionen kommt....

Viel Spaß, zum Wohl und "Happy Letterboxing" :-)

Dabei auch dran denken: "Don´t drink and drive!"

Belohnung: Wer weiss wo sich der Dubbe-Schoppe - Hitchhiker aktuell befindet und/oder vielleicht auch hier mal wieder regulär loggt, bekommt eben mindestens einen Schoppen mit ordentlicher Füllung nach Wahl (in entsprechender Runde u. zum passenden Anlass gerne auch mehr)! Sei´s im Dubbe-Schoppe ein leckerer Wein oder in einer "Halben" ein schmackhaft herbes Bier! 8-)
:arrow: Gern gesehen sind auch Hinweise auf Boxen, in denen der Dubbe-Schoppe gesehen wurde!
(Stand: 29. August 2010)



(Hinweise zum loggen befinden sich z. B. im Dubbe-Logbuch)

(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
Dateianhänge
Dubbeschoppe-HH.pdf
Der Dubbe-Schoppe
(105.64 KiB) 775-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von No oi Hôibe am 29.08.2010, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Die Rampenhasen

Beitrag von Die Rampenhasen » 02.03.2009, 21:27

Der Dubbe-Schoppe ist gestern, auf einem Grünstadter Weinberg, wie es sich gehört, in meinen Besitz über gegangen. Mal schauen, wohin es ihn als nächstes verschlägt, aber er lässt lieb grüßen! :D

Grüße,
die Mone

Benutzeravatar
BalrogQ
Placer
Beiträge: 258
Registriert: 11.04.2007, 00:38
Wohnort: Ramsen

Beitrag von BalrogQ » 15.03.2009, 22:28

So, der Dubbe Schoppe Hitchhiker hat nach längerem Suchen eine neue Bleibe gefunden! Das Logbuch ist jetzt um einige freie Seiten leerer :wink:

Viel Spaß damit dem nächsten Finder! Die neue Bleibe ist brav gelogt.

Grüße an alle, BalrogQ

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Beitrag von becky-family » 29.03.2009, 21:14

Heute ist uns der Duppe Schoppe über den Weg gelaufen :D und hat uns gebeten ihn ein Stück mitzunehmen. Ihm gefällt es bei uns und er wird ein paar Tage bei uns bleiben.

Aber noch kurzer Erholung werden wir ihn wieder auf die Reise schicken. :lol:

Happy Letterboxing

Becky-Family

Die Rampenhasen

Beitrag von Die Rampenhasen » 21.04.2009, 14:58

Da er scheinbar unsere Nähe sucht, haben wir ihn eben wieder mitgenommen! :-)

Antworten

Zurück zu „No oi Hôibe“