RP - Das Geheimnis der weißen Frau

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 730
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: RP - Das Geheimnis der weißen Frau

Beitrag von WinSig » 02.09.2018, 08:34

Bereits gestern machte ich mich mit meiner Freundin und vierbeiniger Begleitung auf den Weg um das Geheimnis der Weißen Frau zu erkunden.
Zu Beginn ließen wir uns nicht :mrgreen: narren, und folgten dem Hinweis von Nettimausi. :wink:
Dann lief alles ohne Probleme, wir freuten :P uns sehr über die liebevoll gestalteten Hinweise.
Als wir glaubten dass wir auf der Suche nach einem auffälligen Baum sind, der uns den Eingang zum Reich der Weißen Frau verrät, hatten wir schon die Box in den Händen :shock:
Nun bleibt die Sache mit dem Pergament ein Geheimnis für uns :lol:

Vielen Dank für diese schöne Geschichte, einen tollen Clue und einen schönen Stempel sagen
Siggi von Winsig und Beate :P

Benutzeravatar
Xiao Bai Tu
Placer
Beiträge: 179
Registriert: 23.08.2010, 10:26
Wohnort: Worms

Re: RP - Das Geheimnis der weißen Frau

Beitrag von Xiao Bai Tu » 04.10.2018, 18:31

Bei schönster Oktobersonne haben wir uns aufgemacht......

Das war mal richtig entspannend, ohne Steigungen zu wandern. :D :D

Schöne Geschichte mit vielen Details, liebevoll gestaltet. Vielen Dank.

Auch wir haben die Box beim Suchen des auffälligen Baumes gefunden. Dann zurückgerechnet und den auffälligen Baum gesucht. :lol: :lol:

Vielen Dank an die Placer.
Xiao Bai Tu war hier (^_^(^_^) 小白兔到此一游

W.U.F.F.
Placer
Beiträge: 9
Registriert: 09.10.2014, 21:54

Re: RP - Das Geheimnis der weißen Frau

Beitrag von W.U.F.F. » 08.04.2019, 19:14

Leider gibt es traurige Nachrichten: Der Fluch der Weißen Frau hat wieder zugeschlagen und die Box ist auf mysteriöse Weise verschwunden....
Vielleicht haben sie auch einfach nur weniger mysteriöse Muggels mitgenommen :evil:

Bis auf Weiteres ist die Box also leider nicht findbar, bis wir - hoffentlich bald - Zeit haben, uns um Ersatz zu kümmern.
Traurige Grüße
W.U.F.F.

Antworten

Zurück zu „W.U.F.F.“